Das Spiel steht ganz im Zeichen von "The Return of the Kraftwürfelzauberzwerg" !
Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)
Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)
Ein Sieg und die Verteidigung der Tabellenführung!
Das Spiel steht ganz im Zeichen von "The Return of the Kraftwürfelzauberzwerg" !

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Man darf nicht den Fehler begehen und nun aufgrund des gestrigen Superspiels denken, dass der FCB problemlos Benfica vom Platz fegen wird. Aber ein bisschen träumen ist natürlich erlaubt...
Wenn der FCB so konzentriert zur Sache geht wie gestern, so sollte zumindest ein Punkt drin liegen. Drei Punkte müssten aber eigentlich das Ziel sein, wenn man den 2. Gruppenplatz anpeilt. Es wird also wieder ein harter Match, wo 100%iger Einsatz verlangt wird, sozusagen eine Wiederholung von gestern.
Wenn der FCB so konzentriert zur Sache geht wie gestern, so sollte zumindest ein Punkt drin liegen. Drei Punkte müssten aber eigentlich das Ziel sein, wenn man den 2. Gruppenplatz anpeilt. Es wird also wieder ein harter Match, wo 100%iger Einsatz verlangt wird, sozusagen eine Wiederholung von gestern.
Glaube nicht, dass Benfica uns so unterschätzen wird wie ManU gestern. Wird ein harter Kampf. Ein Punkt wäre schon schön. Auch hier ist Basel der Underdog. Geniessen wir doch einfach die internationales Spiele...der Lohn für die Meisterschaft letztes Jahr.Mundharmonika hat geschrieben:Wenn der FCB so konzentriert zur Sache geht wie gestern, so sollte zumindest ein Punkt drin liegen. Drei Punkte müssten aber eigentlich das Ziel sein, wenn man den 2. Gruppenplatz anpeilt. Es wird also wieder ein harter Match, wo 100%iger Einsatz verlangt wird, sozusagen eine Wiederholung von gestern.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
Hitzfeld hat man damals an der WM gesagt: Never change a winning team!Cocolores hat geschrieben:Ein Sieg und die Verteidigung der Tabellenführung!
WIr haben zwar nicht gewonnen, trotzdem würde ich shaq am anfang drausen laussen. Nichts gegen Shaq, aber ich bin mir sicher, wenn er gestern gespielt hätte, wer weiss wie das Spiel dann verlaufen wäre? (rechter flügel ff und steini hat super gefunkt). ich lass mich aber gerne belehren

shaq?! obwohl ich nicht darauf hoffe aber es wird so kommenivan hat geschrieben:und wär uffem rächte flügel?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
haha, hannen doch glatt vrgässe nach däm spihl geschtLordTamtam hat geschrieben: shaq?! obwohl ich nicht darauf hoffe aber es wird so kommen

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
warscheinlich wird entweder cabral oder xhaka (leider) auf die bank gesetzt. zoua denke ich wird im LM auch gesetzt sein (leider). oder aber shaq RM, Cabral/ff im ZM und xhaka auf dem Linken flügelivan hat geschrieben:haha, hannen doch glatt vrgässe nach däm spihl geschthänn dr fabian und dr granite übrhaupt scho mol zämme in ZM gspihlt? also dr shaq isch gsetzt uffm rächte flügel abr dr fabian nid ihzsetze wär e schand! cha dä uffm linke flügel spihle?
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
-
- Erfahrener Benutzer
Lüt, hebet nit ab. Es wird brutal schwer, vill schwerer als in Manchester. Jetzt erwarte plötzlich alli wider öppis, in Manchester het niemerts au nur 5 Rappe uf dr FCB gsetzt. Trotzdäm, mit sonere Leischtig wie in Manchester isch sicher öppis drin. Ich freu mi jetzt scho wie ne kleins Kind ufe Match!
Ebbe, vor allem sinds no über 20 Täg bis zum Spiel.BS-Supporter hat geschrieben:Lüt, hebet nit ab. Es wird brutal schwer, vill schwerer als in Manchester. Jetzt erwarte plötzlich alli wider öppis, in Manchester het niemerts au nur 5 Rappe uf dr FCB gsetzt. Trotzdäm, mit sonere Leischtig wie in Manchester isch sicher öppis drin. Ich freu mi jetzt scho wie ne kleins Kind ufe Match!
Dazwüsche gits no e Länderspielpause und s ka no viel passiere (Verletzige, Formtief).
Das wird e völlig anderes Spiel...aber freue tuet sich jede scho jetzt

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
denke ich nicht. xhaka/Cabral ff und shaq dürften (hoffentlich) SPielenBender hat geschrieben:Wir müssen wohl wieder Huggel im Zentrum ertragen ...
EMBOLO <3
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
nö. der spielt am samstag vorher im cupBender hat geschrieben:Wir müssen wohl wieder Huggel im Zentrum ertragen ...

zum spiel: einfach nicht abheben, das gestern war ne klasse leistung, aber nicht das täglich brot das wir nun ab jetzt serviert bekommen, ich bin schon mit einem guten spiel und einem remis zufrieden
(jetzt noch 3 x unentschieden und ein sieg gegen die rumänen wäre mein "wunsch") wenns mehr wird motz ich auch nicht
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Weiter, immer weiter - auf zum Gruppensieg.
Benfica wird ganz hart die haben spielerisch eine unglaubliche Klasse und fakeln vor dem Tor auch nicht lange herum. Freue mich jetzt schon auf den Match. Wird ein ausverkauftes Joggeli geben und eine Hammerstimmung
2-1 Sieg!
Benfica wird ganz hart die haben spielerisch eine unglaubliche Klasse und fakeln vor dem Tor auch nicht lange herum. Freue mich jetzt schon auf den Match. Wird ein ausverkauftes Joggeli geben und eine Hammerstimmung

2-1 Sieg!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
Word! Es soll noch lauter und noch schlimmer beben als beim 3:0 gegen Luzern beim "Meisterschaftsfinale".The_Dark_Knight hat geschrieben:Es hat noch ca 2000 Tickets. Also jeder der noch kein Ticket hat, kann in diesem vorentscheidenden Spiel dabei sein...Das Joggeli will ich dann beben sehen wie noch nie...
Ich hoffe es! So eine "ganz Stadion Choreo" wäre geilking72 hat geschrieben:Gits e Choreo....![]()
![]()
![]()

Stimmt, aber wenn wir so spielen wie vorgestern, dann sehe ich durchaus einen Dreier für uns. Fals ManU stolpern sollte, wäre der Gruppensieg zum greiffen nahKoch hat geschrieben:Weiter, immer weiter - auf zum Gruppensieg.
2-1 Sieg!

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Lekman hat geschrieben:http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... corer.html
anschauen und geniessen!

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Screenshot, ausdrucken, einrahmen und aufhängen.Lekman hat geschrieben:http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... corer.html
anschauen und geniessen!