Mol luege was er zur Leistig vo Gester meint

Dankä fürd Kurzzämmäfassig. Ich bechumm in SG leider kei TelebaselFritz hat geschrieben:Eieiei... e chlapf an Grind dem Weiche......isch jo alles bestens bim FCB..
kei Silbe über e Kreuzer, nix zu de 3 Gegegoal gege Schaffhususe, nüt zum nahezu perfekte Fussball wo afangs Saison als Ziel vorgä worde isch, nüt zum sackschwache Thunspiel.........![]()
![]()
Guckstu Kollege!gofastgowin hat geschrieben:Dankä fürd Kurzzämmäfassig. Ich bechumm in SG leider kei Telebasel
dankä für dä Link.
Das mit der Gruppenbildung kam mir auch schon von der BaZ bekannt vor. Sind denn TeleBasel und BaZ im gleichen Medienhaus? Wenn ja ? dass könnte eine mögliche Antwort seincrazychillbär hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl ,dass immer die gleichen Fragen gestellt werden ob jetzt im 7 vor 7 oder in der BAZ. Wie z.B mit den Gruppenbildungen kann das sein oder täusche ich mich.
Keine Ahnung meine aber nicht nur die FRage.Generell sind die Interwieves immer gleich vom Gefühl her. Aber was ich am schlimmsten fand die Aussage , dass es ein sehr gutes Spiel war. Ok 4Tore sind nciht schlecht. und die meisten waren auch schön herausgespielt aber ein sehr gutes Spiel. Vor allem weil es noch ein Heimspiel war und der Gegner (ohne den Gegner schlecht machen zu wollen) nicht gerade hochklassig ist.Sind denn TeleBasel und BaZ im gleichen Medienhaus
JAWOLL das sind USREDÄEl Capullo hat geschrieben:ihm sy Standard-Antwort "gfallt" mr:
"nä-näi, das isch scho nöd ganz eso - also das sell jetz kei Usred si..."
DAS SIN USSREEDE, HERR GROSS!!!![]()
wenn's um Frooge rund um die hailige Kueh FC Basel goht herrsche bi unserem Lokaljournalismus d'Prawda-Gsetz!gego hat geschrieben:wie viel gäld bechöme unseri jurnalischte vom fcb??? heieiei die scheiss froge immer ....werum nit e mol wirgglig kritschi froge so nach gsezte spiler? oder werum das immer die gliche spieler kritik bechöme....und werum vertami nomol kei frog nach unserem FUSSBALLGOTT![]()
![]()
Unter einem Sehr gutem Spiel verstohn ich öpis anders. Do wird in dä letschtä 10 Minutä nid abbaut sondern nomol äs Goal gsuächt und äs wird mit viil meh Liidäschaft gspieltcrazychillbär hat geschrieben: Aber was ich am schlimmsten fand die Aussage , dass es ein sehr gutes Spiel war.
Au wenns wieder heisst,wär öbis zmeckere suecht findet immer öbis..Dä Typ hani also au e Witz gfunde!Dr Gross het e sehr sichers,dominants Ufträte,do muesch nit so e Staggelibueb näbedra stelle...Edberg hat geschrieben:Dass Gross seinen Mist immer wieder zum Besten gibt ist eine Sache, aber dass wir in der Schweiz offensichtlich keinen einzigen Moderator haben (TV und Radio) der auch ein bisschen standfest seine Fragen formulieren kann und bei Bedarf auch einmal eine Zwischenfrage bzw. Folgefrage stellen kann, ist eine andere Sache und einfach erbärmlich.
TeleBasel gehört die Subventionen gestrichen - SOFORT
scho passiertSCAR hat geschrieben:I wär drfür gsi s Tamara mit eme tiefe Usschnitt anezstelle,denn wär er vilicht chli ins schwitze cho...