Holt Sommer zurück!!

Diskussionen rund um den FCB.
wieweiter?
Erfahrener Benutzer

Holt Sommer zurück!!

Beitrag von wieweiter? »

Der FC Vaduz kassiert gegen die Stricher in 45 Minuten sieben Tore. Und wer muss alle diese Eier aus dem Netz holen? Unser Yann Sommer. Holt den Mann zurück, bevor er in diesem Amateurverein psychisch fertig gemacht wird! Lieber bei uns die Nummer zwei als Ballbueb zu sein bei diesen Nieten!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

schickt den torhütertrainer auf den mond !

klassischer fehleinkauf.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

schnauz hat geschrieben:schickt den torhütertrainer auf den mond !

klassischer fehleinkauf.

.
Bei diesen Megagurken im Team kann der beste Trainer der Welt nichts machen! Dieses Team ist nichts anderes als Wettbewerbsverfälschung! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Vaduzer haben erst vor ein paar Tagen Stephan Lehmann als Goalietrainer eingestellt. Vorher hatten die möglicherweise gar keinen ?!?
Wer klärt uns auf ? Mick ?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Na, das Wetter soll ja nächste Woche wieder besser werden, nur keine Panik ...

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Vaduz hat sich wie eine Amateurmannschaft verhalten, Sommer war da keine Ausnahme. Natürlich wurde er fahrlässig und geradezu stümperhaft im Stich gelassen, allerdings sah ich (anhand der natürlich ebenso dürftigen ZFDRS-Zusammenfassung) mind. 80% der Tore als haltbar an. Das waren Schüsschen, welche bei praktisch keiner anderen Mannschaft in der NatiA zu Toren geführt hätten.
Sommer hatte es natürlich schwer (wenn Gegenspieler im Strafraum so viel Zeit gelassen resp. diese so allein gelassen werden ist es immer schwer für einen Torwart), aber der soll sich dieser Blamage ruhig stellen und daran wachsen, denn seine gestrige Leistung (zumind. bei den Gegentoren, mehr kriegt man ja jeweils nicht zu sehen:mad :) passte zum übrigen Bild der Vaduzer.
Wenn er die richtigen Schlüsse und Erfahrungen aus dieser Partie zieht, kann dies nur nützlich für seine weitere Entwicklung sein (auch das muss man mal erlebt haben). Das sinkende Boot zu verlassen nur um in den schützenden Arme des FCB's trost zu finden wäre wohl nicht sehr förderlich. Allerdings zu lange sollte er sich diesen Grümpeliverein auch nicht antun müssen.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

kein erbarmen mit fussballprofis!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Mössiö hat geschrieben:Vaduz hat sich wie eine Amateurmannschaft verhalten, Sommer war da keine Ausnahme. Natürlich wurde er fahrlässig und geradezu stümperhaft im Stich gelassen, allerdings sah ich (anhand der natürlich ebenso dürftigen ZFDRS-Zusammenfassung) mind. 80% der Tore als haltbar an. Das waren Schüsschen, welche bei praktisch keiner anderen Mannschaft in der NatiA zu Toren geführt hätten.
Sommer hatte es natürlich schwer (wenn Gegenspieler im Strafraum so viel Zeit gelassen resp. diese so allein gelassen werden ist es immer schwer für einen Torwart), aber der soll sich dieser Blamage ruhig stellen und daran wachsen, denn seine gestrige Leistung (zumind. bei den Gegentoren, mehr kriegt man ja jeweils nicht zu sehen:mad :) passte zum übrigen Bild der Vaduzer.
Wenn er die richtigen Schlüsse und Erfahrungen aus dieser Partie zieht, kann dies nur nützlich für seine weitere Entwicklung sein (auch das muss man mal erlebt haben). Das sinkende Boot zu verlassen nur um in den schützenden Arme des FCB's trost zu finden wäre wohl nicht sehr förderlich. Allerdings zu lange sollte er sich diesen Grümpeliverein auch nicht antun müssen.
ich habe mir gestern den match auf bluewin angetan und kann bestätigen, dass min. 3, wohl eher aber 5 der tore für einen guten torwart haltbar gewesen wären. soll jetzt nicht heissen sommer wär ein fliegenfänger. aber gestern war ein rabenschwarzer tag - nicht nur für die vaduzer verteidiger!

