Ferati versus Marque
Ferati versus Marque
Das Innenverteidigerduo hat seit langem mal wieder überzeugt. Ferati/Abraham sind meiner Meinung nach das optimale Duo gemessen an unserem Spielermaterial. Ich glaube da wird etwas gutes heranwachsen. Für die Zukunft sehe ich da enormes Potential. Dies sollte kein Kritikfred für Marque werden. Ich denke das er ganz einfach an seinem Limit spielt. Sollte man nun den Wechsel vollziehen und der neu formierten Innenverteidigung das Vertrauen schenken? Wäre ich Gross würde ich dies tun. Was meint ihr?
Ferati hat gestern ein ganz ordentliches Spiel gemacht.
Aber welcher Teufel hat ihn geritten, als er gegen Ende der 1. Halbzeit mit dem Ball am Fuss bis zum gegnerischen 16er marschiert ist?
Tatsächlich begrüsse ich solche Vorstösse, wenn die Organisation stimmt. Da Gelabert dann nach dem Ballverlust als IV übernommen hat, war alles in Ordnung.
Aber welcher Teufel hat ihn geritten, als er gegen Ende der 1. Halbzeit mit dem Ball am Fuss bis zum gegnerischen 16er marschiert ist?

Tatsächlich begrüsse ich solche Vorstösse, wenn die Organisation stimmt. Da Gelabert dann nach dem Ballverlust als IV übernommen hat, war alles in Ordnung.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
aus ferati wird mal was!!! 
der hat viel potenzial...
und da muss sich marque warm anziehen,wenn er seinen platz nicht abgeben will.

der hat viel potenzial...
und da muss sich marque warm anziehen,wenn er seinen platz nicht abgeben will.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
Marque hat seine grössten probleme mit seinen pässen in der vorwärtsbewegung. die riskiert ferati nicht. ferati riskiert im allgemeinen weniger als marque, beg schiesst die bälle sicherheitshalber auch unbedrängt ins aus. in der defensive sind beide (noch) für einen bis zwei schnitzer (wie stellungsfehler) pro match ähnlich gut. bei kopfballabwehren ist marque besser.
da beide momentan gleiches niveau haben, ist eine regelmässige rotation nur ratsam, da wird der eine nicht überfordert und der andere liegt nicht brach.
da beide momentan gleiches niveau haben, ist eine regelmässige rotation nur ratsam, da wird der eine nicht überfordert und der andere liegt nicht brach.
FOOTBALL'S LIFE!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
huch und da gäbe es noch ein sahnehäubchen. hodelPrOv hat geschrieben:Luschtig wirds ersch wen sich dr Abraham würd verletze, wasi natürlich nid hoff...![]()
Das wär den Worst Case...
zanni-ferati-marque-hodel

da würde sogar luzern tore schiessen
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
ferati hat seine sache gut gemacht dafür, dass er debütiert hat, er hat talent. allerdings (bin nicht ganz sicher) glaube ich, dass er (z.b.) beim zweiten gegentor das offside aufgehoben hat und es gab auch in der 1.hz mindestens ein duell als hinterster mann, in dem er nicht sonderlich gut aussah und bei dem ein gegentor nahe war (ok, war an der grenze zu einem foul durch den portugiesen).
für mich sind marque/ferati zur zeit in etwa gleichwertig. bei wem mehr potenzial liegt, überlasse ich dem experten an der seitenlinie.
für mich sind marque/ferati zur zeit in etwa gleichwertig. bei wem mehr potenzial liegt, überlasse ich dem experten an der seitenlinie.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
naja ist ja eigentlich ziemlich logisch, dass ferati in seinem ersten champions-league spiel in der Verteidigung noch nicht viel riskiert, würde wahrscheinlich jeder 18 oder 20 jähriger machen...Denke mit der Routine würde sich auch Ferati mehr getrauenShurrican hat geschrieben:Marque hat seine grössten probleme mit seinen pässen in der vorwärtsbewegung. die riskiert ferati nicht. ferati riskiert im allgemeinen weniger als marque, beg schiesst die bälle sicherheitshalber auch unbedrängt ins aus.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Ferati vs. Marque
Ferati
+ Technisch besser aber au nonig uff dr höchi
+ Beweglicher
+ Hett sicher Zuekunft
Marque
+ Kräftiger, wuchtiger
+ Weniger ängschtlich bi 2 kämpf
Geschter hätt ich eher dr Marque brocht, gege Barça villicht eher dr Ferati aber wennme als Gegespieler Messi, Eto'o und Henry het machts au käi grosse unterschied meh.
Ferati
+ Technisch besser aber au nonig uff dr höchi
+ Beweglicher
+ Hett sicher Zuekunft
Marque
+ Kräftiger, wuchtiger
+ Weniger ängschtlich bi 2 kämpf
Geschter hätt ich eher dr Marque brocht, gege Barça villicht eher dr Ferati aber wennme als Gegespieler Messi, Eto'o und Henry het machts au käi grosse unterschied meh.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ich be klar für de Fertai wemme die beide wörd gege nand stelle
Well wemmer so luegt gege Donetsk und so luegt wer d Freistöss verursacht het.
Wer hed de Penatly gege Guimares verzursachd, de MARQUE
er nerft mi hald eifach wege sine unnötige fouls.. wener ds bei for de gegespiler im strofruum oder idr nöchi hebbd
Well wemmer so luegt gege Donetsk und so luegt wer d Freistöss verursacht het.
Wer hed de Penatly gege Guimares verzursachd, de MARQUE
er nerft mi hald eifach wege sine unnötige fouls.. wener ds bei for de gegespiler im strofruum oder idr nöchi hebbd
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI

burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ferati spielt ohne spielpraxis mindestens gleich gut wie marque, der immer durch spielt. sagt wohl alles.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
rotoloso hat geschrieben:Ferati vs. Marque

ja gegen Bar©a kann die ganze Mannschaft auf dem Feld sich lebendig begraben oder gleich gar nicht antreten, dann verliert man nur 3 zu 0 ....lasse mich aber gerne eines besseren belehren

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
go ferati
sho klar de besser, jünger und für mich talentierter ish klar de beg. de marque hed sho paar gueti spiil gmacht, aber macht zvill fehler und harmoniert nie so guet mid em abraham wie de ferati. de marque hed guet zum majstrovic passt aber nid zum abraham!
EIN LEBEN EIN VEREIN
EIN LEBEN EIN VEREIN
-
- Erfahrener Benutzer
Am besten Marque&Ferati verkaufen und in der Winterpause Majstorovic von Athen zurückholen. xD 
Finde auch,dass Ferati weitere Einsätze(schon gegen GC..) gut tun werden und er Marque schnell verdrängen könnte.
Der Da wäre eine geniale Verstärkung für die Winterpause, nur bezweifle ich das der FCB so viel Geld wie Real Madrid bezahlt... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Finde auch,dass Ferati weitere Einsätze(schon gegen GC..) gut tun werden und er Marque schnell verdrängen könnte.

Der Da wäre eine geniale Verstärkung für die Winterpause, nur bezweifle ich das der FCB so viel Geld wie Real Madrid bezahlt... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ROT UND BLAU TILL I DIE
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Muahaha...Als ob Marque mit dem Rechten einen geraden Pass hinbekommen würde, geschweige denn mit dem Linken...Bender hat geschrieben:Gross:"Sein Spiel ist noch zu sehr auf den rechten Fuss fixiert"

Lieber einer der mit dem schwächeren den Ball mal auf die Tribüne haut und mit dem stärkeren einen Ball würdig behandeln kann, als einer der beides nicht tut. Jung, talentiert, einer von hier und ohne Spielpraxis auf mind. gleichem Niveau: Für mich absolute Pflicht, den weiterhin spielen zu lassen.
"Marihuana, Aschisch, Goggain..."Bender hat geschrieben: Was für ein Kraut raucht der bitte!!??
Die werfen dir das Zeugs in Lissabon förmlich nach....

Vieleicht hat er sich aber auch einfach eine "Original" (zu verdunkelte) Armani Brille, für "nur 10 Euro" reingezogen......

SCONVOLTS BASILEA 98