Auf die Strasse trau ich mich mit dieser Person noch nicht

Irgendwelche Empfehlungen?
Mein Vater ist damals mit mir beim HUPAC-Verlad rumgefahren wenn ich mich richtig erinnere. Grosse Fläche ohne Verkehr neben den Gleisen.Voyager hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem grossflächigen Areal, welches ab ca. 2000 Uhr gut zu befahren ist. Vorzugsweise in der Region.
Auf die Strasse trau ich mich mit dieser Person noch nicht
Irgendwelche Empfehlungen?
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Den Parkplatz gegenüber der Bachgraben-Badi gibt es nicht mehr. Riesen Baustelle.Master hat geschrieben:Parkplatz gegenüber Gartenbad Bachgraben. 30er-Zone Oberwil-Biel-Benken oder Binningen Richtung Dorenbach.
Dreispitz-Areal.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Bachgrabe Richtung Allschwil (linkerhand) hat es diverse relativ grosse Parkplätze die geeignet sind für solche Aktionen.Kurtinator hat geschrieben:Den Parkplatz gegenüber der Bachgraben-Badi gibt es nicht mehr. Riesen Baustelle.
Aber das Industriegebiet in Allschwil (hinter der Actelion) ist auch sehr geeignet. Da trifft man am Wochenende öfters mal Autos mit dem blauen "L".
Da ist das Industiriegebiet (rechterhand) aber geeigneter. Die Parkplätze im Brühl oder bei der Sportanlage Bachgraben finde ich jetzt nicht ideal.schnauz hat geschrieben:Bachgrabe Richtung Allschwil (linkerhand) hat es diverse relativ grosse Parkplätze die geeignet sind für solche Aktionen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.