Vogels beste 2 Monate beim FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Vogels beste 2 Monate beim FCB
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?
diese hat es in dieser jahrszeit immer viele, baustellenwieweiter? hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?

- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Also wenn bis dann nicht endlich die Frage mit dem Licht im Kühlschrank gelöst ist und dem Sack Reis in China, dann wird das Ende noch in weiter Ferne sein. Ich fürchte das Schlimmste, der FCB muss weiterplanenscout zuckerhut hat geschrieben:wieweiter? ich sag dir, ab jetzt gehts abwärts. wobei das nach dem 21.12.12 auch keine rolle mehr spielt...
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
dein gefühl geht mir am a.... vorbei - und nein - du bist keiner von unswieweiter? hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?

wieweiter? hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Ich hab das Gefühl, dass einigen hier drin die Kälte nicht gut tut.
Zählen tun aber nur Fakten.
Zählen tun aber nur Fakten.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Es ist Zeit für Murat Yakin.wieweiter? hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?
Das ist ja schrecklich! Hoffentlich tut sich niemand ein Leid an ...wieweiter? hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Danke dass du uns darauf aufmerksam machst, jetzt merk' ich es auch. Das wird eine Katastrophe. Shaqiri wird mit den Gedanken schon bei Bayern sein und Eigengoals am Laufmeter schiessen. Wegen der Aufstellungspflicht im Ablösevertrag mit Bayern kann Vogel aber nichts unternehmen. Wir verlieren die Meisterschaft gegen Sion, weil sie vom Menschenrechtsgerichthof die Punkte zurück bekommen und zur Kompensation gleich 35 Punkte obendrauf bekommen. Im Sommer verkauft YB Bobadilla für 60 Mio an Real und kauft dafür unsere Stammelf zusammen. Das Geld braucht man auch um Vogel die horrende Abfindung zahlen zu können, die nötig wird, weil man ihn wegen Nichterreichen der Meisterschaft entlässt. Mit einer Nachwuchsmannschaft kämpfen wir nächste Saison mit GC und Lausanne gegen den Abstieg. Im Winter holen wir finanzielle Hilfe bei einem anonymen Investor aus dem Osten, der momentan scheinbar zufällig in der Schweiz sei und dessen Herz sich für den FCB erwärmt habe. Nach kurzer Zeit kommt aber heraus, dass er doch nicht zahlen kann, weil er scheinbar im Gefängnis sitze und dort keinen Zugriff auf seine MasterCard habe. Der FCB geht bankrott und alle JK-Besitzer bekommen von Canapé das Angebot ab sofort die FCZ-Spiele zu schauen.
Ja doch, das scheint mir wirklich realistisch. Hoffentlich reagiert der Vorstand bevor es zu spät ist und degradiert Vogel wieder zum Assistenten (wegen drohender Erfolglosigkeit, durch zu grosse Erfolge) und installiert als Cheftrainer Petkovic, damit man wenigstens weiss, dass man nicht zu erfolgreich wird. Dann kann der Erfolg nämlich auch nicht aufhören.
Ja doch, das scheint mir wirklich realistisch. Hoffentlich reagiert der Vorstand bevor es zu spät ist und degradiert Vogel wieder zum Assistenten (wegen drohender Erfolglosigkeit, durch zu grosse Erfolge) und installiert als Cheftrainer Petkovic, damit man wenigstens weiss, dass man nicht zu erfolgreich wird. Dann kann der Erfolg nämlich auch nicht aufhören.
Was isch denn das wieder füre Müllthread? Langwielig?
Und nei..es chömme no die bessere Monate mittem 1. Meischtertitel füre Vogel
Und nei..es chömme no die bessere Monate mittem 1. Meischtertitel füre Vogel
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Benutzer
wieweiter? hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?

look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer