CG im 7vor 7 uff Telebasel

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Ivan der Schreckliche
Neuer Benutzer

CG im 7vor 7 uff Telebasel

Beitrag von Ivan der Schreckliche »

Dr Gross isch hütt Oobe Live im 7 vor 7.
Mol luege was er zur Leistig vo Gester meint ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

scheisse...verpasst...zum Glück kunz nomol am 8i... :D

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Messi Gross...widder emol dr gliich Scheiss verzapft wie immer... :mad:
Was Denn?

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Eieiei... e chlapf an Grind dem Weiche......isch jo alles bestens bim FCB..
kei Silbe über e Kreuzer, nix zu de 3 Gegegoal gege Schaffhususe, nüt zum nahezu perfekte Fussball wo afangs Saison als Ziel vorgä worde isch, nüt zum sackschwache Thunspiel......... :mad: :mad:

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Fritz hat geschrieben:Eieiei... e chlapf an Grind dem Weiche......isch jo alles bestens bim FCB..
kei Silbe über e Kreuzer, nix zu de 3 Gegegoal gege Schaffhususe, nüt zum nahezu perfekte Fussball wo afangs Saison als Ziel vorgä worde isch, nüt zum sackschwache Thunspiel......... :mad: :mad:
Dankä fürd Kurzzämmäfassig. Ich bechumm in SG leider kei Telebasel
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

hehe was hender sGfühl, de stoht hi und seit das ers nümm im Griff het?

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

gofastgowin hat geschrieben:Dankä fürd Kurzzämmäfassig. Ich bechumm in SG leider kei Telebasel
Guckstu Kollege!

------->Kuckkuck!

Anyway: der Glazzkopf war souverän!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Grga Pitic hat geschrieben:Guckstu Kollege!

------->Kuckkuck!

Anyway: der Glazzkopf war souverän!
dankä für dä Link.

Mir hät au no äs paar Wort zum Abgang vonm Oli Kreuzer gfällt. Und sunscht het er sich meischt eifach nur usä gret.
FC BASEL 4-EVER

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Irgendwie hab ich das Gefühl ,dass immer die gleichen Fragen gestellt werden ob jetzt im 7 vor 7 oder in der BAZ. Wie z.B mit den Gruppenbildungen kann das sein oder täusche ich mich.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

crazychillbär hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl ,dass immer die gleichen Fragen gestellt werden ob jetzt im 7 vor 7 oder in der BAZ. Wie z.B mit den Gruppenbildungen kann das sein oder täusche ich mich.
Das mit der Gruppenbildung kam mir auch schon von der BaZ bekannt vor. Sind denn TeleBasel und BaZ im gleichen Medienhaus? Wenn ja ? dass könnte eine mögliche Antwort sein
FC BASEL 4-EVER

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Sind denn TeleBasel und BaZ im gleichen Medienhaus
Keine Ahnung meine aber nicht nur die FRage.Generell sind die Interwieves immer gleich vom Gefühl her. Aber was ich am schlimmsten fand die Aussage , dass es ein sehr gutes Spiel war. Ok 4Tore sind nciht schlecht. und die meisten waren auch schön herausgespielt aber ein sehr gutes Spiel. Vor allem weil es noch ein Heimspiel war und der Gegner (ohne den Gegner schlecht machen zu wollen) nicht gerade hochklassig ist.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Dass Gross seinen Mist immer wieder zum Besten gibt ist eine Sache, aber dass wir in der Schweiz offensichtlich keinen einzigen Moderator haben (TV und Radio) der auch ein bisschen standfest seine Fragen formulieren kann und bei Bedarf auch einmal eine Zwischenfrage bzw. Folgefrage stellen kann, ist eine andere Sache und einfach erbärmlich.

TeleBasel gehört die Subventionen gestrichen - SOFORT
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

ihm sy Standard-Antwort "gfallt" mr:

"nä-näi, das isch scho nöd ganz eso - also das sell jetz kei Usred si..."

DAS SIN USSREEDE, HERR GROSS!!! :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

El Capullo hat geschrieben:ihm sy Standard-Antwort "gfallt" mr:

"nä-näi, das isch scho nöd ganz eso - also das sell jetz kei Usred si..."

DAS SIN USSREEDE, HERR GROSS!!! :mad:
JAWOLL das sind USREDÄ
FC BASEL 4-EVER

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

wie viel gäld bechöme unseri jurnalischte vom fcb??? heieiei die scheiss froge immer ....werum nit e mol wirgglig kritschi froge so nach gsezte spiler? oder werum das immer die gliche spieler kritik bechöme....und werum vertami nomol kei frog nach unserem FUSSBALLGOTT :mad: :mad:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

gego hat geschrieben:wie viel gäld bechöme unseri jurnalischte vom fcb??? heieiei die scheiss froge immer ....werum nit e mol wirgglig kritschi froge so nach gsezte spiler? oder werum das immer die gliche spieler kritik bechöme....und werum vertami nomol kei frog nach unserem FUSSBALLGOTT :mad: :mad:
wenn's um Frooge rund um die hailige Kueh FC Basel goht herrsche bi unserem Lokaljournalismus d'Prawda-Gsetz! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

crazychillbär hat geschrieben: Aber was ich am schlimmsten fand die Aussage , dass es ein sehr gutes Spiel war.
Unter einem Sehr gutem Spiel verstohn ich öpis anders. Do wird in dä letschtä 10 Minutä nid abbaut sondern nomol äs Goal gsuächt und äs wird mit viil meh Liidäschaft gspielt
FC BASEL 4-EVER

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Edberg hat geschrieben:Dass Gross seinen Mist immer wieder zum Besten gibt ist eine Sache, aber dass wir in der Schweiz offensichtlich keinen einzigen Moderator haben (TV und Radio) der auch ein bisschen standfest seine Fragen formulieren kann und bei Bedarf auch einmal eine Zwischenfrage bzw. Folgefrage stellen kann, ist eine andere Sache und einfach erbärmlich.

TeleBasel gehört die Subventionen gestrichen - SOFORT
Au wenns wieder heisst,wär öbis zmeckere suecht findet immer öbis..Dä Typ hani also au e Witz gfunde!Dr Gross het e sehr sichers,dominants Ufträte,do muesch nit so e Staggelibueb näbedra stelle... :rolleyes: !Au wie dä seisch Folgefroge etc.->nix,nüt vo chli in d Mangle näh!I wär drfür gsi s Tamara mit eme tiefe Usschnitt anezstelle,denn wär er vilicht chli ins schwitze cho... ;) !Ansuschte nüt neus,alles schon gehört :rolleyes: .....

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

SCAR hat geschrieben:I wär drfür gsi s Tamara mit eme tiefe Usschnitt anezstelle,denn wär er vilicht chli ins schwitze cho...
scho passiert ;)
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Der Meistertrainer redet über schwule Fussballer, Einsamkeit und Liebe.
Der arme Huggel, er wollte es doch allen sagen

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

[quote="Zemdil"]scho passiert ]

...die Dame hat einen Knall! :rolleyes:

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

TonofBasel hat geschrieben:Der arme Huggel, er wollte es doch allen sagen
:D :D :D ...vor lauter Lachen hätte ich mir fast in die Hosen gemacht! So guet!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

[quote="SCAR"]I wär drfür gsi s Tamara mit eme tiefe Usschnitt anezstelle,denn wär er vilicht chli ins schwitze cho... ]

de usschnitt kennt er aber scho !!!!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Antworten