Vogels beste 2 Monate beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Vogels beste 2 Monate beim FCB

Beitrag von wieweiter? »

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wieweiter? hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?
diese hat es in dieser jahrszeit immer viele, baustellen :rolleyes:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Solang mr nid Maischter sin giz Luft nach obe und drmit gnueg Grund zum de Faade lösche!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hat der Heiko Vogel Thread wegen zu geschlossen? :confused:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

wieweiter? ich sag dir, ab jetzt gehts abwärts. wobei das nach dem 21.12.12 auch keine rolle mehr spielt...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

scout zuckerhut hat geschrieben:wieweiter? ich sag dir, ab jetzt gehts abwärts. wobei das nach dem 21.12.12 auch keine rolle mehr spielt...
Also wenn bis dann nicht endlich die Frage mit dem Licht im Kühlschrank gelöst ist und dem Sack Reis in China, dann wird das Ende noch in weiter Ferne sein. Ich fürchte das Schlimmste, der FCB muss weiterplanen
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Erfolg isch nid alles im Läbe...

...schlage vor das Thema trotzdem zu schliessen, seh im besten Willen nicht wie daraus eine gute Diskussion entstehen sollte.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

wieweiter? hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass Heiko Vogels Hoehepunkt bei uns schon vorbei ist. Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen. Die Meisterschaft irgendwie komisch, Shaq praktisch weg, im Sommer eine Superbaustelle... Was meint ihr?
dein gefühl geht mir am a.... vorbei - und nein - du bist keiner von uns ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es ist immer schwierig, Voraussagen zu tätigen, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

platin
Benutzer

Beitrag von platin »

Ich habe das Gefühl, dass Bernhard Heusler Höhepunkt bei uns vorbei sind ...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ich hab das Gefühl, dass einigen hier drin die Kälte nicht gut tut.

Zählen tun aber nur Fakten.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Es ist Zeit für Murat Yakin.

glory fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glory fcb »

Das ist ja schrecklich! Hoffentlich tut sich niemand ein Leid an ... :rolleyes:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Danke dass du uns darauf aufmerksam machst, jetzt merk' ich es auch. Das wird eine Katastrophe. Shaqiri wird mit den Gedanken schon bei Bayern sein und Eigengoals am Laufmeter schiessen. Wegen der Aufstellungspflicht im Ablösevertrag mit Bayern kann Vogel aber nichts unternehmen. Wir verlieren die Meisterschaft gegen Sion, weil sie vom Menschenrechtsgerichthof die Punkte zurück bekommen und zur Kompensation gleich 35 Punkte obendrauf bekommen. Im Sommer verkauft YB Bobadilla für 60 Mio an Real und kauft dafür unsere Stammelf zusammen. Das Geld braucht man auch um Vogel die horrende Abfindung zahlen zu können, die nötig wird, weil man ihn wegen Nichterreichen der Meisterschaft entlässt. Mit einer Nachwuchsmannschaft kämpfen wir nächste Saison mit GC und Lausanne gegen den Abstieg. Im Winter holen wir finanzielle Hilfe bei einem anonymen Investor aus dem Osten, der momentan scheinbar zufällig in der Schweiz sei und dessen Herz sich für den FCB erwärmt habe. Nach kurzer Zeit kommt aber heraus, dass er doch nicht zahlen kann, weil er scheinbar im Gefängnis sitze und dort keinen Zugriff auf seine MasterCard habe. Der FCB geht bankrott und alle JK-Besitzer bekommen von Canapé das Angebot ab sofort die FCZ-Spiele zu schauen.

Ja doch, das scheint mir wirklich realistisch. Hoffentlich reagiert der Vorstand bevor es zu spät ist und degradiert Vogel wieder zum Assistenten (wegen drohender Erfolglosigkeit, durch zu grosse Erfolge) und installiert als Cheftrainer Petkovic, damit man wenigstens weiss, dass man nicht zu erfolgreich wird. Dann kann der Erfolg nämlich auch nicht aufhören.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

wieweiter? hat geschrieben:Die zwei Monate vor der Winterpause sind schwer zu toppen.
Ja, vom Wetter her, war's Spitze. Jetzt ist ziemlich scheisse.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was isch denn das wieder füre Müllthread? Langwielig?

Und nei..es chömme no die bessere Monate mittem 1. Meischtertitel füre Vogel
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

:rolleyes: lueg jez was de aagrichtet hesch...!!!! :D
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

was erlauben strunz!

dä thread ghört uff dr stell gschlosse! hett dr d kälti s hirni ygfrore oder was?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Gesperrt