25. Runde: FC Luzern - FC Basel, Sonntag, 11. März 2018, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 11.12.2004, 14:57

25. Runde: FC Luzern - FC Basel, Sonntag, 11. März 2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Cuore Matto »

Wir müssen zum siegen zurückfinden, egal wie.

0:2
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzeravatar
RVL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 682
Registriert: 04.06.2014, 13:20

Beitrag von RVL »

Ich bin überzeugt, dass wir den positiven Schub aus der CL mitnehmen können und gewinnen werden... und zwar 1:3 !
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6780
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

Ich wünsche mir die gleiche Aufstellung wie gegen ManCity. Nur Die soll durch Campo ersetzt werden und Oberlin durch Ajeti.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4600
Registriert: 18.04.2011, 21:36
Wohnort: 3. Hütte links

Beitrag von Onkel Tom »

Jetzt muss eine Siegesserie her: FCL 0 - FCB 2

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Schliess mich RvL an, wir nehmen den schwung mit und gewinnen!

FCL 1 : 3 FCB
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

match wird verschobe

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1918
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Wie immer wenn wir gegen Luz spielen. -2 Handicap auf Basel. Sprich 3:0 FCB
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4001
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Quo hat geschrieben:Ich wünsche mir die gleiche Aufstellung wie gegen ManCity. Nur Die soll durch Campo ersetzt werden und Oberlin durch Ajeti.
Sehe ich gleich wie du. Ich hoffe, wir können viel Selbstvertrauen mitnehmen und am Sonntag eine Siegesserie starten! Neun Punkte müssen nächste Woche das Ziel sein.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2618
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

Quo hat geschrieben:Ich wünsche mir die gleiche Aufstellung wie gegen ManCity. Nur Die soll durch Campo ersetzt werden und Oberlin durch Ajeti.
ich würde nur Riveros durch Petretta ersetzen, die war einer der besten an diesem Abend, obwohl er ein paar Fehlpässe drinnen hatte.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Kreativität ist angesagt!

Vaclik
Lang, Suchy, Lacroix, Riveros
Frei,Zuffi
Bua, Campo, Elyounoussi
Ajeti

Bank
Salvi, Stocker, RvW, Oberlin, Serey, Xhaka, Petretta

Petretta ist angeschlagen, nachdem er das Training vorzeitig abbrechen musste

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13878
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

harry99 hat geschrieben:ich würde nur Riveros durch Petretta ersetzen, die war einer der besten an diesem Abend, obwohl er ein paar Fehlpässe drinnen hatte.
Hat Dir Riveros mal eine Frau ausgespannt? Oder wo liegt das Problem? Bild

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

lpforlive hat geschrieben:.....Bank
Salvi, Stocker, RvW, Oberlin, Serey, Xhaka, Petretta
Petretta ist angeschlagen, nachdem er das Training vorzeitig abbrechen musste
Die Herren Petretta und Stocker sind angeschlagen, Herr Xhaka gesperrt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6175
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

nobilissa hat geschrieben:Die Herren Petretta und Stocker sind angeschlagen, Herr Xhaka gesperrt.
Vermuetlig dr erscht spieler wo mit ere gällsperri, während dr laufende meischterschaft, gfühlte 2 mönet gsperrt isch :D

Vaclik
Lang, Suchy, Frei, Riveros (Pedretta wenn fit)
Serey, Zuffi
Nüssli,Campo, Bua
Ajeti

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2618
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

SubComandante hat geschrieben:Hat Dir Riveros mal eine Frau ausgespannt? Oder wo liegt das Problem? Bild
Man siehst ja selber, steht oft falsch und lässt den Gegenspieler zu oft ungestört gewähren. Verunsichert die Verteidigung.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

SubComandante hat geschrieben:Hat Dir Riveros mal eine Frau ausgespannt? Oder wo liegt das Problem? Bild
harry99 möchte sich möglicherweise den rotoloso-Status aneignen. Wer dieses Ansinnen unterstützen möchte, darf gerne auf seine Provokatiönchen eingehen. Die üblichen Standardantworten sind allerdings durch -die Spielerei somit etwas langweilig -mM.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Gwünne egal wie!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 17.05.2014, 15:01

Beitrag von Perry Rhodan »

So, nun ist es bald soweit...die "Leuchtenstadt" oder so, wird die erste Station einer grandiosen Aufholjagd.
Die Unseren sind bis in die kleinste Haarspitze motiviert.
FCL 1 : FCB 4.

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2618
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

nobilissa hat geschrieben:harry99 möchte sich möglicherweise den rotoloso-Status aneignen. Wer dieses Ansinnen unterstützen möchte, darf gerne auf seine Provokatiönchen eingehen. Die üblichen Standardantworten sind allerdings durch -die Spielerei somit etwas langweilig -mM.
Na ja mich regt halt der schlechteste FC B Spieler seit Jahrzenten auf wenn er in der Startaufstellung steht. Man darf doch seine Meinung mitteilen in nem Forum. Denke der U21 LAV würde auch noch besser aussehen:-)

Und im Sturm würde ich mal paar Spiele die selben Spieler aufstellen, nur so können sie sich verbessern. Hoffe auf nen FCB Sieg morgen.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

harry99 hat geschrieben:Na ja mich regt halt der schlechteste FC B Spieler seit Jahrzenten auf wenn er in der Startaufstellung steht. Man darf doch seine Meinung mitteilen in nem Forum. Denke der U21 LAV würde auch noch besser aussehen:-)
Natürlich darf man seine Meinung mitteilen, gerne auch mehrmals, immer wieder, repetitiv und noch einmal.
Wenn man es nötig hat.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13447
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

harry99 hat geschrieben:Na ja mich regt halt der schlechteste FC B Spieler seit Jahrzenten auf wenn er in der Startaufstellung steht. Man darf doch seine Meinung mitteilen in nem Forum. Denke der U21 LAV würde auch noch besser aussehen:-)....
Natürlich darf man seine Meinung mitteilen, gerne auch mehrmals, immer wieder, repetitiv und noch einmal.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6780
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Natürlich darf man seine Meinung mitteilen, gerne auch mehrmals, immer wieder, repetitiv und noch einmal.
Das fandest du ja schon bei Mistah G so toll...

harry99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2618
Registriert: 12.04.2008, 22:50
Wohnort: Solothurn

Beitrag von harry99 »

nobilissa hat geschrieben:Natürlich darf man seine Meinung mitteilen, gerne auch mehrmals, immer wieder, repetitiv und noch einmal.
Schaue halt immer wieder die FCB Spiele.......aber egal hoffen wir das wir ´Morgen alle freude haben an unserem FCB:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

drkohler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: 14.08.2014, 21:43

Beitrag von drkohler »

ScoUtd hat geschrieben:match wird verschobe
Kann schon sein... zu VIELE Leuchten im Stadion und man kann nix mehr sehen :-)

drkohler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 336
Registriert: 14.08.2014, 21:43

Beitrag von drkohler »

harry99 hat geschrieben:ich würde nur Riveros durch Petretta ersetzen..
Was für eine Ueberraschung...
Dafür, dass Riveros in der Meisterschaft keine Chancen erhält, hat er gut gespielt in Manchester.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8442
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

War schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Auftritt des FCB. Nach dem wirklich guten Spiel in der nordenglischen VAE Exklave müsste der Knoten endlich geplatzt sein. Kaum mehr Punktverluste bis zum Ende der Saison. Aber Luzern wird ein unangenehmer Gegner. Seit dem Trainerwechsel scheint das dort zu passen.

Für mich wird das ein Lackmustest für den Cheftrainer, denn die Aufstellung wird für den Ausgang des Spiels entscheidend sein. Eigentlich geht's vor allem darum, dem leider extrem peinlichen Königstransfer einen trockenen Platz auf der Bank oder Tribüne zu gönnen. Dann holen wir was. Sonst eher nicht. Und Sämi darf gerne mal von Anfang an mitmachen.

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

footbâle hat geschrieben:War schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Auftritt des FCB. Nach dem wirklich guten Spiel in der nordenglischen VAE Exklave müsste der Knoten endlich geplatzt sein. Kaum mehr Punktverluste bis zum Ende der Saison. Aber Luzern wird ein unangenehmer Gegner. Seit dem Trainerwechsel scheint das dort zu passen.

Für mich wird das ein Lackmustest für den Cheftrainer, denn die Aufstellung wird für den Ausgang des Spiels entscheidend sein. Eigentlich geht's vor allem darum, dem leider extrem peinlichen Königstransfer einen trockenen Platz auf der Bank oder Tribüne zu gönnen. Dann holen wir was. Sonst eher nicht. Und Sämi darf gerne mal von Anfang an mitmachen.
Bin auch auf die Reaktion der Spieler gespannt.
Ist von den Jungen noch keiner so weit? Um die Leistung eines RvW zu übertreffen bräuchte es ja nicht all zuviel.
Bei Oberlin bin ich mir nicht schlüssig. Irgendwie genial aber auch wieder ein unendlicher Stolpperi.

Vermutlich gibt es wieder ein Geknorze

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

footbâle hat geschrieben:nordenglischen VAE Exklave
:D


dem leider extrem peinlichen Königstransfer einen trockenen Platz auf der Bank oder Tribüne zu gönnen. Dann holen wir was. Sonst eher nicht
Wie kann denn jemals ein ganzes Spiel an einem einzigen Spieler abhängig sein? Gerade wenn die beiden vorgesehenen MS Alternativen in aller Regel nicht minder „peinlich“ sind?

wieweiter?
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: 05.05.2008, 12:52

Beitrag von wieweiter? »

Interessant: Seit Campo bei Lausanne weg ist, bekommen sie kein Bein mehr vors andere. Ich möchte den Jungen bissoguet in den nächsten Spielen bei uns in der Startformation sehen. Damit die Aufholjagd nicht nur eine Hoffnung oder ein Gefühl bleibt, braucht es eine Rückkehr zu einer Taktik mit Spielmacher - MED 2.0. Weischwienimein?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6175
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Ich gang schwer devoo uss das dr campo jetzt mehrheitlich zum isatz kunnt. Mir isch klar gseh das är am afang nit gross zum isatz kunnt, well är jo nit gmolde worde isch für d CL

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10443
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Ich denke auch, dass Wicky nun nach dem CL-Out das Gesicht der Mannschaft ändern wird.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten