Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!
Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!
Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.
Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!
Mit Erfolg !!!
Ich bin akzeptiert, habe keine Gegner und 80% finden mich toll !!!
Komisch was ?????
Meine Schlussfolgerung:
Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!
Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!
Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!
Bitte gönnt mir mein verschmitztes Lächeln wenn ich als mimösli nieder gemacht werde !!!
Gruss mimösli und ......... !!!