i phone am bode unds glas kaputta;(

Der Rest...
Stammbaum
Benutzer

i phone am bode unds glas kaputta;(

Beitrag von Stammbaum »

sali zämme,
wo oder wär ka bi de i föhns gläser wägsle?
danke...

@a(r)vo, wo sind d bilder vo de züg? ;) hihi

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Elektroschrott kannst du in jedem Elektroladen gratis entsorgen lassen....

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

http://www.apfelkiste.ch Teile selber kaufen und selber reparieren. Ist einfacher als es aussieht.

Wenn du nach Reihenfolge Schrauben lösen kannst, dann sollte das kein Problem sein.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

muess ichs denn no hundertmol sage...düent euch e äständigi Hülle zue, denn passiert das nit. Mir isch mi Iphone scho mind. 20mol ufe Bode keit, au uffe Steibode und isch no nie öbbis kaputt gange...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

unglaublich wie apple kunden abgezockt werden... gerade auch von solchen shops.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:muess ichs denn no hundertmol sage...düent euch e äständigi Hülle zue, denn passiert das nit. Mir isch mi Iphone scho mind. 20mol ufe Bode keit, au uffe Steibode und isch no nie öbbis kaputt gange...
Tipp?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

Dann bezahlt mann viel geld für ein möglichst kompaktes gerät und dann steckt man es in eine grosse gummihülle. (die erst noch scheisse aussieht)

bessere idee: telefon nicht runterschmeissen, das kann doch nicht so schwierig sein.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Paul Scholes hat geschrieben:Dann bezahlt mann viel geld für ein möglichst kompaktes gerät und dann steckt man es in eine grosse gummihülle. (die erst noch scheisse aussieht)

bessere idee: telefon nicht runterschmeissen, das kann doch nicht so schwierig sein.
typische schweizer antwort viel bezahlen für scheinqualität.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Paul Scholes hat geschrieben:Dann bezahlt mann viel geld für ein möglichst kompaktes gerät und dann steckt man es in eine grosse gummihülle. (die erst noch scheisse aussieht)

Genau so ist es. Achtet euch mal darauf wie oft ihr kaputte Iphones seht und wie oft von anderen Marken. Das Iphone 4 ist einfach ein extrem empfindliches Ding. Es kann jedem mal ein Handy herunter fallen und ein Handy ist nichts was man sich in die Vitrine zu Hause stellt. Wenn ein Handy beim runter fallen kaputt geht, sollte man sich ernsthaft gedanken machen ob man das richtige Handy hat. Einen solchen riesen Schutz um sein Handy zu machen ist auch ein riesen Witz, das würd mir im Besten willen nicht in den Sinn kommen. Bild Hoffentlich hast du was daraus gelernt und ersetzt deinen Apfel bald durch ein stabiles Handy.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

muss ich dir Recht geben :D aber das Iphone ist halt schon glitschig und nicht so ergonom.

Meine Bilanz:

11 Jahre Handy's-->1 Mal heruntergefallen
-----------------------------------------------------------------------

gestern hab ich aber auch was gesehen. Eine Frau vor mir war so mit ihrem Iphone beschäftigt beim Laufen, dass Sie in ein Verkehrsschild lief und das Iphone deshalb am Boden landete :D

ein bisschen Vorsicht schadet keinem :) ich kenne Leute die verlieren oder zerstören mindestens 3 Handy's pro Jahr

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Bei mir ist das Samsung galaxy s2 schon am ersten Abend nach kauf kaputt gegangen. Der Bildschirm ist drinnen eingedrückt. Weiss jemand, wo ich das möglichst kostengünstig reparieren lassen kann?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

König 1893 hat geschrieben:Bei mir ist das Samsung galaxy s2 schon am ersten Abend nach kauf kaputt gegangen. Der Bildschirm ist drinnen eingedrückt. Weiss jemand, wo ich das möglichst kostengünstig reparieren lassen kann?
Wie bitte hast du das geschafft? Der Bildschirm ist nach innen Gedrückt? Was hast du mit dem Ding bitte gemacht :eek:

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Wie bitte hast du das geschafft? Der Bildschirm ist nach innen Gedrückt? Was hast du mit dem Ding bitte gemacht :eek:
ich weiss es eben nicht...Ich habs in die Tasche getan (wahrscheinlich mit dem Schlüssel drin oder so, sonst nicht erklärbar), nach einer weile wieder rausgenommen und dann wurde der Bildschirm mit der Zeit immer schwächer. Wenn man dann genau hingeschaut hat, präsentierten sich an der innenfläche des Displays lange riese...
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Jaja, ist allen schon lange bekannt, dass iPhones nur wegen des Aussehens gekauft werden ...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Tipp?
Also ich habe ein so ähnliches und bin sehr zufrieden

https://shop.digitec.ch/de/s1/griffin-f ... che-241503
Was soll daran nicht gut sein? Früher wurden auch die billigen Nokias und Motorolas in Hüllen gesteckt.
BloodMagic hat geschrieben:Genau so ist es. Achtet euch mal darauf wie oft ihr kaputte Iphones seht und wie oft von anderen Marken. Das Iphone 4 ist einfach ein extrem empfindliches Ding. Es kann jedem mal ein Handy herunter fallen und ein Handy ist nichts was man sich in die Vitrine zu Hause stellt. Wenn ein Handy beim runter fallen kaputt geht, sollte man sich ernsthaft gedanken machen ob man das richtige Handy hat. Einen solchen riesen Schutz um sein Handy zu machen ist auch ein riesen Witz, das würd mir im Besten willen nicht in den Sinn kommen. Bild Hoffentlich hast du was daraus gelernt und ersetzt deinen Apfel bald durch ein stabiles Handy.
Wieso sollte ein guter Schutz ein Witz sein? Ich kauf ja nicht ein Handy damit es toll aussieht. Und so einen Silikonhülle passt sich sehr gut ans Iphone an und für die, denen es wichtig ist, man sieht immernoch dass es ein Iphone ist... :p

Jedes Handy geht kaputt wenn es dumm runterfällt, billig verarbeitete aus Plastik halt weniger als gut verarbeitete mit Glas.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben: Jedes Handy geht kaputt wenn es dumm runterfällt, billig verarbeitete aus Plastik halt weniger als gut verarbeitete mit Glas.
http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw

Genau :rolleyes:

Die Hülle die du da gelinkt hast kenne ich. Das Iphone 4 ist ja schon so nicht gerade klein, mit der Hülle ist es aber ein riesen Prügel. Ich hab noch nie einen Schutz um ein Handy gehabt und werde das auch nie.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw

Genau :rolleyes:

Die Hülle die du da gelinkt hast kenne ich. Das Iphone 4 ist ja schon so nicht gerade klein, mit der Hülle ist es aber ein riesen Prügel. Ich hab noch nie einen Schutz um ein Handy gehabt und werde das auch nie.
Ebbe sagi jo, Plastik got weniger kaputt... :rolleyes: Dorum Hülle drumm...

Ah, jetzt ischs Iphone 4 wieder gross? Was isch denn sGalaxy???

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:Ebbe sagi jo, Plastik got weniger kaputt... :rolleyes: Dorum Hülle drumm...

Ah, jetzt ischs Iphone 4 wieder gross? Was isch denn sGalaxy???
S Iphone4 isch dick und schwer und mit däm Ding no schwerer

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:S Iphone4 isch dick und schwer und mit däm Ding no schwerer
ganzi 16 gramm....has grad gwoge :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:ganzi 16 gramm....has grad gwoge :p
Samsung Galaxy S2 = 116g
Iphone 4 = 140g
Iphone 4 mit Hülle = 156g

Scho e rächte Mocke...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:Samsung Galaxy S2 = 116g
Iphone 4 = 140g
Iphone 4 mit Hülle = 156g

Scho e rächte Mocke...
scho, aber het jo nüt mit däm zue, dass mes nit chönnt/sött schütze...

derfür ischs handlicher als die andere grosse.

Aber um das gots jo jetzt nit... ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

galaxy 2 schon 100 mal auf den boden gefallen nicht ein krazer

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mein 3GS hat bei mir zu Hause schon ziemlich jede Stelle des Bodens geküsst. Sei es durch mich oder meinen Kleinen, der mir das Telefon bringen wollte.

So ist es nunmal, je mehr Technik drin ist umso empfindlicher wird etwas. Egal um was es sich handelt und von welcher Marke es ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Handyhüllen sind für Frauen und Schwuchteln!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Handyhüllen sind für Frauen und Schwuchteln!
:D ja bei Deinen Aldi 19.90 CHF Handys mag das wohl zutreffen ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Handyhüllen sind für Frauen und Schwuchteln!
so is'et

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Noch nie gehört, dass es Handys aus Glas gibt.
Die Dinger - egal ob IPhuck oder Android, sind aus bruchsicherem Spezialkunststoff made in Blocher-EMS hergestellt. Theoretisch sollten die Dinger locker ein überrollendes Auto wegstecken können.

Mein Sony ist Robust wie ein Panzer. Habe es, nachdem es abgestürzt war, auch schon an die Wand geklatscht. Danach ging es wieder und das ganz ohne Kratzer :-)

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... 388f53041a

Antworten