wo oder wär ka bi de i föhns gläser wägsle?
danke...
@a(r)vo, wo sind d bilder vo de züg?

Tipp?Sharky hat geschrieben:muess ichs denn no hundertmol sage...düent euch e äständigi Hülle zue, denn passiert das nit. Mir isch mi Iphone scho mind. 20mol ufe Bode keit, au uffe Steibode und isch no nie öbbis kaputt gange...
typische schweizer antwort viel bezahlen für scheinqualität.Paul Scholes hat geschrieben:Dann bezahlt mann viel geld für ein möglichst kompaktes gerät und dann steckt man es in eine grosse gummihülle. (die erst noch scheisse aussieht)
bessere idee: telefon nicht runterschmeissen, das kann doch nicht so schwierig sein.
Genau so ist es. Achtet euch mal darauf wie oft ihr kaputte Iphones seht und wie oft von anderen Marken. Das Iphone 4 ist einfach ein extrem empfindliches Ding. Es kann jedem mal ein Handy herunter fallen und ein Handy ist nichts was man sich in die Vitrine zu Hause stellt. Wenn ein Handy beim runter fallen kaputt geht, sollte man sich ernsthaft gedanken machen ob man das richtige Handy hat. Einen solchen riesen Schutz um sein Handy zu machen ist auch ein riesen Witz, das würd mir im Besten willen nicht in den Sinn kommen.Paul Scholes hat geschrieben:Dann bezahlt mann viel geld für ein möglichst kompaktes gerät und dann steckt man es in eine grosse gummihülle. (die erst noch scheisse aussieht)
bessere idee: telefon nicht runterschmeissen, das kann doch nicht so schwierig sein.
muss ich dir Recht gebenPaul Scholes hat geschrieben:Dann bezahlt mann viel geld für ein möglichst kompaktes gerät und dann steckt man es in eine grosse gummihülle. (die erst noch scheisse aussieht)
Wie bitte hast du das geschafft? Der Bildschirm ist nach innen Gedrückt? Was hast du mit dem Ding bitte gemachtKönig 1893 hat geschrieben:Bei mir ist das Samsung galaxy s2 schon am ersten Abend nach kauf kaputt gegangen. Der Bildschirm ist drinnen eingedrückt. Weiss jemand, wo ich das möglichst kostengünstig reparieren lassen kann?
ich weiss es eben nicht...Ich habs in die Tasche getan (wahrscheinlich mit dem Schlüssel drin oder so, sonst nicht erklärbar), nach einer weile wieder rausgenommen und dann wurde der Bildschirm mit der Zeit immer schwächer. Wenn man dann genau hingeschaut hat, präsentierten sich an der innenfläche des Displays lange riese...BloodMagic hat geschrieben:Wie bitte hast du das geschafft? Der Bildschirm ist nach innen Gedrückt? Was hast du mit dem Ding bitte gemacht![]()
Also ich habe ein so ähnliches und bin sehr zufriedenBlutengel hat geschrieben:Tipp?
Was soll daran nicht gut sein? Früher wurden auch die billigen Nokias und Motorolas in Hüllen gesteckt.Paul Scholes hat geschrieben:Dann bezahlt mann viel geld für ein möglichst kompaktes gerät und dann steckt man es in eine grosse gummihülle. (die erst noch scheisse aussieht)
Wieso sollte ein guter Schutz ein Witz sein? Ich kauf ja nicht ein Handy damit es toll aussieht. Und so einen Silikonhülle passt sich sehr gut ans Iphone an und für die, denen es wichtig ist, man sieht immernoch dass es ein Iphone ist...BloodMagic hat geschrieben:Genau so ist es. Achtet euch mal darauf wie oft ihr kaputte Iphones seht und wie oft von anderen Marken. Das Iphone 4 ist einfach ein extrem empfindliches Ding. Es kann jedem mal ein Handy herunter fallen und ein Handy ist nichts was man sich in die Vitrine zu Hause stellt. Wenn ein Handy beim runter fallen kaputt geht, sollte man sich ernsthaft gedanken machen ob man das richtige Handy hat. Einen solchen riesen Schutz um sein Handy zu machen ist auch ein riesen Witz, das würd mir im Besten willen nicht in den Sinn kommen.Hoffentlich hast du was daraus gelernt und ersetzt deinen Apfel bald durch ein stabiles Handy.
http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhwSharky hat geschrieben: Jedes Handy geht kaputt wenn es dumm runterfällt, billig verarbeitete aus Plastik halt weniger als gut verarbeitete mit Glas.
Ebbe sagi jo, Plastik got weniger kaputt...BloodMagic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw
Genau
Die Hülle die du da gelinkt hast kenne ich. Das Iphone 4 ist ja schon so nicht gerade klein, mit der Hülle ist es aber ein riesen Prügel. Ich hab noch nie einen Schutz um ein Handy gehabt und werde das auch nie.
ganzi 16 gramm....has grad gwogeBloodMagic hat geschrieben:S Iphone4 isch dick und schwer und mit däm Ding no schwerer
scho, aber het jo nüt mit däm zue, dass mes nit chönnt/sött schütze...BloodMagic hat geschrieben:Samsung Galaxy S2 = 116g
Iphone 4 = 140g
Iphone 4 mit Hülle = 156g
Scho e rächte Mocke...