Motörhead waren wie immer genial. (Vorbands waren Girlschool und Saxon, welche allein eine Reise wert sind) Sie kamen auf die Bühne, Lemmy begrüsste uns mit 'Good evening; it's like this! WE ARE MOTÖRHEAD AND WE PLAY ROCK'N'ROLL!' und legten los! Laut, Genial und geile Show, bei der während der Zugaben (Bomber, Ace of Spades und Overkill) auch ihr legendärer Bomber geflogen kam. Nach 1 Std. 45 Min. war Schluss (was für ihr Alter viel ist). Im Herbst kommen Motörhead auf ihre Jubileums-Tour. DON'T MISS IT!
Am Freitag haben wir dann einen Wagen gemietet (vielen Dank diesem doofen Inder bei Hertz, der uns fälschlicherweise durch die halbe Stadt Richtung Norden geschickt hatte) und fuhren nach Birmingham ins NEC. Geile Halle, Carlsberg zu trinken und KEIN Fressstand, weswegen es auch nicht nach diesem englischen Frass gestunken hat

Und dann kamen Mötley Crüe! 2 Std. 15 Min. purer Rock'n'Roll! Geile Bühne, Geiler Sound, Geile Show, Geile Typen und Geile Erotik Artistinnen! Sie haben nur Hits (bis auf ihr neuer Song) gespielt, ich habe jedoch Teaser und Rock'n'Roll Junkie vermisst. War ein phantastisches Konzert und zählt sicher zu einem meiner Konzert-Highlights (und davon gabs nicht wenige, habe sicher schon 250 Konzerte in den letzten 20 Jahren gesehen). Einzuordnen auf einer Stufe mit der ersten Show der Reunion-Tour von Iron Maiden (mit Bruce und Adrian)1999 im Palais Omnisport in Paris!
Wenn ich das gewusst hätte, wären wir in London geblieben und erst heute Morgen zurükgekommen. Dann hätten wir gestern Abend Mötley noch in der Wembley Arena schauen können

Die Chancen stehen leider nicht sehr gut, das Mötley Crüe in die Schweiz kommen! Falls Ihr je Gelegenheit habt, sie zu sehen, gilt auch hier: DON'T MISS IT!!!!!