EL 1/16 Final FCB - Maccabi Tel-Aviv (27.2, 19:00)

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 19.10.2013, 20:00

EL 1/16 Final FCB - Maccabi Tel-Aviv (27.2, 19:00)

Beitrag von zeni »

Heute bereits eine erfreuliche Meldung zum bevorstehenden Match:

Zur Feier des 200. Europacup Spiel unseres FCB gibt es die ersten 200 Stunden des Vorverkaufs 50% auf die Tickets (plus die 20% die man mit der JK eh schon hat).

Sprich die Tickets sind fast geschenkt (ab 8.-... günstiger wie gestern im Cup :eek :)

Vorverkauf ab Morgen, 7.2.

Quelle: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/31740/16/7
Vorverkaufsinfos mit Preisliste: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/31739/16/7
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Vorher: Faire Preise.
Diesmal: Unglaublich faire Preise.

Benutzeravatar
shady
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1944
Registriert: 19.12.2004, 17:05

Beitrag von shady »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Vorher: Faire Preise.
Diesmal: Unglaublich faire Preise.
E Frächheit, dass me nid Gratisitritt macht!
Denn müese si sich nid wundere wenn nur 6'000 Zueschauer chömme.
declaravit iam mortuum vivere

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1156
Registriert: 06.01.2005, 20:57

Beitrag von Doppelchnopf »

shady hat geschrieben:E Frächheit, dass me nid Gratisitritt macht!
Denn müese si sich nid wundere wenn nur 6'000 Zueschauer chömme.
Muri ist schuld.... ;)

Tolle Preise!!

Benutzeravatar
Catch22
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2602
Registriert: 13.07.2012, 22:07
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

2:0

Visions
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 278
Registriert: 10.12.2004, 22:23

Beitrag von Visions »

freue mich natürlich über die Preise und hoffe das es sich auf die Zuschauerzahl positiv auswirkt! Realistisch eingeschätzt sind die Ticketpreise so viel zu tief, es ist ein UEFA-Cup Spiel in der KO-Phase!! hoffe bleibt bei dieser Aktion, längerfristig würde die Strategie nichts bringen. Faire Preise wie in den Vorjahren gerne, fast gratis verscherbeln naja...

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Schöne Geste vom FCB!

Benutzeravatar
Schtange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: 19.12.2004, 18:35

Beitrag von Schtange »

shady hat geschrieben:E Frächheit, dass me nid Gratisitritt macht!
Denn müese si sich nid wundere wenn nur 6'000 Zueschauer chömme.
Das isch äxtra gmacht worde uf Wunsch vo de "richtige Fans".
Wenn Gratisitritt wär würd wider jede Modefan an dä Match cho.
Eso chunt würklig nume dr ganz harti Kärn !









PS: Bruchts no e Smilie ?
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

jaja fcb, logisch, diesmal, wo ich ausnahmsweise mal nicht ans spiel kann! :rolleyes:
immerhin kann mir keiner vorwerfen, ich würde wegen der preise nicht gehen :p
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Larry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 991
Registriert: 25.07.2012, 07:41

Beitrag von Larry »


Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

wieviel Tickets wurden verkauft?

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6753
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

Wenn ich das Stadion so anschaue, tippe ich auf 5'000...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

so ca 16000 noch frei
famely sektor wird es aber sicher auch noch haben, somit sind sicher nicht mehr als 10'000 - 12'000 verkauft worden
naja

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

11000 verkauft.. Hab grad für meine freundin ein ticket geholt! Ist ja ein witz..
Der Ball ist rund!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Frau Ti hat geschrieben:11000 verkauft.. Hab grad für meine freundin ein ticket geholt! Ist ja ein witz..
nein
UEFA Cup

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 08.12.2004, 17:23

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Frau Ti hat geschrieben:11000 verkauft.. Hab grad für meine freundin ein ticket geholt! Ist ja ein witz..
Im prinzip scho.
Aber sinn tatsächlich scho 11'000 verkauft find ich das eigentlich no ganz aktzeptabel. Vorallem wenn me halt die gwüsse umständ irächnet (EL, glichi gegner wie im juli, februar, d aspielzyt 19:00 ). Hän jo glaub nit mol gege zenit letschtjoor. gege dnjepr sogar no weniger

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

für mich isch au maisterschaft im vordergrund, aber gang trotzdem alli mätsch go luege… 11000 isch gar wenig zu dem pris :) Hoff mir kriege 20000 ane...
Der Ball ist rund!

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

E schöni gäschte vom FCB, leider isch d'aschpielzyt sehr ungläge... :mad:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

Frau Ti hat geschrieben:für mich isch au maisterschaft im vordergrund, aber gang trotzdem alli mätsch go luege… 11000 isch gar wenig zu dem pris :) Hoff mir kriege 20000 ane...
dänki nid, wärde wohl wie gwohnt so um die 15'000 sy am schluss

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

shady hat geschrieben:E Frächheit, dass me nid Gratisitritt macht!
Denn müese si sich nid wundere wenn nur 6'000 Zueschauer chömme.
Ich nehme an, dass Du das sarkastisch meinst. ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Das wird ein schweres Spiel. Maccabi TLV schätze ich stärker ein als bei den letzten beiden Spielen. Die haben im Moment einen guten "Lauf" drauf.

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das wird ein schweres Spiel. Maccabi TLV schätze ich stärker ein als bei den letzten beiden Spielen. Die haben im Moment einen guten "Lauf" drauf.
Und mir nit?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

THOR29 hat geschrieben:Und mir nit?
nit wirklig, wenn me die letschte zwei Mätsch nur dank emene Penalty gwünnt, denn ka me nit vo eme guete Lauf rede. ;)

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Nobby Stiles hat geschrieben:nit wirklig, wenn me die letschte zwei Mätsch nur dank emene Penalty gwünnt, denn ka me nit vo eme guete Lauf rede. ;)
Jetzt lies ich syt eme Joor in däm Forum, dass es im noochhinein kaine interessiert wie meh gwunne het, hauptsach 3 Pünggt und jetzt kunnsch du mit dene Penalty.
Usserdäm bezwiefle ich, dass du waisch wie die Sieg vo Maccabi in dr Liga d stand ko sind.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

THOR29 hat geschrieben:Jetzt lies ich syt eme Joor in däm Forum, dass es im noochhinein kaine interessiert wie meh gwunne het, hauptsach 3 Pünggt und jetzt kunnsch du mit dene Penalty.
Usserdäm bezwiefle ich, dass du waisch wie die Sieg vo Maccabi in dr Liga d stand ko sind.
Ich red do nit allgemein fürs Forum. Und jo es stimmt, im Nochhinein interessierts kai Schwein me, wie e Sieg zstand ko ich. Hingege scho, wenn me dr aktuelli Formstand vo ere Mannschaft will beurteile. D' Erfahrig vo dr Vergangeheit zeigt aber au, dass dr FCB noch eme eher schwache Meischterschaftsspiel e paar Tag spöter in der CL oder EL gross ufspiele ka. Mir wärde es seh.

Was wichtig isch, wie dr FCB im Moment in Form isch. Und das kame nur anhand vo de letsche 3 Spiel beurteile. Und do muess ich sage, wenn dr FCB gege Maccabi Tel Aviv witer will ko, denn muess eifach mehr ko. Und jo, es spielt als Momentanufnahm e Rolle, wie die Sieg z'stand ko sin.

Ich weiss nur, dass Maccabi die letsche 3 Spiel relativ klar gwunne het und an erschter Stell stoht mit 6 Punkt Vorsprung und eme Goalverhältnis vo +36. Und letschte Winter hän si noch em Usscheide gege uns in der EL stark witergspielt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

THOR29 hat geschrieben:Jetzt lies ich syt eme Joor in däm Forum, dass es im noochhinein kaine interessiert wie meh gwunne het, hauptsach 3 Pünggt und jetzt kunnsch du mit dene Penalty.
Usserdäm bezwiefle ich, dass du waisch wie die Sieg vo Maccabi in dr Liga d stand ko sind.
stimmt, kei Mensch interessierts, wie der FCB vor 6 Monet gspielt het und wie er domols gwunne het.

