Ferati versus Marque

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Ferati versus Marque

Beitrag von Cocolores »

Das Innenverteidigerduo hat seit langem mal wieder überzeugt. Ferati/Abraham sind meiner Meinung nach das optimale Duo gemessen an unserem Spielermaterial. Ich glaube da wird etwas gutes heranwachsen. Für die Zukunft sehe ich da enormes Potential. Dies sollte kein Kritikfred für Marque werden. Ich denke das er ganz einfach an seinem Limit spielt. Sollte man nun den Wechsel vollziehen und der neu formierten Innenverteidigung das Vertrauen schenken? Wäre ich Gross würde ich dies tun. Was meint ihr?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Ferati hat gestern ein ganz ordentliches Spiel gemacht.

Aber welcher Teufel hat ihn geritten, als er gegen Ende der 1. Halbzeit mit dem Ball am Fuss bis zum gegnerischen 16er marschiert ist? :eek:

Tatsächlich begrüsse ich solche Vorstösse, wenn die Organisation stimmt. Da Gelabert dann nach dem Ballverlust als IV übernommen hat, war alles in Ordnung.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

aus ferati wird mal was!!! :cool:
der hat viel potenzial...
und da muss sich marque warm anziehen,wenn er seinen platz nicht abgeben will.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ferati ist sicherlich der talentiertere der beiden und sollte entsprechend Spielzeit erhalten.

Man darf sich aber keine Illusionen machen, denn auch Abraham und Ferati werden nicht allzu lange beim FCB bleiben.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Marque hat seine grössten probleme mit seinen pässen in der vorwärtsbewegung. die riskiert ferati nicht. ferati riskiert im allgemeinen weniger als marque, beg schiesst die bälle sicherheitshalber auch unbedrängt ins aus. in der defensive sind beide (noch) für einen bis zwei schnitzer (wie stellungsfehler) pro match ähnlich gut. bei kopfballabwehren ist marque besser.

da beide momentan gleiches niveau haben, ist eine regelmässige rotation nur ratsam, da wird der eine nicht überfordert und der andere liegt nicht brach.
FOOTBALL'S LIFE!

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Luschtig wirds ersch wen sich dr Abraham würd verletze, wasi natürlich nid hoff... :eek: :rolleyes:

Das wär den Worst Case...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

dä gross söllti dä ferati viel meh spiele la. dä marque gehn i meh als ordentliche uswächselspieler...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

ich würde mal sagen:

1 - 0 für ferati

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

PrOv hat geschrieben:Luschtig wirds ersch wen sich dr Abraham würd verletze, wasi natürlich nid hoff... :eek: :rolleyes:

Das wär den Worst Case...
huch und da gäbe es noch ein sahnehäubchen. hodel

zanni-ferati-marque-hodel :eek:
da würde sogar luzern tore schiessen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Pro Beg !
Er hat mehr Potential und mit mehr Spielpraxis werden dann auch die Stellungsfehler eliminiert. Gäll Chrigel :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

z basel a mym ryy hat geschrieben:huch und da gäbe es noch ein sahnehäubchen. hodel

zanni-ferati-marque-hodel :eek:
da würde sogar luzern tore schiessen
solche aussagen sind einfach nur dämlich :mad:

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

ferati hat seine sache gut gemacht dafür, dass er debütiert hat, er hat talent. allerdings (bin nicht ganz sicher) glaube ich, dass er (z.b.) beim zweiten gegentor das offside aufgehoben hat und es gab auch in der 1.hz mindestens ein duell als hinterster mann, in dem er nicht sonderlich gut aussah und bei dem ein gegentor nahe war (ok, war an der grenze zu einem foul durch den portugiesen).

für mich sind marque/ferati zur zeit in etwa gleichwertig. bei wem mehr potenzial liegt, überlasse ich dem experten an der seitenlinie.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Shurrican hat geschrieben:Marque hat seine grössten probleme mit seinen pässen in der vorwärtsbewegung. die riskiert ferati nicht. ferati riskiert im allgemeinen weniger als marque, beg schiesst die bälle sicherheitshalber auch unbedrängt ins aus.
naja ist ja eigentlich ziemlich logisch, dass ferati in seinem ersten champions-league spiel in der Verteidigung noch nicht viel riskiert, würde wahrscheinlich jeder 18 oder 20 jähriger machen...Denke mit der Routine würde sich auch Ferati mehr getrauen
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ferati vs. Marque

Ferati
+ Technisch besser aber au nonig uff dr höchi
+ Beweglicher
+ Hett sicher Zuekunft

Marque
+ Kräftiger, wuchtiger
+ Weniger ängschtlich bi 2 kämpf

Geschter hätt ich eher dr Marque brocht, gege Barça villicht eher dr Ferati aber wennme als Gegespieler Messi, Eto'o und Henry het machts au käi grosse unterschied meh.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

Ich be klar für de Fertai wemme die beide wörd gege nand stelle

Well wemmer so luegt gege Donetsk und so luegt wer d Freistöss verursacht het.
Wer hed de Penatly gege Guimares verzursachd, de MARQUE
er nerft mi hald eifach wege sine unnötige fouls.. wener ds bei for de gegespiler im strofruum oder idr nöchi hebbd
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ferati spielt ohne spielpraxis mindestens gleich gut wie marque, der immer durch spielt. sagt wohl alles.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

MARQUE RAUS!!!!!!!!!!¨

egal ob de Ferati odr sush wer, hauptsache Marque raus!

de Ferati hed mer gester guet gfalle... ;)

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

rotoloso hat geschrieben:Ferati vs. Marque

Geschter hätt ich eher dr Marque brocht, gege Barça villicht eher dr Ferati aber wennme als Gegespieler Messi, Eto'o und Henry het machts au käi grosse unterschied meh.
:D :D :D

ja gegen Bar©a kann die ganze Mannschaft auf dem Feld sich lebendig begraben oder gleich gar nicht antreten, dann verliert man nur 3 zu 0 ....lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Diese Diskussion ist so sinnlos wie der Ruf nach einem Ersatz für Zanni und Carlitos.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nach dem gestrigen Spiel wären wohl 9 von 10 Fans für Ferati als klarer Sieger in diesem "Duell". Aber eben, Bender sagt es...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nach dem gestrigen Spiel wären wohl 9 von 10 Fans für Ferati als klarer Sieger in diesem "Duell". Aber eben, Bender sagt es...
Wenn dem wirklich so ist, beginne ich auch langsam mit CG-Bashing...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Lenisio
Benutzer

Beitrag von Lenisio »

Bei Ferati sehe ich noch eine Menge Potenzial nach Oben was ich bei Marque überhaupt nicht behaupten kann. Darum ganz klar pro Ferati, aber........CG

Febe
Benutzer

go ferati

Beitrag von Febe »

sho klar de besser, jünger und für mich talentierter ish klar de beg. de marque hed sho paar gueti spiil gmacht, aber macht zvill fehler und harmoniert nie so guet mid em abraham wie de ferati. de marque hed guet zum majstrovic passt aber nid zum abraham!

EIN LEBEN EIN VEREIN

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Am besten Marque&Ferati verkaufen und in der Winterpause Majstorovic von Athen zurückholen. xD :p
Finde auch,dass Ferati weitere Einsätze(schon gegen GC..) gut tun werden und er Marque schnell verdrängen könnte. :)
Der Da wäre eine geniale Verstärkung für die Winterpause, nur bezweifle ich das der FCB so viel Geld wie Real Madrid bezahlt... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ROT UND BLAU TILL I DIE

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

....am sonntag sitzt ferati wieder auf dem bänkli und marque wurstelt in der IV

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gross:"Sein Spiel ist noch zu sehr auf den rechten Fuss fixiert"

Was für ein Kraut raucht der bitte!!?? :mad:

Dass dann noch die Unerfahrenheit von Abraham Schuld am Gegentreffer sein soll, setzt dem Ganzen die Krone auf.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:Gross:"Sein Spiel ist noch zu sehr auf den rechten Fuss fixiert"
Muahaha...Als ob Marque mit dem Rechten einen geraden Pass hinbekommen würde, geschweige denn mit dem Linken... :rolleyes:

Lieber einer der mit dem schwächeren den Ball mal auf die Tribüne haut und mit dem stärkeren einen Ball würdig behandeln kann, als einer der beides nicht tut. Jung, talentiert, einer von hier und ohne Spielpraxis auf mind. gleichem Niveau: Für mich absolute Pflicht, den weiterhin spielen zu lassen.

Bender hat geschrieben: Was für ein Kraut raucht der bitte!!??
"Marihuana, Aschisch, Goggain..."

Die werfen dir das Zeugs in Lissabon förmlich nach.... :rolleyes:

Vieleicht hat er sich aber auch einfach eine "Original" (zu verdunkelte) Armani Brille, für "nur 10 Euro" reingezogen...... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stirbelwurm hat geschrieben:....am sonntag sitzt ferati wieder auf dem bänkli und marque wurstelt in der IV

cheers
wenn er spielen kann ( steht in der baz ) :cool:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

stirbelwurm hat geschrieben:....am sonntag sitzt ferati wieder auf dem bänkli und marque wurstelt in der IV

cheers
Logisch. Man kann doch den Jungen nicht verheizen. Er hat doch erst am Mittwoch durchgespielt!

:o

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Denke

Antworten