Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)

Beitrag von Cocolores »

Ein Sieg und die Verteidigung der Tabellenführung!

Das Spiel steht ganz im Zeichen von "The Return of the Kraftwürfelzauberzwerg" !

Bild

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Wird sehr schwierig, wie immer gegen die Portugiesen.

Hoffe auf das zentrale Mittelfeldduo Frei/Xhaka!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Man darf nicht den Fehler begehen und nun aufgrund des gestrigen Superspiels denken, dass der FCB problemlos Benfica vom Platz fegen wird. Aber ein bisschen träumen ist natürlich erlaubt...

Wenn der FCB so konzentriert zur Sache geht wie gestern, so sollte zumindest ein Punkt drin liegen. Drei Punkte müssten aber eigentlich das Ziel sein, wenn man den 2. Gruppenplatz anpeilt. Es wird also wieder ein harter Match, wo 100%iger Einsatz verlangt wird, sozusagen eine Wiederholung von gestern.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Mundharmonika hat geschrieben:Wenn der FCB so konzentriert zur Sache geht wie gestern, so sollte zumindest ein Punkt drin liegen. Drei Punkte müssten aber eigentlich das Ziel sein, wenn man den 2. Gruppenplatz anpeilt. Es wird also wieder ein harter Match, wo 100%iger Einsatz verlangt wird, sozusagen eine Wiederholung von gestern.
Glaube nicht, dass Benfica uns so unterschätzen wird wie ManU gestern. Wird ein harter Kampf. Ein Punkt wäre schon schön. Auch hier ist Basel der Underdog. Geniessen wir doch einfach die internationales Spiele...der Lohn für die Meisterschaft letztes Jahr.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

?uestlove hat geschrieben:Wird sehr schwierig, wie immer gegen die Portugiesen.

Hoffe auf das zentrale Mittelfeldduo Frei/Xhaka!
und wär uffem rächte flügel?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cocolores hat geschrieben:Ein Sieg und die Verteidigung der Tabellenführung!

Das Spiel steht ganz im Zeichen von "The Return of the Kraftwürfelzauberzwerg" !

Bild
Hitzfeld hat man damals an der WM gesagt: Never change a winning team!
WIr haben zwar nicht gewonnen, trotzdem würde ich shaq am anfang drausen laussen. Nichts gegen Shaq, aber ich bin mir sicher, wenn er gestern gespielt hätte, wer weiss wie das Spiel dann verlaufen wäre? (rechter flügel ff und steini hat super gefunkt). ich lass mich aber gerne belehren ;)
ivan hat geschrieben:und wär uffem rächte flügel?
shaq?! obwohl ich nicht darauf hoffe aber es wird so kommen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

LordTamtam hat geschrieben: shaq?! obwohl ich nicht darauf hoffe aber es wird so kommen
haha, hannen doch glatt vrgässe nach däm spihl gescht :D hänn dr fabian und dr granite übrhaupt scho mol zämme in ZM gspihlt? also dr shaq isch gsetzt uffm rächte flügel abr dr fabian nid ihzsetze wär e schand! cha dä uffm linke flügel spihle?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ivan hat geschrieben:haha, hannen doch glatt vrgässe nach däm spihl gescht :D hänn dr fabian und dr granite übrhaupt scho mol zämme in ZM gspihlt? also dr shaq isch gsetzt uffm rächte flügel abr dr fabian nid ihzsetze wär e schand! cha dä uffm linke flügel spihle?
warscheinlich wird entweder cabral oder xhaka (leider) auf die bank gesetzt. zoua denke ich wird im LM auch gesetzt sein (leider). oder aber shaq RM, Cabral/ff im ZM und xhaka auf dem Linken flügel
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

ivan hat geschrieben:und wär uffem rächte flügel?
Shaqiri vielicht ...?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Lüt, hebet nit ab. Es wird brutal schwer, vill schwerer als in Manchester. Jetzt erwarte plötzlich alli wider öppis, in Manchester het niemerts au nur 5 Rappe uf dr FCB gsetzt. Trotzdäm, mit sonere Leischtig wie in Manchester isch sicher öppis drin. Ich freu mi jetzt scho wie ne kleins Kind ufe Match!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

BS-Supporter hat geschrieben:Lüt, hebet nit ab. Es wird brutal schwer, vill schwerer als in Manchester. Jetzt erwarte plötzlich alli wider öppis, in Manchester het niemerts au nur 5 Rappe uf dr FCB gsetzt. Trotzdäm, mit sonere Leischtig wie in Manchester isch sicher öppis drin. Ich freu mi jetzt scho wie ne kleins Kind ufe Match!
Ebbe, vor allem sinds no über 20 Täg bis zum Spiel.

Dazwüsche gits no e Länderspielpause und s ka no viel passiere (Verletzige, Formtief).

Das wird e völlig anderes Spiel...aber freue tuet sich jede scho jetzt :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wir müssen wohl wieder Huggel im Zentrum ertragen ...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bender hat geschrieben:Wir müssen wohl wieder Huggel im Zentrum ertragen ...
Wehe..er ist eindeutlich zu langsam für die Portugiesen :o

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ein forumtraum wird war, aimar und saviolaim joggeli :o
FOOTBALL'S LIFE!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mit der Leistung wie gegen Man United: 3:1
Normal: 1:1 - 1:2
Schlecht: 0:3
Unterirdisch: 0:6

Mal schauen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shurrican hat geschrieben:ein forumtraum wird war, aimar und saviolaim joggeli :o
haha... fehlt eigentlich nur noch Delgado... :p

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

denke ich nicht. xhaka/Cabral ff und shaq dürften (hoffentlich) SPielen
EMBOLO <3

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

yann
steini-david-drago-park
shaq-xhaka-cabral-frei
streller-frei

alles andere wäre falsch !

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nö. der spielt am samstag vorher im cup :cool:

zum spiel: einfach nicht abheben, das gestern war ne klasse leistung, aber nicht das täglich brot das wir nun ab jetzt serviert bekommen, ich bin schon mit einem guten spiel und einem remis zufrieden
(jetzt noch 3 x unentschieden und ein sieg gegen die rumänen wäre mein "wunsch") wenns mehr wird motz ich auch nicht

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tanner hat geschrieben:jetzt noch 3 x unentschieden und ein sieg gegen die rumänen wäre mein "wunsch" wenns mehr wird motz ich auch nicht
Klar, und die CL gewinnen wir auch ......

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Jetzt pfiffe denn all die Halbschieh wenn nach 45 Minute no 0 - 0 stoht. Gnueg Saupack in de eigene Reihe!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

cantona hat geschrieben:Jetzt pfiffe denn all die Halbschieh wenn nach 45 Minute no 0 - 0 stoht. Gnueg Saupack in de eigene Reihe!
es wird au bim Stand vo 2-0 gege Lausanne pfiffe.. :rolleyes: unglaublich!
so schäiss verwöhnt ischme in Basel..
Stolz als Basler geboren zu sein

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Es hat noch ca 2000 Tickets. Also jeder der noch kein Ticket hat, kann in diesem vorentscheidenden Spiel dabei sein...Das Joggeli will ich dann beben sehen wie noch nie...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kawa hat geschrieben:Klar, und die CL gewinnen wir auch ......
man muss nur daran glauben :cool:

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Gits e Choreo.... :D :cool: ;)

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Weiter, immer weiter - auf zum Gruppensieg.

Benfica wird ganz hart die haben spielerisch eine unglaubliche Klasse und fakeln vor dem Tor auch nicht lange herum. Freue mich jetzt schon auf den Match. Wird ein ausverkauftes Joggeli geben und eine Hammerstimmung :cool:

2-1 Sieg!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Es hat noch ca 2000 Tickets. Also jeder der noch kein Ticket hat, kann in diesem vorentscheidenden Spiel dabei sein...Das Joggeli will ich dann beben sehen wie noch nie...
Word! Es soll noch lauter und noch schlimmer beben als beim 3:0 gegen Luzern beim "Meisterschaftsfinale".
king72 hat geschrieben:Gits e Choreo.... :D :cool: ;)
Ich hoffe es! So eine "ganz Stadion Choreo" wäre geil :D :cool:
Koch hat geschrieben:Weiter, immer weiter - auf zum Gruppensieg.

Benfica wird ganz hart die haben spielerisch eine unglaubliche Klasse und fakeln vor dem Tor auch nicht lange herum. Freue mich jetzt schon auf den Match. Wird ein ausverkauftes Joggeli geben und eine Hammerstimmung :cool:

2-1 Sieg!
Stimmt, aber wenn wir so spielen wie vorgestern, dann sehe ich durchaus einen Dreier für uns. Fals ManU stolpern sollte, wäre der Gruppensieg zum greiffen nah :p :p

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Lekman hat geschrieben:http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... corer.html

anschauen und geniessen!
:cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mirea
Neuer Benutzer

Beitrag von Mirea »

Lekman hat geschrieben:http://www.sportal.de/sportal/fussball/ ... corer.html

anschauen und geniessen!
Screenshot, ausdrucken, einrahmen und aufhängen.

Antworten