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

kann passieren, klar bekam er viele gegentore, aber daraus kann er auch lernen ;)

er ist noch sehr jung, und es ist allemal besser für ihn
in vaduz stammspieler zu sein als in basel ersatz.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

zinni

Beitrag von zinni »

Agent Orange hat geschrieben:Bei diesen Megagurken im Team kann der beste Trainer der Welt nichts machen! Dieses Team ist nichts anderes als Wettbewerbsverfälschung! :mad:
da hoffen wir doch, dass wir alle möglichen punkte gegen sie holen werden!!!

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

au ja, sommer zurückholen, herbst nervt :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ivan22 hat geschrieben:au ja, sommer zurückholen, herbst nervt :p
auch dafür :cool: :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der FC Vaduz testet derzeit den österreichischen Goalie Heinz Lienhart.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Kann man den Sommer so einfach mir nichts, dir nichts, im Winter zurückholen oder muss man bis im Frühling warten?
Spass beiseite. Das Worst-Case-Szenario geistert schon lange in meinem Kopf herum: Was, wenn Costanzo plötzlich gelb-/rot- oder verletzungsbedingt unpässlich ist? Habe neulich denn auch mit Grausen von Costanzos gereizten Patellasehnen und seinem reduzierten Trainingsprogramm gelesen.
In diesem Forum werden die Schwachstellen in unserer Mannschaft zur Genüge thematisiert.
Wie gut sind wir aber abgesichert, wenn wir unsere einzige wirkliche Stärke (Hm ... vergessen wir den Fehlgriff im Tessin) verlieren sollten? Wir haben schliesslich keinen Clayton mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Ne ich denke nicht, dass Sommer mitten in der Saison zurückgeholt werden kann. Ausser das wäre vertraglich gereglet, aber dass denke ich weniger (hat Vaduz sicher nicht zugelassen..).
D.h. entweder in der Winterpause oder dann im Sommer! Ich wäre für ein Wechsel von Sommer im Sommer, auch wenn es ein kleines Risiko ist, falls sich Costanzo verletzt

ROTundBLAU
Neuer Benutzer

Beitrag von ROTundBLAU »

wenn wir gerade beim thema zurückholen sind wieso nicht gleich auch delgado rossi gimenez cecaroni atouba majstorovic barberis rakitic zubi undzwyssig zurück holen (wenn wir gerade dabei sind oder) :cool: :cool: :cool: :cool:

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Dazu gibt es mehrere Gründe:

Gisela hat Probleme mit den Spielern
Gross hat Probleme mit den Spielern
Frau Öri hat Probleme mit den Spielern
Wir haben kein Geld für die Spieler
Wir brauchen sie auch nicht, wir haben eine solide Verteidigung
Wo ist das Geld aus den Verkäufen der Spieler <--- Gestrichen, anderes Thema
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Zelig hat geschrieben:Kann man den Sommer so einfach mir nichts, dir nichts, im Winter zurückholen oder muss man bis im Frühling warten?
Spass beiseite. Das Worst-Case-Szenario geistert schon lange in meinem Kopf herum: Was, wenn Costanzo plötzlich gelb-/rot- oder verletzungsbedingt unpässlich ist? Habe neulich denn auch mit Grausen von Costanzos gereizten Patellasehnen und seinem reduzierten Trainingsprogramm gelesen.
In diesem Forum werden die Schwachstellen in unserer Mannschaft zur Genüge thematisiert.
Wie gut sind wir aber abgesichert, wenn wir unsere einzige wirkliche Stärke (Hm ... vergessen wir den Fehlgriff im Tessin) verlieren sollten? Wir haben schliesslich keinen Clayton mehr.
Man hat dnn immer noch Leutwyler der nicht minder talentiert ist, klar ist Sommer schon ein paar Levels höher, aber der soll ruhig seine Zeit bei Vaduz nutzen und "reifen"

PS: Der Junge heisst Crayton nicht Clayton

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

whizzkid hat geschrieben:Man hat dnn immer noch Leutwyler der nicht minder talentiert ist,
spielen wird aber stöckli.
gross wird nie im leben auf einen jungen goalie setzen, wenn er noch einen erfahrenen hat. egal wer besser oder talentierter ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

whizzkid hat geschrieben: PS: Der Junge heisst Crayton nicht Clayton
:eek: Peinlich, peinlich. So schnelllebig ist das Geschäft geworden ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Latteknaller hat geschrieben:spielen wird aber stöckli.
gross wird nie im leben auf einen jungen goalie setzen, wenn er noch einen erfahrenen hat. egal wer besser oder talentierter ist.
das wird jo nur no so si bis im nägschte Summer...
denn gohter jo hoffentlich
denn wärde die mit ihrer Pseudoerfahrig oder äfach dr Zanni :rolleyes: nüm spiele... ;)
Stolz als Basler geboren zu sein

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Der ist bereits zu gut, um in der NLA die Bank zu drücken. Fraglich ob der in den nächsten Jahren mal hier als Stammkeeper spielen wird..Hängt wohl davon ab, was in den nächsten 2 Jahren mit Costanzo passiert (ob er bleibt oder nicht)...
SCONVOLTS BASILEA 98

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Zelig hat geschrieben:Kann man den Sommer so einfach mir nichts, dir nichts, im Winter zurückholen oder muss man bis im Frühling warten?
Frag doch mal Muotataler Wetterfrösche...

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Latteknaller hat geschrieben:spielen wird aber stöckli.
glaube ich nicht, stöckli ist da um einzuspringen, sollte costanzo während des spiels ausfallen, da es keinen sinn macht, leutwiler woche für woche auf der bank sitzen zu lassen.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

radiobemba hat geschrieben:glaube ich nicht, stöckli ist da um einzuspringen, sollte costanzo während des spiels ausfallen, da es keinen sinn macht, leutwiler woche für woche auf der bank sitzen zu lassen.
hoffen wir mal, dass wir nicht so bald sehen werden, wer recht hat.

aber magst du dich noch erinnern, warum stöckli überhaupt geholt wurde? costanzo war verletzt und dem herrn gross war es schon zu gefährlich leutwyler als backup für crayton aufzubieten. also musste eine neue nummer 3 her.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Latteknaller hat geschrieben:hoffen wir mal, dass wir nicht so bald sehen werden, wer recht hat.

aber magst du dich noch erinnern, warum stöckli überhaupt geholt wurde? costanzo war verletzt und dem herrn gross war es schon zu gefährlich leutwyler als backup für crayton aufzubieten. also musste eine neue nummer 3 her.
allerdings war costanzo damals ja ein paar wochen verletzt, leutwyler hätte also einfach ca. 5 spiele auf der bank gesessen, was ihm definitiv nichts gebracht hätte.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

wäre schad für die ersatzbank
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

rotblauerkaktus
Benutzer

Beitrag von rotblauerkaktus »

jänu mit einer solchen verteidigung...

aber für die ersatzbank ist er zu schade. einwenig superleague erfahrung tut ihm gut
Next Match

Febe
Benutzer

Beitrag von Febe »

sommer ist der torhüter der zukunft! mit 19 schon einer der top5 goalies in der asl. zukünftiger natigoalie

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

radiobemba hat geschrieben:allerdings war costanzo damals ja ein paar wochen verletzt, leutwyler hätte also einfach ca. 5 spiele auf der bank gesessen, was ihm definitiv nichts gebracht hätte.
schon am donnerstag werden wir sehen, wer von uns recht hatte ;) oder eher doch :(

Antworten