CL: Chel$ki vs. Liverpool

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
schniposa
Erfahrener Benutzer

CL: Chel$ki vs. Liverpool

Beitrag von schniposa »

nun, endlich wieder mal cl: eure tipps zu dieser partie? resp. wer qualifiert sich?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hoffe L'pool aber befürchte Chelsea
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Die Killertruppe von Chelski wird die angeschlagenen Scousers rauskicken. Ich fürchte, das Halbfinale ist mit dem Kader und der Verletztenliste mehr, als die Reds erwarten durften.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Error 30
Benutzer

Beitrag von Error 30 »

Chelsea gwünnt 2-mol!

Dähei: 4:0
Uswärts: 2:1

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Liverpool kommt weiter - YNWA
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Chelski gwünnt däheim klar mit 3:0 und uswärts ebeso 2:1...

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Hoff uf Liverpool....dängg au dass sie gwynne wärde! ... :cool:

Wohrschinlig knapp...sone 2:1 dehaim und usswärts villicht sone 1:2 :D
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

São Paulino hat geschrieben:Liverpool kommt weiter - YNWA
LFC forever

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Chelski vs. LIVERPOOL 2:2 (duff, riise, lampard, alonso)

LIVERPOOL vs Chelski 3:1 (cole, baros, carragher and STEVIE GERRARD i de 90. :D )

Oh when the Reds
Go marching in
Oh when the Reds go marching in
I want to be in that number
When the Reds go marching in

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Chelsea - L'pool 2-1
L'pool - Chelsea 1-0

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

Chelsea chunnt wiiter, do drüber mien mr gar ned diskutiere.. dasch eifach e fakt :)

Chelsea : Liverpool 3:0
Liverpool : Chelsea 1:1

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Che - Liv 2-1
Liv - Che 3-1

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Die Killertruppe von Chelski wird die angeschlagenen Scousers rauskicken. Ich fürchte, das Halbfinale ist mit dem Kader und der Verletztenliste mehr, als die Reds erwarten durften.
ich werde mich hüten, nochmals eine blutige nase zu holen und werde entsprechend meinem feigen charakter des vätterleins ratschlag brav nachplappern ...

Die Killertruppe von Chelski wird die angeschlagenen Scousers rauskicken. Ich fürchte, das Halbfinale ist mit dem Kader und der Verletztenliste mehr, als die Reds erwarten durften.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ich bin für snorky!!

hi snorky...hope you will win!! ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

zul alpha 3 hat geschrieben:ich werde mich hüten, nochmals eine blutige nase zu holen und werde entsprechend meinem feigen charakter des vätterleins ratschlag brav nachplappern ...
Was zu bedauern ist :D
3 deiner gepflegten 200er sind gestern Nachmittag draufgegangen anlässlich meines Besuches in der Kurve (War mal wieder zu Gast im D Parkett, blaue Seite). Die Dritte allerdings nur zur Hälfte, da sie in Minute 75 zu Ehren der 2500. Fehlentscheidung des Herrn Busacca in Form eines ungepflegten Feldwurfs geopfert worden ist. Normalerweise hält diese Grösse eine Halbzeit, aber gestern hatte ich irgendwie extrem Beruhigungstabak nötig...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Che-Liv 3:1
Liv-Che 2:0
auch Aldo genannt

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Vo mir us kas das Stadion zämmekrache....!!!

:mad:

Snorky
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Snorky »

[quote="l'antimilan"]ich bin für snorky!!

hi snorky...hope you will win!! ]

Cheers.

Very very nervous.

el-conejo
Neuer Benutzer

Beitrag von el-conejo »

alduccio hat geschrieben:Vo mir us kas das Stadion zämmekrache....!!!

:mad:
und vo mir us chasch dinere muetter usrichte sie chan no mol abstiege, und schick dini schwöster mol no verbie..
lächerlichs juve baby
bääääääääääääääääääh

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Mir egal, wer den Final gegen Milan verliert.
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

juve isch do inn kei thema me! :mad:

go Liverpool! YWNWA!
ich hoff natirligg LFC, befürcht aber leider CFC :o

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Snorky hat geschrieben:Cheers.

