Endlich konnte ich mit meinen Kindern einen Fussballmatch gegen Basel im Letzigrund besuchen. Ohne Angst vor Randalen der Basler Fans. Wir konnten den Match geniessen ( obwohl nicht besonders gut und mehr als glücklich einen Punkt geholt ) und konnten anschliessend ruhig nachhause fahren. Wir in Zürich wünschen uns, dass die Basler "Fans" weiterhin zuhause bleiben. So geht in Zürich nichts kaputt und alle können das Spiel friedlich geniessen.
von Urs Schneider, Dällikon
Lieber Herr Schneider, was wollen Sie uns damit sagen ??
Ich sage Ihnen Herr Schneider, dass Sie absolut keine Ahnung haben und einfach mal aus boshaftigkeit einen solchen Leserbrief der baz schicken.
Die zürcher Stadtclubs sind die ersten die heulen, wenn Sie weniger einnahmen haben wenn die bösen, bösen kinderfressenden Basler zuhause- bleiben. Was ging nichts kaputt in Zürich lieber Herr Schneider ?? Was ist mit dem Basler Mannschaftsbus ?? Das waren die ach so lieben und unbescholtenen Zürcher, aber das ist ja was ganz anderes !! Und was war mit dem riesen Knall während des Matches, als ein Zürcher eine Knallpetarde abgefeuert hat, ach so das war in Ordnung. Tja lieber Herr Schneider stecken Sie Ihren Kopf weiter in Ihren Anus, das bekommt Ihnen wohl am besten.
Das so mini erste spontane gedanke zue däm tolle Läserbrief !!
