Grüße aus Tottenham

Diskussionen rund um den FCB.
Spurs Fan
Neuer Benutzer

Grüße aus Tottenham

Beitrag von Spurs Fan »

Grüß euch!

Ich habe gesehen, dass es schon offene diskussionen über unser Spiel gibt, aber ich wüßte ja nicht, in wlechem ich posten sollte, deswegen habe ich ein neue hergestellt!

Ich wollte erstmal sagen, dass ich in Friede komme! Ich habe mir gedacht, dass ein Austausch mit euch lustig wäre!

Also, wir kennen uns mit Schweizer füßball gar nicht aus, haben aber eine schlechter Erfahrung gemacht, als wir zum letzten Mal in der Schweiz auswärts gespielt haben. Wer sind eure besser Spieler? Wir kennen nur Frei sogar, aber ich vermute, dass ihr bessere Spieler habt.

Ich finde es zwar lustig, dass wir als "one man team" genannt werden. Ihr werdet hoffentlich erfahren, dass wir mehrere gute Spieler haben ;) (obwohl unsere letzte Ergebnisse total scheiße waren und viele sind im moment verletzt).

Meint ihr, dass es vielleicht möglich wäre, Schwarzkarten am Spieltag zu knüpfen?

Zu Zusammenfassung - wir wissen, dass es ein verdammte schwiereges Spiel wird, glaube allerdings, dass wir die Spieler haben, die Prüfung bestehen zu können.....

Lg

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Hey,

Es ist halt schon so dass Bale momentan DIE prägende Figur in Tottenham ist und ihr ohne ihn ein Stück schlechter seid.
Zudem finde ich ist Adebayor kein Spieler vor dem sich die gegnerischen Verteidiger fürchten müssen. Bei Lennon vermisse ich die Torgefährlichkeit, 4 Tore sind bis anhin nicht wirklich viel. Dem Gegenüber steht halt Bale, mit 16 Toren und 6 Assists ein Traumwert für einen LA - obwohl er natürlich auch oft in die MS Position zieht.
Das Ganze zeigt halt schon, dass Tottenham sehr von Bale abhängig ist.

Bei uns ist es so - und damit kommen wir zu deiner Frage wer bei uns die besten sind - dass viele Spieler Tore schiessen und wir im Gegensatz zur letztjährigen Saison als Manu dran glauben musste, nochmal eine Spur stärker wurden, obwohl wir Shaqiri verloren haben. Für ihn wurde Salah verpflichtet, der offiziell vor kurzem als das beste Talent Afrikas ausgezeichnet wurde. Ein flinker und vorallem schneller Ägypter der Zenit vorallem im Hinspiel alleine zerlegt hat. Ich habe noch keinen schnelleren Spieler gesehen. In diesem Spiel sah man aber auch seine Schwächen - die Effizienz. Ein halbes Dutzend Tore hätte er alleine schiessen können, schlussendlich hat er keins erzielt, dafür beide Tore vorbereitet. Ich denke, er ist unsere beste offensive Waffe. Das Sahnehäubchen ist, dass er sehr sachte an das Team herangeführt wird, ein Umstand der zur Folge hat, dass er meist "nur" eingewechselt wird. Doch das ist Taktik, wenn die Spieler ab der 60. Minute langsam müde werden, kommt seine Schnelligkeit noch besser zur Geltung und kann seine Power voll ausschöpfen. Das bringt uns zu einem weiteren Punkt: die Bank. Man hat so viele gute Spieler wie nie zuvor. Man kann auswechseln ohne einen Substanzverlust.

Ansonsten noch weitere Stärken in Stichworten:

- Heimstärke
Mittlerweile ist man national UND international seit 12 Spielen ungeschlagen und hat KEIN EINZIGES Tor kassiert
- Trainerfuchs
Man weiss nicht welche Spieler spielen und in welchem System. Er forderte Unberechenbarkeit, die hat er jetzt.
- Tödliche Mittelfeldspieler
Stocker und Salah auf den Aussen. Serey Die (ja er heisst wirklich die) in der Mitte, der alles kaputt macht was ihm in den Weg kommt, aber auch sehr überraschende und plötzliche Powerdribblings nach vorne zeigt. Mit Cabral hat er einen Artgenossen im DM, der ihm zur Seite steht und den Rücken freihält. Ein Pitbull.
- Blutjunge und abgeklärte IV
Mit Schär (Entdeckung der Saison) und Dragovic hat der Club wie oben schon einmal kurz erwähnt seit 12 Heimspielen kein einziges Tor kassiert. Beide moderne IV die schnell auf den Beinen sind, beide aber auch sehr Kopfballstark. Schär köpfelte in etwas über 20 Partien 6 Tore. Beide Anfang 20 und heiss begehrt.
- Der beste Torhüter der Welt
Sommer ist fabelhaft. Mehr gibts nicht zu sagen. Seine Präsenz, Ausstrahlung und Sicherheit wirst du in den Spielen garantiert auch zu Gesicht bekommen.

Das wars, bisschen viel. Aber ich hatte noch etwas Zeit bevor ich bald los muss :)
Freue mich auf zwei heisse Duelle.

Edit:
Meint ihr, dass es vielleicht möglich wäre, Schwarzkarten am Spieltag zu knüpfen?
Ich verstehe die Frage nicht :(

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

charliesheenFCB hat geschrieben:Hey,

Es ist halt schon so dass Bale momentan DIE prägende Figur in Tottenham ist und ihr ohne ihn ein Stück schlechter seid.
Zudem finde ich ist Adebayor kein Spieler vor dem sich die gegnerischen Verteidiger fürchten müssen. Bei Lennon vermisse ich die Torgefährlichkeit, 4 Tore sind bis anhin nicht wirklich viel. Dem Gegenüber steht halt Bale, mit 16 Toren und 6 Assists ein Traumwert für einen LA - obwohl er natürlich auch oft in die MS Position zieht.

Bei uns ist es so - und damit kommen wir zu deiner Frage wer bei uns die besten sind - dass viele Spieler Tore schiessen und wir im Gegensatz zur letztjährigen Saison als Manu dran glauben musste, nochmal eine Spur stärker wurden, obwohl wir Shaqiri verloren haben. Für ihn wurde Salah verpflichtet, der offiziell vor kurzem als das beste Talent Afrikas ausgezeichnet wurde. Ein flinker und vorallem schneller Ägypter der Zenit vorallem im Hinspiel alleine zerlegt hat. Ich habe noch keinen schnelleren Spieler gesehen. In diesem Spiel sah man aber auch seine Schwächen - die Effizienz. Ein halbes Dutzend Tore hätte er alleine schiessen können, schlussendlich hat er keins erzielt, dafür beide Tore vorbereitet. Ich denke, er ist unsere beste offensive Waffe. Das Sahnehäubchen ist, dass er sehr sachte an das Team herangeführt wird, ein Umstand der zur Folge hat, dass er meist "nur" eingewechselt wird. Doch das ist Taktik, wenn die Spieler ab der 60. Minute langsam müde werden, kommt seine Schnelligkeit noch besser zur Geltung und kann seine Power voll ausschöpfen. Das bringt uns zu einem weiteren Punkt: die Bank. Man hat so viele gute Spieler wie nie zuvor. Man kann auswechseln ohne einen Substanzverlust.

Ansonsten noch weitere Stärken in Stichworten:

- Heimstärke
Mittlerweile ist man national UND international seit 12 Spielen ungeschlagen und hat KEIN EINZIGES Tor kassiert
- Trainerfuchs
Man weiss nicht welche Spieler spielen und in welchem System. Er forderte Unberechenbarkeit, die hat er jetzt.
- Tödliche Mittelfeldspieler
Stocker und Salah auf den Aussen. Serey Die (ja er heisst wirklich die) in der Mitte, der alles kaputt macht was ihm in den Weg kommt, aber auch sehr überraschende und plötzliche Powerdribblings nach vorne zeigt. Mit Cabral hat er einen Artgenossen im DM, der ihm zur Seite steht und den Rücken freihält. Ein Pitbull.
- Blutjunge und abgeklärte IV
Mit Schär (Entdeckung der Saison) und Dragovic hat der Club wie oben schon einmal kurz erwähnt seit 12 Heimspielen kein einziges Tor kassiert. Beide moderne IV die schnell auf den Beinen sind, beide aber auch sehr Kopfballstark. Schär köpfelte in etwas über 20 Partien 6 Tore. Beide Anfang 20 und heiss begehrt.
- Der beste Torhüter der Welt
Sommer ist fabelhaft. Mehr gibts nicht zu sagen. Seine Präsenz, Ausstrahlung und Sicherheit wirst du in den Spielen garantiert auch zu Gesicht bekommen.

Das wars, bisschen viel. Aber ich hatte noch etwas Zeit bevor ich bald los muss :)
Freue mich auf zwei heisse Duelle.
Sehr ausführliche Analyse. Kann man so unterschreiben!

Wichtigste Punkte:-Starke Verteidigung, besonders die IV`s! Heimstärke
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wenn ich mich richtig erinnere ist P. Degen gesperrt im Hinspiel? Das heisst Steinhöfer würde auf der Seite gegen Bale spielen. Steinhöfer ist ein absolut abgeklärter Hund. Er ist auch überaus mutig und klärt den Ball schonmal via Latte aus dem Strafraum. Er wird Bale 90+ Minuten in Schach halten, ein weiteres grosses Plus für uns.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere ist P. Degen gesperrt im Hinspiel? Das heisst Steinhöfer würde auf der Seite gegen Bale spielen. Steinhöfer ist ein absolut abgeklärter Hund. Er ist auch überaus mutig und klärt den Ball schonmal via Latte aus dem Strafraum. Er wird Bale 90+ Minuten in Schach halten, ein weiteres grosses Plus für uns.
:D
Park übrigens leider auch gesperrt, mit dieser geschwächten Abwehr befürchte ich dass wir im Hinspiel abgeschossen werden und uns unsere Heimstärke nicht mehr viel bringt.
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

I assume he might understand your answers better if you reply him straight away in English. Otherwise Google Translate is going to have a tough day ;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

GCZ-Fan hat geschrieben:I assume he might understand your answers better if you reply him straight away in English. Otherwise Google Translate is going to have a tough day ;)
I highly doubt he wrote his first post with Google translate. So I assume he understands German well enough.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

GCZ-Fan hat geschrieben:I assume he might understand your answers better if you reply him straight away in English. Otherwise Google Translate is going to have a tough day ;)
Ei ähm rihlli impressd, GCZ-Fan! Das ist halt das Schöne an den Zürchern. Die sind so verdammt cool und können alle fliessend Englisch, sodass sie ihre Stadt Downtown Switzerland, ihren Flughafen Unique Airport oder ihr Seeufer Long Beach nennen (oder nannten).

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Mundharmonika hat geschrieben:Ei ähm rihlli impressd, GCZ-Fan! Das ist halt das Schöne an den Zürchern. Die sind so verdammt cool und können alle fliessend Englisch, sodass sie ihre Stadt Downtown Switzerland, ihren Flughafen Unique Airport oder ihr Seeufer Long Beach nennen (oder nannten).
and ram each other on the Letten with the silver spoon, the syringe in the arm :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Spurs Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs Fan »

Ist mein Deutsch wirklich so schlecht? Ich habe ihn sehr gut verstanden, brauche allerdings ein bisserl Zeit, um eine Antwort zu formulieren, da ich in der Arbeit bin.

Ich habe absolut kein bock heute und deswegen habe ich mich eine Ablenkung ausgesucht und habe eure Forum gefunden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Spurs Fan hat geschrieben:Ist mein Deutsch wirklich so schlecht? Ich habe ihn sehr gut verstanden, brauche allerdings ein bisserl Zeit, um eine Antwort zu formulieren, da ich in der Arbeit bin.

Ich habe absolut kein bock heute und deswegen habe ich mich eine Ablenkung ausgesucht und habe eure Forum gefunden.
Mach Dir keine Sorgen! Dein Deutsch ist ausgezeichnet. GZC-Fan kommt aus Zürich und wollte uns einfach alle mit seinen fantastischen Englisch-Kenntnissen beeindrucken. Ein bisschen Arroganz gehört in Zürich leider zum guten Ton. Aber zerbrich Dir nicht den Kopf darüber. Du kannst problemlos auf deutsch weiterschreiben!

Liebe Grüsse nach England!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Spurs Fan hat geschrieben:Ist mein Deutsch wirklich so schlecht? Ich habe ihn sehr gut verstanden, brauche allerdings ein bisserl Zeit, um eine Antwort zu formulieren, da ich in der Arbeit bin.

Mach dir keine Sorgen, dein Deutsch ist sehr gut.

Spurs Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs Fan »

charliesheenFCB hat geschrieben:Hey,

Ich verstehe die Frage nicht :(

Ich wollte fragen, ob es möglich sein wird, Karten am Spieltag zu finden, vor dem Stadion.

Dieses Saison haben wir Problemen gehabt, Tore zu schießen. Seitdem wir Berbatov verkauft haben, haben wir keine passende Erstatz gefunden. Letztes Saison war Adebayor ziemlich stark mit 17 Toren oder so, glaube ich. Im Sommer dachten wir alle, dass wir Moutinho und Damiao aus Internacional holen wurde. Jetzt haben wir nur Defoe und Adebayor und sind dementsprachend ziemlich schwach in diesem Bereich (was vielleicht problematisch gegen euch werden könnt, wenn deine Verteidigung so stark wie behauptet ist).

Bale ist natülich ein gute Spieler. Er spielt allerdings nicht auf der linken Seite, sondern in der Mitte, auf der Stürmer. Unser beste Mittelfield-Spieler, Sandro, ist langfristig verletzt, und wird in diesem Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Mousa Dembele ist uns sehr wichtig geworden, ohne ihn hätten wir es unglaublich schwer gehabt. Wir haben Modric und van der Vaart wirklich vermisst.

Scott Parker ist scheiße, kämpferisch aber zu wenig Talent. Lennon wird immer unterschätzt: er ist defensiv stark und erschafft viele viele Tormöglichkeiten. Lloris, Vertonghen, Kaboul, Dawson, Assou Ekotto sind eine gute Abwehr. Aber da wir von Dembele abhängig sind, habe ich immer das Gefühl, dass wir eine Verletzung entfernt von einer Katastrophe sind.

Ja ich rede schwach deutsch - maybe it would be better to communicate in English!!!

The only team we really wanted to avoid in the draw was Chelsea, so were pretty confident we can win the tie, and the tournament too actually.

In recent away European matches our fans have been attacked by far right groups... i think the majority would just be happy to see a good game without the threat of getting stabbed!!!!

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Mundharmonika hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen! Dein Deutsch ist ausgezeichnet. GZC-Fan kommt aus Zürich und wollte uns einfach alle mit seinen fantastischen Englisch-Kenntnissen beeindrucken. Ein bisschen Arroganz gehört in Zürich leider zum guten Ton. Aber zerbrich Dir nicht den Kopf darüber. Du kannst problemlos auf deutsch weiterschreiben!

Liebe Grüsse nach England!
ich sehs kommen jetzt heult er dann wieder "was habt ihr gegen mich??" und so... :p

aber besser kann mans kaum sagen!! zürcher auf den punkt beschrieben! ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Spurs Fan hat geschrieben:[/B]

Ich wollte fragen, ob es möglich sein wird, Karten am Spieltag zu finden, vor dem Stadion.

The only team we really wanted to avoid in the draw was Chelsea, so were pretty confident we can win the tie, and the tournament too actually.

In recent away European matches our fans have been attacked by far right groups... i think the majority would just be happy to see a good game without the threat of getting stabbed!!!!
I assume your question regarding tickets is related to the game in basel. On international games you usually find some ticket buyer and re-seller rights in front of our stadion close to the station. Thus, if you are not a big group, I think it should be possible to buy e ticket here. But I never tryed to do that, therefore I'm not quite sure if those tickets are original tickets.

Regarding fan attackes let's say: If you are looking for trouble, you will finde some. If not, you don't have to be worry about.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

[video=youtube;yiIc0wee-HQ]http://www.youtube.com/watch?v=yiIc0wee-HQ[/video]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ich würde empfehlen die Tickets vorher zu besorgen, hat noch welche im freien Verkauf:

https://ticketing.fcb.ch/

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

bird1893 hat geschrieben:ich sehs kommen jetzt heult er dann wieder "was habt ihr gegen mich??" und so... :p

aber besser kann mans kaum sagen!! zürcher auf den punkt beschrieben! ;)
Nö, nicht wirklich. Ich ging wirklich von Google Translate aus. Nachdem ich zB den Satz "Meint ihr, dass es vielleicht möglich wäre, Schwarzkarten am Spieltag zu knüpfen? " gelesen habe, ging ich wegen der Übersetzung einfach davon aus.

Es war also nicht böse gemeint, oder sonstwie "Weltzürcherisch".. Unique ging uns Zürchern wohl mehr auf den Sack als sonst jemandem, wurde ja nicht umsonst wieder auf einen normalen Namen getauft (Und hey, mit dem "EuroAirport" habt ihr selber auch ein komisches Namensding als Flughafen, also Ruhe :P )

Mein Englisch ist zwar fliessend, aber die "Durchschnittszürcher"-KV-Frau spricht sicher nicht besser Englisch als ihr Pendant in Winterthur, Luzern oder von mir aus auch Basel. Das war also nicht als "Angriff" auf fehlendes Englischwissen der Basler gedacht, sondern wirklich nur als kleiner "Heads up" (und schon wieder beim Englisch gelandet.. mir fällt nichtmal das Deutsche Wort dazu gleich ein.. kommt halt vor, wenn man 50-70% im Ausland lebt ;) )

Aber das ich hier missverstanden werde, bin ich mir gewohnt, ist also schon ok :D

Schlimmerweise werde ich sogar Basel die Daumen drücken gegen die Inselaffen :eek:

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

As it looks right now, we might have more problems to get tickets at the Lane away sector that you might face in Basel. All the 1800 tickets will go for travel agencies and organized supporter clubs... :(
so please make sure you'll have some decent ticket touts around the ground... :)

By the way, the return leg is here in Basel, not in Nazi Lazio Rome....we have nothing against Jewish Clubs and do not stab our visitors... :cool:

Spurs Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs Fan »

Haimwehbebbi hat geschrieben:As it looks right now, we might have more problems to get tickets at the Lane away sector that you might face in Basel. All the 1800 tickets will go for travel agencies and organized supporter clubs... :(
so please make sure you'll have some decent ticket touts around the ground... :)

By the way, the return leg is here in Basel, not in Nazi Lazio Rome....we have nothing against Jewish Clubs and do not stab our visitors... :cool:
Ich finde es immer besser, wenn man als Gast nicht erstocken wird. Sicher zum Vorteil ;)

Ich finde es schade, dass es rasistiche sheiß gegen Inter gab. in 2010 habe ich den San Siro besucht für das Chapmions League Spiel und es gab überhaupt kein ärger auf die Straße. Das war letzte Woche eine Überrashung: so was erwartet man by "Nazio" bei Inter nicht.

In Tottenham gibt es immer fragwürdiger Leute ums Stadion. Manche davon haben Karten zu verkaufen, die andere sind einfach die Einwohner. Eine nette Gegend sieht ander aus, aber die Stimmung ist eine die Beste Englands.

Spurs Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs Fan »

GCZ-Fan hat geschrieben:Nö, nicht wirklich. Ich ging wirklich von Google Translate aus. Nachdem ich zB den Satz "Meint ihr, dass es vielleicht möglich wäre, Schwarzkarten am Spieltag zu knüpfen? " gelesen habe, ging ich wegen der Übersetzung einfach davon aus.

Es war also nicht böse gemeint, oder sonstwie "Weltzürcherisch".. Unique ging uns Zürchern wohl mehr auf den Sack als sonst jemandem, wurde ja nicht umsonst wieder auf einen normalen Namen getauft (Und hey, mit dem "EuroAirport" habt ihr selber auch ein komisches Namensding als Flughafen, also Ruhe :P )

Mein Englisch ist zwar fliessend, aber die "Durchschnittszürcher"-KV-Frau spricht sicher nicht besser Englisch als ihr Pendant in Winterthur, Luzern oder von mir aus auch Basel. Das war also nicht als "Angriff" auf fehlendes Englischwissen der Basler gedacht, sondern wirklich nur als kleiner "Heads up" (und schon wieder beim Englisch gelandet.. mir fällt nichtmal das Deutsche Wort dazu gleich ein.. kommt halt vor, wenn man 50-70% im Ausland lebt ;) )

Aber das ich hier missverstanden werde, bin ich mir gewohnt, ist also schon ok :D

Schlimmerweise werde ich sogar Basel die Daumen drücken gegen die Inselaffen :eek:

:eek: :D

Spurs Fan
Neuer Benutzer

Beitrag von Spurs Fan »

expertus hat geschrieben:Ich würde empfehlen die Tickets vorher zu besorgen, hat noch welche im freien Verkauf:

https://ticketing.fcb.ch/
Danke für den Tipp. werde versuchen, mich ein paar zu besorgen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kannst ja auch mal versuchen mit diesen hier in Kontakt zu treten:

http://www.spurs.ch/ (Swiss Spurs Supporters Club)

Für den Gästesektor können sie wohl keine Tickets besorgen, aber sonst irgendwo im Stadium und dann könntest Du gleich bei Gleichgesinnten sitzen. Der Präsident da kann sehr gut englisch und falls Du aus Tottenham selber kommst, kannst Du auch im Dialekt schreiben ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

Unser englischer Freund kann besser Deutsch, als die meisten von uns ...it's worth mentionable, isn't it :-)
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Maximus Hater hat geschrieben:Unser englischer Freund kann besser Deutsch, als die meisten von uns ...it's worth mentionable, isn't it :-)
Und auf jedenfall besser Englisch als du :p

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

cantona hat geschrieben:Und auf jedenfall besser Englisch als du :p
...drumm geh ich auch nicht in's spurs forum und eröffne einen Thread auf english...aber mach doch e ney fred uff susi...
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Spurs Fan, I've got a question for you...
you said there will be some guys around White Hart Lane that sell tickets for the game. In case I'm unable to get one of those 1'800 tickets for the away supporters, could I buy one of them? Are they trustworthy and sell the tickets to moderate prices? Or are they scammers and/or make you pay hundreds of pounds?

Greetings from crystal palace. ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Magoo hat geschrieben:[video=youtube;yiIc0wee-HQ]http://www.youtube.com/watch?v=yiIc0wee-HQ[/video]
Thanks Magoo, this is all about!

This is FC Basel 1893. :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Lekman hat geschrieben:Spurs Fan, I've got a question for you...
you said there will be some guys around White Hart Lane that sell tickets for the game. In case I'm unable to get one of those 1'800 tickets for the away supporters, could I buy one of them? Are they trustworthy and sell the tickets to moderate prices? Or are they scammers and/or make you pay hundreds of pounds?

Greetings from crystal palace. ;)
I guess anything is possible but usually english ticket touts are honest meaning they do not sell fakes....but obviously they try the best price possible. Personally, I bought once a ticket on the black market for a final at the old wembley at a reasonable price. On the other hand, I once had to leave White Hart Lane without ticket for a North London Derby vs Arsenal as the prices wouldn't come down to reasonable levels...

Maybe they even sell tickets at those boots around Leicester Square where they also sell all these Musical tickets for tourists...

Let's not panic...yet...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Maximus Hater hat geschrieben:...drumm geh ich auch nicht in's spurs forum und eröffne einen Thread auf english...aber mach doch e ney fred uff susi...
mir isch das doch glich, has eifach härzig gfunde

Antworten