25. Runde: FC Luzern - FC Basel, Sonntag, 11. März 2018, 16:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
25. Runde: FC Luzern - FC Basel, Sonntag, 11. März 2018, 16:00 Uhr
Wir müssen zum siegen zurückfinden, egal wie.
0:2
0:2
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich gleich wie du. Ich hoffe, wir können viel Selbstvertrauen mitnehmen und am Sonntag eine Siegesserie starten! Neun Punkte müssen nächste Woche das Ziel sein.Quo hat geschrieben:Ich wünsche mir die gleiche Aufstellung wie gegen ManCity. Nur Die soll durch Campo ersetzt werden und Oberlin durch Ajeti.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vermuetlig dr erscht spieler wo mit ere gällsperri, während dr laufende meischterschaft, gfühlte 2 mönet gsperrt ischnobilissa hat geschrieben:Die Herren Petretta und Stocker sind angeschlagen, Herr Xhaka gesperrt.

Vaclik
Lang, Suchy, Frei, Riveros (Pedretta wenn fit)
Serey, Zuffi
Nüssli,Campo, Bua
Ajeti
harry99 möchte sich möglicherweise den rotoloso-Status aneignen. Wer dieses Ansinnen unterstützen möchte, darf gerne auf seine Provokatiönchen eingehen. Die üblichen Standardantworten sind allerdings durch -die Spielerei somit etwas langweilig -mM.SubComandante hat geschrieben:Hat Dir Riveros mal eine Frau ausgespannt? Oder wo liegt das Problem?
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja mich regt halt der schlechteste FC B Spieler seit Jahrzenten auf wenn er in der Startaufstellung steht. Man darf doch seine Meinung mitteilen in nem Forum. Denke der U21 LAV würde auch noch besser aussehen:-)nobilissa hat geschrieben:harry99 möchte sich möglicherweise den rotoloso-Status aneignen. Wer dieses Ansinnen unterstützen möchte, darf gerne auf seine Provokatiönchen eingehen. Die üblichen Standardantworten sind allerdings durch -die Spielerei somit etwas langweilig -mM.
Und im Sturm würde ich mal paar Spiele die selben Spieler aufstellen, nur so können sie sich verbessern. Hoffe auf nen FCB Sieg morgen.

Natürlich darf man seine Meinung mitteilen, gerne auch mehrmals, immer wieder, repetitiv und noch einmal.harry99 hat geschrieben:Na ja mich regt halt der schlechteste FC B Spieler seit Jahrzenten auf wenn er in der Startaufstellung steht. Man darf doch seine Meinung mitteilen in nem Forum. Denke der U21 LAV würde auch noch besser aussehen:-)
Wenn man es nötig hat.
Natürlich darf man seine Meinung mitteilen, gerne auch mehrmals, immer wieder, repetitiv und noch einmal.harry99 hat geschrieben:Na ja mich regt halt der schlechteste FC B Spieler seit Jahrzenten auf wenn er in der Startaufstellung steht. Man darf doch seine Meinung mitteilen in nem Forum. Denke der U21 LAV würde auch noch besser aussehen:-)....
War schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Auftritt des FCB. Nach dem wirklich guten Spiel in der nordenglischen VAE Exklave müsste der Knoten endlich geplatzt sein. Kaum mehr Punktverluste bis zum Ende der Saison. Aber Luzern wird ein unangenehmer Gegner. Seit dem Trainerwechsel scheint das dort zu passen.
Für mich wird das ein Lackmustest für den Cheftrainer, denn die Aufstellung wird für den Ausgang des Spiels entscheidend sein. Eigentlich geht's vor allem darum, dem leider extrem peinlichen Königstransfer einen trockenen Platz auf der Bank oder Tribüne zu gönnen. Dann holen wir was. Sonst eher nicht. Und Sämi darf gerne mal von Anfang an mitmachen.
Für mich wird das ein Lackmustest für den Cheftrainer, denn die Aufstellung wird für den Ausgang des Spiels entscheidend sein. Eigentlich geht's vor allem darum, dem leider extrem peinlichen Königstransfer einen trockenen Platz auf der Bank oder Tribüne zu gönnen. Dann holen wir was. Sonst eher nicht. Und Sämi darf gerne mal von Anfang an mitmachen.
Bin auch auf die Reaktion der Spieler gespannt.footbâle hat geschrieben:War schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Auftritt des FCB. Nach dem wirklich guten Spiel in der nordenglischen VAE Exklave müsste der Knoten endlich geplatzt sein. Kaum mehr Punktverluste bis zum Ende der Saison. Aber Luzern wird ein unangenehmer Gegner. Seit dem Trainerwechsel scheint das dort zu passen.
Ist von den Jungen noch keiner so weit? Um die Leistung eines RvW zu übertreffen bräuchte es ja nicht all zuviel.
Bei Oberlin bin ich mir nicht schlüssig. Irgendwie genial aber auch wieder ein unendlicher Stolpperi.
Vermutlich gibt es wieder ein Geknorze
footbâle hat geschrieben:nordenglischen VAE Exklave

Wie kann denn jemals ein ganzes Spiel an einem einzigen Spieler abhängig sein? Gerade wenn die beiden vorgesehenen MS Alternativen in aller Regel nicht minder „peinlich“ sind?dem leider extrem peinlichen Königstransfer einen trockenen Platz auf der Bank oder Tribüne zu gönnen. Dann holen wir was. Sonst eher nicht
-
- Erfahrener Benutzer
Interessant: Seit Campo bei Lausanne weg ist, bekommen sie kein Bein mehr vors andere. Ich möchte den Jungen bissoguet in den nächsten Spielen bei uns in der Startformation sehen. Damit die Aufholjagd nicht nur eine Hoffnung oder ein Gefühl bleibt, braucht es eine Rückkehr zu einer Taktik mit Spielmacher - MED 2.0. Weischwienimein?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer