Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt, kei Mensch interessierts, wie der FCB vor 6 Monet gspielt het und wie er domols gwunne het.
Was wichtig isch, wie dr FCB im Moment in Form isch. Und das kame nur anhand vo de letsche 3 Spiel beurteile. Und do muess ich sage, wenn dr FCB gege Maccabi Tel Aviv wieter will ko, denn muess eifach mehr ko.
Ich weiss nur, dass Maccabi die letsche 3 Spiel relativ klar gwunne het und an erschter Stell stoht mit 6 Punkt Vorsprung und eme Goalverhältnis vo
+36. Ich weiss vo unserem Verträter in Tel Aviv, dass Maccabi stärker isch als no vor eme Johr.
Die letzten Spiel von Maccabi gem transfermarkt.ch
15.2. Auswärts 2:0 Gewonnen gegen den Tabellen 12ten, der bisher in 22 Spielen 39 Tore kassiert hat
9.2. Zuhause 3:1 gegen den dann Tabellenzweiten, der ab der 8. Minute mit einem Mann weniger spielen musste
2.2. Auswärts 2:0 gegen den dann Tabellenvierten, dieser ab der 56. mit einem weniger. Da stand's bereits 2:0
25.1. Auswärts 3:0 beim dann 12ten der Tabelle, der dann nach 19 Spielen eine Tordiff. von 13:35 aufwies
18.1. 2:0 zuhause gegen den dann Tabellensiebten, ein Eigentor nach 3 Minuten, das 2:0 in der 81ten
13.1. Auswärts 1:3 verloren, gegen den dann Tabellenvierten
die sind sicher stark und verdienen Respekt, aber ob die soo super in Form sind, soo viel besser als der FCB..... Ich bin da nicht soo beeindruckt.