Geeignetes Areal um mit einem Lernfahrer herumzukurven

Der Rest...
Antworten
Voyager
Erfahrener Benutzer

Geeignetes Areal um mit einem Lernfahrer herumzukurven

Beitrag von Voyager »

Bin auf der Suche nach einem grossflächigen Areal, welches ab ca. 2000 Uhr gut zu befahren ist. Vorzugsweise in der Region.
Auf die Strasse trau ich mich mit dieser Person noch nicht :)
Irgendwelche Empfehlungen?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Dreispitz areal?
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Birsfälder Haafe
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Pratteln Industrie Nord (Lohagstr./Netzibodenstr.)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Voyager hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem grossflächigen Areal, welches ab ca. 2000 Uhr gut zu befahren ist. Vorzugsweise in der Region.
Auf die Strasse trau ich mich mit dieser Person noch nicht :)
Irgendwelche Empfehlungen?
Mein Vater ist damals mit mir beim HUPAC-Verlad rumgefahren wenn ich mich richtig erinnere. Grosse Fläche ohne Verkehr neben den Gleisen.

Oder sonst ein grosser leerer Parkplatz (zum Beispiel beim OBI)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Parkplatz gegenüber Gartenbad Bachgraben. 30er-Zone Oberwil-Biel-Benken oder Binningen Richtung Dorenbach.
Dreispitz-Areal.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Auhafen ist ideal.

Genügend Strassen um ein paar Manöver zu üben, zudem fast niemand unterwegs.
give me the ball, you motherfucker!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Master hat geschrieben:Parkplatz gegenüber Gartenbad Bachgraben. 30er-Zone Oberwil-Biel-Benken oder Binningen Richtung Dorenbach.
Dreispitz-Areal.
Den Parkplatz gegenüber der Bachgraben-Badi gibt es nicht mehr. Riesen Baustelle. ;)

Aber das Industriegebiet in Allschwil (hinter der Actelion) ist auch sehr geeignet. Da trifft man am Wochenende öfters mal Autos mit dem blauen "L".
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Kurtinator hat geschrieben:Den Parkplatz gegenüber der Bachgraben-Badi gibt es nicht mehr. Riesen Baustelle. ;)

Aber das Industriegebiet in Allschwil (hinter der Actelion) ist auch sehr geeignet. Da trifft man am Wochenende öfters mal Autos mit dem blauen "L".
Bachgrabe Richtung Allschwil (linkerhand) hat es diverse relativ grosse Parkplätze die geeignet sind für solche Aktionen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Birsfälder Haafe, St. Jakobs Parkplatz, Rhyhaafe Glaihynige!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

schnauz hat geschrieben:Bachgrabe Richtung Allschwil (linkerhand) hat es diverse relativ grosse Parkplätze die geeignet sind für solche Aktionen.
Da ist das Industiriegebiet (rechterhand) aber geeigneter. Die Parkplätze im Brühl oder bei der Sportanlage Bachgraben finde ich jetzt nicht ideal.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

entscheidend ist ob öffentliches - (verboten) oder Privat-Areal (erlaubt).
Industriegebiet leider öffentlich ! Parkplätze erlaubt.

wer sich erwischen lässt ist den L-Lappen wieder für ein Jahr los.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

eeh...? Sicher nicht.

Wenn der Beifahrer die nötigen Kriterien erfüllt, dann darf man selbstverständlich auch auf den öffentlichen Strassen herumkurven.

@Kurtinator: Jetzt wo dus sagst... :D Aber da hinten hat es wirklich viel und genügend Platz um ein wenig herumzufahren, ohne allzuviel Verkehr.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten