Was stimmt denn jetzt?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Was stimmt denn jetzt?

Beitrag von Agent Orange »

Zuschauerstatistik

FCB-HP 15 Spiele 413584 Schnitt 27572
SFL 15 Spiele 440145 Schnitt 29343
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Agent Orange hat geschrieben:Zuschauerstatistik

Isch das nid die G'schicht, dass anderi Clubs immer alli JK-Inhaber als ahwäsend mitzählt hän,plus die zusätzlich verkaufte Tic's (Tageskasse u.s.w), demit meh mehr Zuschauer vermälde kah!?
Mir hän das glaub nid g'macht kah, wäge de Stüüre und hän nur die wirklich Ahwäsende vermäldet!
Uffgrund vo däm, het meh bi uns beschlosse, dass meh ab jetzt alli JK+wirklich ahwäsendi vermäldet, ABER nur die wirklich Ahwäsende verstüüre muess!
Dorum sehr woohrschiinlich de Zuschauerunterschied!?

(alle angaben ohne Gewähr, Quelle: Hören/Sagen...aber ich los mi gärn berichtige bzw. bestätige ;) )
Alles für BS

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Agent Orange hat geschrieben:Zuschauerstatistik

Villicht nimmt dr SFL-Grillverein d'Zahle vo de Verkaufte Tickets als Mass :rolleyes: :confused: ?!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Dr FCB het uff d YB-Gaydääg reagiert und kommuniziert immer alli VERKAUFTE Itritt de Medie und dr Polizei d Azahl Lüt, wo tatsächlich s Dräihkrüz passiert hänn. Dä Unterschied ka nid nur die rund 2000 pro Match ussmache...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Laufi hat geschrieben:Isch das nid die G'schicht, dass anderi Clubs immer alli JK-Inhaber als ahwäsend mitzählt hän,plus die zusätzlich verkaufte Tic's (Tageskasse u.s.w), demit meh mehr Zuschauer vermälde kah!?
Mir hän das glaub nid g'macht kah, wäge de Stüüre und hän nur die wirklich Ahwäsende vermäldet!
Uffgrund vo däm, het meh bi uns beschlosse, dass meh ab jetzt alli JK+wirklich ahwäsendi vermäldet, ABER nur die wirklich Ahwäsende verstüüre muess!

(alle angaben ohne Gewähr, Quelle: Hören/Sagen...aber ich los mi gärn berichtige bzw. bestätige ;) )
genau.
so oder ähnlich han ich das au in erinnerig.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Dr FCB het uff d YB-Gaydääg reagiert und kommuniziert immer alli VERKAUFTE Itritt de Medie und dr Polizei d Azahl Lüt, wo tatsächlich s Dräihkrüz passiert hänn. Dä Unterschied ka nid nur die rund 2000 pro Match ussmache...
Korrekt.

Darum werden an den FCB spielen immer mindestens 26k Zuschauer (JK + zusätzlich verkaufte Tickets) erwähnt, obwohl offensichtlich weniger im Stadion sind.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Isch das nid die G'schicht, dass anderi Clubs immer alli JK-Inhaber als ahwäsend mitzählt hän,plus die zusätzlich verkaufte Tic's (Tageskasse u.s.w), demit meh mehr Zuschauer vermälde kah!?

Stimmt grösstenteils nur eine kleine Korrektur : versteuern muss man ganz sicher keine Zuschauer :p , es ging um die Sicherheitskosten sprich was man der Polizei abdrücken muss.
Das ganze ist ja auch logisch, schliesslich hat die Polizei keine Kosten mit den Nichtanwesenden.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Stimmt grösstenteils nur eine kleine Korrektur : versteuern muss man ganz sicher keine Zuschauer :p , es ging um die Sicherheitskosten sprich was man der Polizei abdrücken muss.
Das ganze ist ja auch logisch, schliesslich hat die Polizei keine Kosten mit den Nichtanwesenden.
Kah scho sii...Aber i bi ziemlig sicher, dass es au um "Mehrwert"-Stüüre, oder suscht irgend e Stüür gange isch (mit betonig uff ziemlig ;) )
Alles für BS

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

440'145 - 413'584= 26'561 (Zuschauerzahl gegen Thun)

Beim FCB fehlt das Spiel gg Thun.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Kah scho sii...Aber i bi ziemlig sicher, dass es au um "Mehrwert"-Stüüre, oder suscht irgend e Stüür gange isch (mit betonig uff ziemlig ;) )
Auf Eintrittstickets zu Sportveranstaltungen wird keine MwSt erhoben.
Es kann rein von der Logik her gar nicht um Steuern irgendeiner Art gehen da der FCB ja das Geld der Nichtanwesenden behält ;) Um Kosten aber sehr wohl ....

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Admin hat geschrieben:440'145 - 413'584= 26'561 (Zuschauerzahl gegen Thun)

Beim FCB fehlt das Spiel gg Thun.
In der Tat, das fehlte. Ist korrigiert. Danke für den Hinweis!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dominik hat geschrieben:In der Tat, das fehlte. Ist korrigiert. Danke für den Hinweis!
Bitte! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Hab bei dem Thread-Titel eigentlich eher den hier erwartet:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hehe 5 * S. :cool:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten