Hey,
Es ist halt schon so dass Bale momentan DIE prägende Figur in Tottenham ist und ihr ohne ihn ein Stück schlechter seid.
Zudem finde ich ist Adebayor kein Spieler vor dem sich die gegnerischen Verteidiger fürchten müssen. Bei Lennon vermisse ich die Torgefährlichkeit, 4 Tore sind bis anhin nicht wirklich viel. Dem Gegenüber steht halt Bale, mit 16 Toren und 6 Assists ein Traumwert für einen LA - obwohl er natürlich auch oft in die MS Position zieht.
Das Ganze zeigt halt schon, dass Tottenham sehr von Bale abhängig ist.
Bei uns ist es so - und damit kommen wir zu deiner Frage wer bei uns die besten sind - dass viele Spieler Tore schiessen und wir im Gegensatz zur letztjährigen Saison als Manu dran glauben musste, nochmal eine Spur stärker wurden, obwohl wir Shaqiri verloren haben. Für ihn wurde Salah verpflichtet, der offiziell vor kurzem als das beste Talent Afrikas ausgezeichnet wurde. Ein flinker und vorallem schneller Ägypter der Zenit vorallem im Hinspiel alleine zerlegt hat. Ich habe noch keinen schnelleren Spieler gesehen. In diesem Spiel sah man aber auch seine Schwächen - die Effizienz. Ein halbes Dutzend Tore hätte er alleine schiessen können, schlussendlich hat er keins erzielt, dafür beide Tore vorbereitet. Ich denke, er ist unsere beste offensive Waffe. Das Sahnehäubchen ist, dass er sehr sachte an das Team herangeführt wird, ein Umstand der zur Folge hat, dass er meist "nur" eingewechselt wird. Doch das ist Taktik, wenn die Spieler ab der 60. Minute langsam müde werden, kommt seine Schnelligkeit noch besser zur Geltung und kann seine Power voll ausschöpfen. Das bringt uns zu einem weiteren Punkt: die Bank. Man hat so viele gute Spieler wie nie zuvor. Man kann auswechseln ohne einen Substanzverlust.
Ansonsten noch weitere Stärken in Stichworten:
-
Heimstärke
Mittlerweile ist man national UND international seit 12 Spielen ungeschlagen und hat
KEIN EINZIGES Tor kassiert
-
Trainerfuchs
Man weiss nicht welche Spieler spielen und in welchem System. Er forderte Unberechenbarkeit, die hat er jetzt.
- Tödliche Mittelfeldspieler
Stocker und Salah auf den Aussen. Serey Die (
ja er heisst wirklich die) in der Mitte, der alles kaputt macht was ihm in den Weg kommt, aber auch sehr überraschende und plötzliche Powerdribblings nach vorne zeigt. Mit Cabral hat er einen Artgenossen im DM, der ihm zur Seite steht und den Rücken freihält. Ein Pitbull.
- Blutjunge und abgeklärte IV
Mit Schär (Entdeckung der Saison) und Dragovic hat der Club wie oben schon einmal kurz erwähnt seit 12 Heimspielen kein einziges Tor kassiert. Beide moderne IV die schnell auf den Beinen sind, beide aber auch sehr Kopfballstark. Schär köpfelte in etwas über 20 Partien 6 Tore. Beide Anfang 20 und heiss begehrt.
- Der beste Torhüter der Welt
Sommer ist fabelhaft. Mehr gibts nicht zu sagen. Seine Präsenz, Ausstrahlung und Sicherheit wirst du in den Spielen garantiert auch zu Gesicht bekommen.
Das wars, bisschen viel. Aber ich hatte noch etwas Zeit bevor ich bald los muss

Freue mich auf zwei heisse Duelle.
Edit:
Meint ihr, dass es vielleicht möglich wäre, Schwarzkarten am Spieltag zu knüpfen?
Ich verstehe die Frage nicht