idioten

Alles über Fussball, ausser FCB.
zinni

idioten

Beitrag von zinni »

http://www.facebook.com/group.php?gid=5 ... 408&ref=nf

was gewisse leute für probleme haben ...

ps:
Andrzej Czerwinski (Gründer)
Markus Fumasoli

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Was stoht? (Seite gesperrt)

Was isch denn? Was denn??

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

der typ hat ne pn von mir...

vollidiot
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

jaja Ihr seit mir Helden.

es gibt x Anti Zürcher, Anti GC, Anti FCZ Seiten, grösstenteils von FCB Fans erstellt.

Aber hier werden die Leute, die das Selbe umgekehrt machen, als Idioten bezeichnet :rolleyes:
Signatur zu vermieten.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Was denn?? Idioten? Wieso denn? :mad:

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Signatur zu vermieten.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Dome hat geschrieben:jaja Ihr seit mir Helden.

es gibt x Anti Zürcher, Anti GC, Anti FCZ Seiten, grösstenteils von FCB Fans erstellt.

Aber hier werden die Leute, die das Selbe umgekehrt machen, als Idioten bezeichnet :rolleyes:
meinsch ih gang go x anti Z odr suschtige grümpel go sueche?

das isch kindergarte PUR. Trotzdem hani däm penner mi meinig gsait !

und so lüt wo s'gliche bi uns mache, chani nur sage, sölle lieber öbbis us ihrer freizyt mache als so grümpel gruppen z'erstelle.

zinni

Beitrag von zinni »

... gibts überall, weiss ich. aber schönes thema > bezieht sich auf das spiel in donezk ;)
eigentlich schon zu viel zeit verloren

zinni

Beitrag von zinni »

Idefix hat geschrieben:meinsch ih gang go x anti Z odr suschtige grümpel go sueche?

das isch kindergarte PUR. Trotzdem hani däm penner mi meinig gsait !

und so lüt wo s'gliche bi uns mache, chani nur sage, sölle lieber öbbis us ihrer freizyt mache als so grümpel gruppen z'erstelle.
RIGHT! genau die haben nämlich keine ahnung um was es geht.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Das ist der pure Neid, weil sie gar nie bis in die Champions League kommen

FC Basel ist peinlicher für die Schweiz als die UBS!!! :rolleyes:
http://www.facebook.com/group.php?gid=87985015623

Da kann ich nur sagen:
Bild
B A S E L eine Nation

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

und für das macht man einen Thread auf??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Was dennn?? Verdammte Idioten!! :mad: Zürcher? Warum denn? Wasss!? Wer ist Facebook?

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

facebook ist sowieso für den arsch... egal lass ihn doch...
1893  :cool:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ManU mit denen!!!

Bild

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

dutsh_shulz hat geschrieben:Das ist der pure Neid, weil sie gar nie bis in die Champions League kommen

FC Basel ist peinlicher für die Schweiz als die UBS!!! :rolleyes:
http://www.facebook.com/group.php?gid=87985015623
Die sölle sich denn eifach au vrpisse und in $kaff blybe, wenn mr International widr öbbis risse und em räscht vo dr CH-Teams d Startplätz sichere. Abr denn isch natürlig alles widr Judihui und alli liebe dr FCB wo mr vohär nie ghasst het :rolleyes: :rolleyes:
Peinlichi Gruppe.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

purer Neid... keine Reaktion ist die beste Reaktion! Wenn sich der FCZ auch mal qualifiziert für irgendeinen europäischen Cup reden wir weiter!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Riesespächt hat geschrieben:Was dennn?? Verdammte Idioten!! :mad: Zürcher? Warum denn? Wasss!? Wer ist Facebook?
"Verdammte Idioten? Zürcher? Warum denn?"

ganz digg :D

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

s wirklig truurige isch aber, dass sich so vieli lüt im internet priis gäbe wome zum teil sogar ihres ganze läbe ka abläse. finds lächerlig dass me sini eigeni person so muess veröffentliche... s läbe findet nid im netz statt, was vieli aber nid begriffe.. denn motze sie wider über die totali überwachig und unterschriibe s referendum vom biometrische pass, jedes facebookprofil isch aber 1000 mol schlimmer... naja... wär sich gärn widerspricht........
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Wieso reagiert überhaupt jemand auf solche eine Gruppe? Hat fast nur Frauen drin, das kann ma ja nicht ernst nehmen...

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Hossa hat geschrieben:purer Neid... keine Reaktion ist die beste Reaktion! Wenn sich der FCZ auch mal qualifiziert für irgendeinen europäischen Cup reden wir weiter!
Denk mal nach..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

V.I.P. hat geschrieben:s wirklig truurige isch aber, dass sich so vieli lüt im internet priis gäbe wome zum teil sogar ihres ganze läbe ka abläse. finds lächerlig dass me sini eigeni person so muess veröffentliche... s läbe findet nid im netz statt, was vieli aber nid begriffe.. denn motze sie wider über die totali überwachig und unterschriibe s referendum vom biometrische pass, jedes facebookprofil isch aber 1000 mol schlimmer... naja... wär sich gärn widerspricht........
also nomol ....

uf dere siite chasch Du istellige vornäh, das nur dia lüt wo Du wotsch zuegriff ufs profil händ...

wo liegts problem, wenni mine fründe (real) föteli zeig vo de ferie in mexico odr spring break in florida.. ih wär no froh drum hätti e paar informatione zu mym feriedomizil.

das ganze diend fyr mi und vieli andre au, zum informationssustusch unter kollege und mehr nid!!!

das d'date vo hacker etc, chöne igläse wärde vo wäm au immer, jo und? Das isch nid s'schlimschte übel... do wärde lüt no ganz andrscht überwacht als über facebook, derzue gits no viel viel mehr andri online portal...

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

V.I.P. hat geschrieben:s wirklig truurige isch aber, dass sich so vieli lüt im internet priis gäbe wome zum teil sogar ihres ganze läbe ka abläse. finds lächerlig dass me sini eigeni person so muess veröffentliche... s läbe findet nid im netz statt, was vieli aber nid begriffe.. denn motze sie wider über die totali überwachig und unterschriibe s referendum vom biometrische pass, jedes facebookprofil isch aber 1000 mol schlimmer... naja... wär sich gärn widerspricht........
Ganz dumme Text sorry.

Kasch jo di Profil eso istelle, as niemerts usser dini Kollege (wo real die gliche sin) s könne go aluege. Zuedämm ka ich mit Verwandte und Bekannte, wo in England läbe, oft Kontakt ha, was susch nid würd go/z Tür wär. I finds guet, ases sowas git. Und dr Verglich mit em biometrische Pass funktioniert ganz eifahc nid.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

fürs kommunizieren ists ok. ich hab auch einen account, ausser einem bild und meinem namen ist da sonst aber nichts drauf. damit kann ich über pns einfach mit freunden auf der ganzen welt kommunizieren.

leider gibts aber auch jene leute, und v.i.p. meint hauptsächlich diese, die täglich ihren status updaten, damit jeder trottel weiss wies einem geht, zum freundeskreis gehört sowieso jeder, den man über den cousin vom kollegen kennt (hauptsache möglichst viele) und das erste nach einem ausgang am weekend ist sofort ins facebook und fotos hochladen, kommentieren (jaaaaaa, war mega geil, wir haben soviel gesoffen) etc... dazu kommen die dämlichen applications. ich geh lieber mit einem kollegen real etwas trinken, als dass ich von 5 einen facebook-drink-application martini bekomme und ich red lieber über richtige probleme, als mich darum zu kümmern im "hows drinking the most" "hows the most sexy" scheiss auf facebook möglichst weit vorne zu sein.

bei vielen leuten ists leider nicht mehr so, und die regen sich dann auch tierisch auf, wenn irgendein trottel eine solche gruppe gründet.

genug geschrieben, ich muss mal mein profilbild aktualisieren gehen ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

tja, anscheinend noch nicht komplett in der neuen welt angekommen. es wird schon genug in unserem leben ins internet ausgelagert, ob du willst oder nicht. jeder gibt soviel preis im internet wie er möchte. das tut er aber genauso im normalen leben. in gesprächen, einfach im ganzen verhalten. das ist im internet ebenso der fall, nur hat man einen anderen zugang und eine grössere plattform - und das ganze findet passiver und zeitunabhängig statt.
die frage ist doch mehr, was man sich davon erhofft und wofür man das braucht. selbstdarsteller gibt es auch sonst genug. auch (um einmal bezug zu finden), in der kurve. das ist kein phänomen des internets. denk drüber nach...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

http://www.youtube.com/watch?v=2r_T-UsGEds
wenn wir schon über die "zürcher" am reden sind. :o

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Marco schrieb um 05:35
genau ändi wuche chönted all mitglieder vo dere gruppe de st. jakobs-park fülle. das eus de hass uf basel für immer verbindet. danke barca danke donezk
hahahahaa.. zeigt schon wie lächerlich die alle da drin sind.. bedanken sich bei anderen teams, da sie selber es nicht schaffen uns mal so hoch zu schlagen.. peinlich peinlich! :o naja.. wie geht der spruch doch so schön "der neid/hass der anderen ist unser grösster stolz" :cool: :p
FCB what else?

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

LOL :D
solche Probleme wie DIE möchte ICH mal haben... ;)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

total unnötig die ganzen hass-gruppen im facebook, naja wers nötig hat....
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Wenn man schon so etwas macht, sollte man auch ein Foto von sich darunter stellen und eine eMail für das Frage- und Antwortspielchen. Solche Leute sind wortwörtlich Idioten, aber davon gibts ja auf diesen Communityseiten mehr als genug.

(pisst anonym ins Baslerforum und haut wieder ab)

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

sehe ich jetzt nicht so schlimm. sind halt nur neidische idioten...!

Antworten