Was wichtig isch, wie dr FCB im Moment in Form isch. Und das kame nur anhand vo de letsche 3 Spiel beurteile. Und do muess ich sage, wenn dr FCB gege Maccabi Tel Aviv wieter will ko, denn muess eifach mehr ko.

Ich weiss nur, dass Maccabi die letsche 3 Spiel relativ klar gwunne het und an erschter Stell stoht mit 6 Punkt Vorsprung und eme Goalverhältnis vo
+36. Ich weiss vo unserem Verträter in Tel Aviv, dass Maccabi stärker isch als no vor eme Johr.

Benutzeravatar
Caesar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 08.05.2005, 21:40

Beitrag von Caesar »

Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt, kei Mensch interessierts, wie der FCB vor 6 Monet gspielt het und wie er domols gwunne het.

Was wichtig isch, wie dr FCB im Moment in Form isch. Und das kame nur anhand vo de letsche 3 Spiel beurteile. Und do muess ich sage, wenn dr FCB gege Maccabi Tel Aviv wieter will ko, denn muess eifach mehr ko.

Ich weiss nur, dass Maccabi die letsche 3 Spiel relativ klar gwunne het und an erschter Stell stoht mit 6 Punkt Vorsprung und eme Goalverhältnis vo
+36. Ich weiss vo unserem Verträter in Tel Aviv, dass Maccabi stärker isch als no vor eme Johr.
Die letzten Spiel von Maccabi gem transfermarkt.ch
15.2. Auswärts 2:0 Gewonnen gegen den Tabellen 12ten, der bisher in 22 Spielen 39 Tore kassiert hat
9.2. Zuhause 3:1 gegen den dann Tabellenzweiten, der ab der 8. Minute mit einem Mann weniger spielen musste
2.2. Auswärts 2:0 gegen den dann Tabellenvierten, dieser ab der 56. mit einem weniger. Da stand's bereits 2:0
25.1. Auswärts 3:0 beim dann 12ten der Tabelle, der dann nach 19 Spielen eine Tordiff. von 13:35 aufwies
18.1. 2:0 zuhause gegen den dann Tabellensiebten, ein Eigentor nach 3 Minuten, das 2:0 in der 81ten
13.1. Auswärts 1:3 verloren, gegen den dann Tabellenvierten

die sind sicher stark und verdienen Respekt, aber ob die soo super in Form sind, soo viel besser als der FCB..... Ich bin da nicht soo beeindruckt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Caesar hat geschrieben:Die letzten Spiel von Maccabi gem transfermarkt.ch
15.2. Auswärts 2:0 Gewonnen gegen den Tabellen 12ten, der bisher in 22 Spielen 39 Tore kassiert hat
9.2. Zuhause 3:1 gegen den dann Tabellenzweiten, der ab der 8. Minute mit einem Mann weniger spielen musste
2.2. Auswärts 2:0 gegen den dann Tabellenvierten, dieser ab der 56. mit einem weniger. Da stand's bereits 2:0
25.1. Auswärts 3:0 beim dann 12ten der Tabelle, der dann nach 19 Spielen eine Tordiff. von 13:35 aufwies
18.1. 2:0 zuhause gegen den dann Tabellensiebten, ein Eigentor nach 3 Minuten, das 2:0 in der 81ten
13.1. Auswärts 1:3 verloren, gegen den dann Tabellenvierten

die sind sicher stark und verdienen Respekt, aber ob die soo super in Form sind, soo viel besser als der FCB..... Ich bin da nicht soo beeindruckt.
Danke für die Zusammenstellung. :) Ich erwarte trotzdem ein nicht leichtes Spiel. Ich lass mich aber gerne vom FCB positiv überraschen.

tango
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 392
Registriert: 27.06.2013, 08:21

Beitrag von tango »

Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

wichtiges spiel. tippe auf 2:1 für uns.

3' Tel Aviv
16' Stocker
81' Streller

Zuschauer 20'143 (viele werden wohl spontan kommen, sehr günstige preise, entscheidendes spiel, knappes resultat)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Antworten