Holt Sommer zurück!!
-
- Erfahrener Benutzer
Holt Sommer zurück!!
Der FC Vaduz kassiert gegen die Stricher in 45 Minuten sieben Tore. Und wer muss alle diese Eier aus dem Netz holen? Unser Yann Sommer. Holt den Mann zurück, bevor er in diesem Amateurverein psychisch fertig gemacht wird! Lieber bei uns die Nummer zwei als Ballbueb zu sein bei diesen Nieten!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Vaduz hat sich wie eine Amateurmannschaft verhalten, Sommer war da keine Ausnahme. Natürlich wurde er fahrlässig und geradezu stümperhaft im Stich gelassen, allerdings sah ich (anhand der natürlich ebenso dürftigen ZFDRS-Zusammenfassung) mind. 80% der Tore als haltbar an. Das waren Schüsschen, welche bei praktisch keiner anderen Mannschaft in der NatiA zu Toren geführt hätten.
Sommer hatte es natürlich schwer (wenn Gegenspieler im Strafraum so viel Zeit gelassen resp. diese so allein gelassen werden ist es immer schwer für einen Torwart), aber der soll sich dieser Blamage ruhig stellen und daran wachsen, denn seine gestrige Leistung (zumind. bei den Gegentoren, mehr kriegt man ja jeweils nicht zu sehen:mad
passte zum übrigen Bild der Vaduzer.
Wenn er die richtigen Schlüsse und Erfahrungen aus dieser Partie zieht, kann dies nur nützlich für seine weitere Entwicklung sein (auch das muss man mal erlebt haben). Das sinkende Boot zu verlassen nur um in den schützenden Arme des FCB's trost zu finden wäre wohl nicht sehr förderlich. Allerdings zu lange sollte er sich diesen Grümpeliverein auch nicht antun müssen.
Sommer hatte es natürlich schwer (wenn Gegenspieler im Strafraum so viel Zeit gelassen resp. diese so allein gelassen werden ist es immer schwer für einen Torwart), aber der soll sich dieser Blamage ruhig stellen und daran wachsen, denn seine gestrige Leistung (zumind. bei den Gegentoren, mehr kriegt man ja jeweils nicht zu sehen:mad

Wenn er die richtigen Schlüsse und Erfahrungen aus dieser Partie zieht, kann dies nur nützlich für seine weitere Entwicklung sein (auch das muss man mal erlebt haben). Das sinkende Boot zu verlassen nur um in den schützenden Arme des FCB's trost zu finden wäre wohl nicht sehr förderlich. Allerdings zu lange sollte er sich diesen Grümpeliverein auch nicht antun müssen.
ich habe mir gestern den match auf bluewin angetan und kann bestätigen, dass min. 3, wohl eher aber 5 der tore für einen guten torwart haltbar gewesen wären. soll jetzt nicht heissen sommer wär ein fliegenfänger. aber gestern war ein rabenschwarzer tag - nicht nur für die vaduzer verteidiger!Mössiö hat geschrieben:Vaduz hat sich wie eine Amateurmannschaft verhalten, Sommer war da keine Ausnahme. Natürlich wurde er fahrlässig und geradezu stümperhaft im Stich gelassen, allerdings sah ich (anhand der natürlich ebenso dürftigen ZFDRS-Zusammenfassung) mind. 80% der Tore als haltbar an. Das waren Schüsschen, welche bei praktisch keiner anderen Mannschaft in der NatiA zu Toren geführt hätten.
Sommer hatte es natürlich schwer (wenn Gegenspieler im Strafraum so viel Zeit gelassen resp. diese so allein gelassen werden ist es immer schwer für einen Torwart), aber der soll sich dieser Blamage ruhig stellen und daran wachsen, denn seine gestrige Leistung (zumind. bei den Gegentoren, mehr kriegt man ja jeweils nicht zu sehen:madpasste zum übrigen Bild der Vaduzer.
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
kann passieren, klar bekam er viele gegentore, aber daraus kann er auch lernen 
er ist noch sehr jung, und es ist allemal besser für ihn
in vaduz stammspieler zu sein als in basel ersatz.

er ist noch sehr jung, und es ist allemal besser für ihn
in vaduz stammspieler zu sein als in basel ersatz.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
auch dafürivan22 hat geschrieben:au ja, sommer zurückholen, herbst nervt![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Kann man den Sommer so einfach mir nichts, dir nichts, im Winter zurückholen oder muss man bis im Frühling warten?
Spass beiseite. Das Worst-Case-Szenario geistert schon lange in meinem Kopf herum: Was, wenn Costanzo plötzlich gelb-/rot- oder verletzungsbedingt unpässlich ist? Habe neulich denn auch mit Grausen von Costanzos gereizten Patellasehnen und seinem reduzierten Trainingsprogramm gelesen.
In diesem Forum werden die Schwachstellen in unserer Mannschaft zur Genüge thematisiert.
Wie gut sind wir aber abgesichert, wenn wir unsere einzige wirkliche Stärke (Hm ... vergessen wir den Fehlgriff im Tessin) verlieren sollten? Wir haben schliesslich keinen Clayton mehr.
Spass beiseite. Das Worst-Case-Szenario geistert schon lange in meinem Kopf herum: Was, wenn Costanzo plötzlich gelb-/rot- oder verletzungsbedingt unpässlich ist? Habe neulich denn auch mit Grausen von Costanzos gereizten Patellasehnen und seinem reduzierten Trainingsprogramm gelesen.
In diesem Forum werden die Schwachstellen in unserer Mannschaft zur Genüge thematisiert.
Wie gut sind wir aber abgesichert, wenn wir unsere einzige wirkliche Stärke (Hm ... vergessen wir den Fehlgriff im Tessin) verlieren sollten? Wir haben schliesslich keinen Clayton mehr.
Ne ich denke nicht, dass Sommer mitten in der Saison zurückgeholt werden kann. Ausser das wäre vertraglich gereglet, aber dass denke ich weniger (hat Vaduz sicher nicht zugelassen..).
D.h. entweder in der Winterpause oder dann im Sommer! Ich wäre für ein Wechsel von Sommer im Sommer, auch wenn es ein kleines Risiko ist, falls sich Costanzo verletzt
D.h. entweder in der Winterpause oder dann im Sommer! Ich wäre für ein Wechsel von Sommer im Sommer, auch wenn es ein kleines Risiko ist, falls sich Costanzo verletzt
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dazu gibt es mehrere Gründe:
Gisela hat Probleme mit den Spielern
Gross hat Probleme mit den Spielern
Frau Öri hat Probleme mit den Spielern
Wir haben kein Geld für die Spieler
Wir brauchen sie auch nicht, wir haben eine solide Verteidigung
Wo ist das Geld aus den Verkäufen der Spieler <--- Gestrichen, anderes Thema
Gisela hat Probleme mit den Spielern
Gross hat Probleme mit den Spielern
Frau Öri hat Probleme mit den Spielern
Wir haben kein Geld für die Spieler
Wir brauchen sie auch nicht, wir haben eine solide Verteidigung
Wo ist das Geld aus den Verkäufen der Spieler <--- Gestrichen, anderes Thema
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
Man hat dnn immer noch Leutwyler der nicht minder talentiert ist, klar ist Sommer schon ein paar Levels höher, aber der soll ruhig seine Zeit bei Vaduz nutzen und "reifen"Zelig hat geschrieben:Kann man den Sommer so einfach mir nichts, dir nichts, im Winter zurückholen oder muss man bis im Frühling warten?
PS: Der Junge heisst Crayton nicht Clayton
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
spielen wird aber stöckli.whizzkid hat geschrieben:Man hat dnn immer noch Leutwyler der nicht minder talentiert ist,
gross wird nie im leben auf einen jungen goalie setzen, wenn er noch einen erfahrenen hat. egal wer besser oder talentierter ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
das wird jo nur no so si bis im nägschte Summer...Latteknaller hat geschrieben:spielen wird aber stöckli.
gross wird nie im leben auf einen jungen goalie setzen, wenn er noch einen erfahrenen hat. egal wer besser oder talentierter ist.
denn gohter jo hoffentlich
denn wärde die mit ihrer Pseudoerfahrig oder äfach dr Zanni

Stolz als Basler geboren zu sein
-
- Erfahrener Benutzer
glaube ich nicht, stöckli ist da um einzuspringen, sollte costanzo während des spiels ausfallen, da es keinen sinn macht, leutwiler woche für woche auf der bank sitzen zu lassen.Latteknaller hat geschrieben:spielen wird aber stöckli.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hoffen wir mal, dass wir nicht so bald sehen werden, wer recht hat.radiobemba hat geschrieben:glaube ich nicht, stöckli ist da um einzuspringen, sollte costanzo während des spiels ausfallen, da es keinen sinn macht, leutwiler woche für woche auf der bank sitzen zu lassen.
aber magst du dich noch erinnern, warum stöckli überhaupt geholt wurde? costanzo war verletzt und dem herrn gross war es schon zu gefährlich leutwyler als backup für crayton aufzubieten. also musste eine neue nummer 3 her.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
allerdings war costanzo damals ja ein paar wochen verletzt, leutwyler hätte also einfach ca. 5 spiele auf der bank gesessen, was ihm definitiv nichts gebracht hätte.Latteknaller hat geschrieben:hoffen wir mal, dass wir nicht so bald sehen werden, wer recht hat.
aber magst du dich noch erinnern, warum stöckli überhaupt geholt wurde? costanzo war verletzt und dem herrn gross war es schon zu gefährlich leutwyler als backup für crayton aufzubieten. also musste eine neue nummer 3 her.
wäre schad für die ersatzbank
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- rotblauerkaktus
- Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
schon am donnerstag werden wir sehen, wer von uns recht hatteradiobemba hat geschrieben:allerdings war costanzo damals ja ein paar wochen verletzt, leutwyler hätte also einfach ca. 5 spiele auf der bank gesessen, was ihm definitiv nichts gebracht hätte.