Very very nervous.

hi snorky. i hope baros will be fit. my team for the game would be:

dudek

finnan carragher hyypia warnock

garcia biscan alonso riise

gerrard

baros (cisse)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

auch bei einem eventuellen titelgewinn wäre liverpool immer noch nicht sicher in der nächsten cl saison vertreten.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 481805.stm

wer will schon neverton in der cl. :mad:

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

el-conejo hat geschrieben:und vo mir us chasch dinere muetter usrichte sie chan no mol abstiege, und schick dini schwöster mol no verbie..
lächerlichs juve baby
bääääääääääääääääääh
däm gits eigentlich nüt me zuezfiege :D
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Halb Liverpool drückt Chelsea die Daumen

Beitrag von zul alpha 3 »

26. April 2005, Neue Zürcher Zeitung

Paradoxe Situation in der Premier League

mpm. Fussball kann paradoxe Situationen schaffen. Da spielt Chelsea am Mittwochabend in den Halbfinals der Champions League gegen den FC Liverpool, und halb Liverpool wird den Londonern die Daumen drücken. Um es zu präzisieren: Es wird die hellblaue Hälfte sein. Es sind Spieler, Vorstand und Fans des FC Everton, die auf ein Ausscheiden des englischen Rekordmeisters aus dem europäischen Spitzenwettbewerb hoffen. Dabei steckt diesmal nicht nur das Konkurrenzverhältnis der beiden Stadtrivalen dahinter, sondern auch eine Entscheidung der Uefa.

Everton liegt gegenwärtig in der Premier League vier Punkte vor Liverpool auf dem vierten Platz und könnte damit die Vorqualifikation zur kommenden Champions League absolvieren. Könnte - sofern Liverpool entweder gegen Chelsea ausscheidet oder bei einem eventuellen Weiterkommen das Endspiel verliert. England hat gegenwärtig vier Plätze in der Champions League, und sollte Liverpool am Ende diesen Wettbewerb gewinnen und damit automatisch für die kommende Saison qualifiziert sein, schaut Everton in die Röhre. Dann könnten nur die ersten drei der Premier League ebenfalls an der Champions League teilnehmen. Fünf Klubs aus einem Land, das sei nicht möglich, entschied die Uefa - und darum werden die Evertonians am Mittwoch mit Chelsea fiebern.

Nimmt man die Referenzwerte dieser Situation zum Massstab, haben die «Toffees» durchaus Grund zu Optimismus. Drei Mal standen sich Chelsea und Liverpool bereits gegenüber, zweimal in der Meisterschaft (als die Londoner jeweils 1:0 gewannen) und Ende Februar im Endspiel um den Ligacup. Auch da unterlagen die «Reds» mit einem Tor Unterschied, allerdings erst nach Verlängerung 2:3. Es war Chelseas erster Titelgewinn mit Jose Mourinho. Der streitbare Portugiese erhielt damals in Cardiff allerdings auch die Quittung für eine kontroverse Geste. Der vierte Unparteiische hatte Mourinho nämlich elf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit auf die Tribüne verwiesen, nachdem der Chelsea-Manager im Anschluss an den Ausgleichstreffer der Londoner - erzielt durch den Liverpooler Captain Steven Gerrard ins eigene Tor - mit dem gestreckten Zeigefinger auf den Lippen die Seitenlinie entlanggelaufen war. Dieser Hinweis, den Mund zu halten, sei nicht an die Liverpooler Fans, sondern an die Presse adressiert gewesen, erklärte der Chelsea-Manager später. Journalisten redeten zu viel und täten alles, um Chelsea zu stören, sagte Mourinho, der sich damit weder zum ersten noch zum letzten Mal in die Nesseln (sprich Schlagzeilen) setzte.

Er mache dies absichtlich, unterschiebt die englische Presse dem Portugiesen. Damit nehme er allen Druck auf sich und weg von der Mannschaft, sind sich die englischen Zeitungen einig. Bisher hat es gewirkt, trotz allen Bussen und Sperren gegen Mourinho. Der Ligacup wurde bereits gewonnen, in der Meisterschaft ist der Titelgewinn nur noch eine Formsache - er hätte bereits am Montagabend bei einem Punktverlust Arsenals im Nordlondoner Derby gegen Tottenham Hotspur (1:0) definitiv werden können -, und dazu wurde am Sonntagabend Innenverteidiger John Terry von seinen Profi-Kollegen zu Englands Spieler des Jahres gewählt. Terry ist der erste Engländer seit 1993 und der erste Chelsea-Spieler überhaupt, der diese Auszeichnung erhielt.

Da bleiben Liverpool nur die Aussenseiterrolle - und ein enormer Druck. Der Gewinn der Champions League ist nämlich die einzige Hoffnung für die «Reds», auch kommende Saison in diesem finanziell so lukrativen Wettbewerb vertreten zu sein. Das brachte Verteidiger Jamie Carragher im Anschluss an das 0:0 bei Juventus Turin, als das Erreichen der Halbfinals gesichert war, auf den Punkt: «Wir müssen Chelsea unbedingt schlagen.»

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

Zweimal ein fast 0:0, denn im Rückspiel gelingt der roten Nummer 8 das Siegtor in der Nachspielzeit und bejubelt den Treffer, indem er sich süffisant den Finger auf die Lippen legt.

Final: Liverpool v Eindhoven - zumindest in meiner kleinen, perfekten Welt.

Belgrad-Basel
Erfahrener Benutzer

Chelsea gwünnt

Beitrag von Belgrad-Basel »

Chelsea - Liverpool 3:1

Liverpool - Chelsea 1:1

GO CHELSEA GO
[CENTER]RED STAR BELGRADE THE PRIDE OF SERBIA

FC BASEL [/CENTER]

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Shanks hat geschrieben:Zweimal ein fast 0:0, denn im Rückspiel gelingt der roten Nummer 8 das Siegtor in der Nachspielzeit und bejubelt den Treffer, indem er sich süffisant den Finger auf die Lippen legt.

Final: Liverpool v Eindhoven - zumindest in meiner kleinen, perfekten Welt.

deine kleine perfekte welt wird wahr werden! ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hoffe auf Chelsea, denn 1.) werden die Milan eher raushauen als Liverpool, 2.) soll in der nächsten Saison Everton in die CL und 3.) falls Everton in der CL-Quali ist, ist der FCB doch gesetzt oder nicht? Oder habe ich da was falsch verstanden? :confused: :)
ZANNI RAUS

Shanks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanks »

zul alpha 3 hat geschrieben:26. April 2005, Neue Zürcher Zeitung

Paradoxe Situation in der Premier League

mpm. Fussball kann paradoxe Situationen schaffen. Da spielt Chelsea am Mittwochabend in den Halbfinals der Champions League gegen den FC Liverpool, und halb Liverpool wird den Londonern die Daumen drücken. Um es zu präzisieren: Es wird die hellblaue Hälfte sein. Es sind Spieler, Vorstand und Fans des FC Everton, die auf ein Ausscheiden des englischen Rekordmeisters aus dem europäischen Spitzenwettbewerb hoffen. Dabei steckt diesmal nicht nur das Konkurrenzverhältnis der beiden Stadtrivalen dahinter, sondern auch eine Entscheidung der Uefa.

»

Und weiss man, dass Everton bereits 1985 (mit Gary Lineker) und 1987 "vergeblich" Meister wurde - wegen Heysel durften die Toffees nie im Meistercup mitmachen - kommt man fast nicht umhin, Chelsea die Daumen zu drücken. Aber, nur fast... Everton im UEFA Cup, das reicht vollkommen aus!

Antworten