Was stimmt denn jetzt?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Was stimmt denn jetzt?
Zuschauerstatistik
FCB-HP 15 Spiele 413584 Schnitt 27572
SFL 15 Spiele 440145 Schnitt 29343
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Isch das nid die G'schicht, dass anderi Clubs immer alli JK-Inhaber als ahwäsend mitzählt hän,plus die zusätzlich verkaufte Tic's (Tageskasse u.s.w), demit meh mehr Zuschauer vermälde kah!?Agent Orange hat geschrieben:Zuschauerstatistik
Mir hän das glaub nid g'macht kah, wäge de Stüüre und hän nur die wirklich Ahwäsende vermäldet!
Uffgrund vo däm, het meh bi uns beschlosse, dass meh ab jetzt alli JK+wirklich ahwäsendi vermäldet, ABER nur die wirklich Ahwäsende verstüüre muess!
Dorum sehr woohrschiinlich de Zuschauerunterschied!?
(alle angaben ohne Gewähr, Quelle: Hören/Sagen...aber ich los mi gärn berichtige bzw. bestätige

Alles für BS
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Villicht nimmt dr SFL-Grillverein d'Zahle vo de Verkaufte Tickets als MassAgent Orange hat geschrieben:Zuschauerstatistik

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Dr FCB het uff d YB-Gaydääg reagiert und kommuniziert immer alli VERKAUFTE Itritt de Medie und dr Polizei d Azahl Lüt, wo tatsächlich s Dräihkrüz passiert hänn. Dä Unterschied ka nid nur die rund 2000 pro Match ussmache...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
genau.Laufi hat geschrieben:Isch das nid die G'schicht, dass anderi Clubs immer alli JK-Inhaber als ahwäsend mitzählt hän,plus die zusätzlich verkaufte Tic's (Tageskasse u.s.w), demit meh mehr Zuschauer vermälde kah!?
Mir hän das glaub nid g'macht kah, wäge de Stüüre und hän nur die wirklich Ahwäsende vermäldet!
Uffgrund vo däm, het meh bi uns beschlosse, dass meh ab jetzt alli JK+wirklich ahwäsendi vermäldet, ABER nur die wirklich Ahwäsende verstüüre muess!
(alle angaben ohne Gewähr, Quelle: Hören/Sagen...aber ich los mi gärn berichtige bzw. bestätige)
so oder ähnlich han ich das au in erinnerig.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Korrekt.rhyschiffer1893 hat geschrieben:Dr FCB het uff d YB-Gaydääg reagiert und kommuniziert immer alli VERKAUFTE Itritt de Medie und dr Polizei d Azahl Lüt, wo tatsächlich s Dräihkrüz passiert hänn. Dä Unterschied ka nid nur die rund 2000 pro Match ussmache...
Darum werden an den FCB spielen immer mindestens 26k Zuschauer (JK + zusätzlich verkaufte Tickets) erwähnt, obwohl offensichtlich weniger im Stadion sind.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Stimmt grösstenteils nur eine kleine Korrektur : versteuern muss man ganz sicher keine ZuschauerLaufi hat geschrieben:Isch das nid die G'schicht, dass anderi Clubs immer alli JK-Inhaber als ahwäsend mitzählt hän,plus die zusätzlich verkaufte Tic's (Tageskasse u.s.w), demit meh mehr Zuschauer vermälde kah!?
(alle angaben ohne Gewähr, Quelle: Hören/Sagen...aber ich los mi gärn berichtige bzw. bestätige)

Das ganze ist ja auch logisch, schliesslich hat die Polizei keine Kosten mit den Nichtanwesenden.
Kah scho sii...Aber i bi ziemlig sicher, dass es au um "Mehrwert"-Stüüre, oder suscht irgend e Stüür gange isch (mit betonig uff ziemligKawa hat geschrieben:Stimmt grösstenteils nur eine kleine Korrektur : versteuern muss man ganz sicher keine Zuschauer, es ging um die Sicherheitskosten sprich was man der Polizei abdrücken muss.
Das ganze ist ja auch logisch, schliesslich hat die Polizei keine Kosten mit den Nichtanwesenden.

Alles für BS
Auf Eintrittstickets zu Sportveranstaltungen wird keine MwSt erhoben.Laufi hat geschrieben:Kah scho sii...Aber i bi ziemlig sicher, dass es au um "Mehrwert"-Stüüre, oder suscht irgend e Stüür gange isch (mit betonig uff ziemlig)
Es kann rein von der Logik her gar nicht um Steuern irgendeiner Art gehen da der FCB ja das Geld der Nichtanwesenden behält

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer