Ich habe endlich Klarheit, was hier im Forum läuft !!

Der Rest...
mimösli
Erfahrener Benutzer

Ich habe endlich Klarheit, was hier im Forum läuft !!

Beitrag von mimösli »

Es ist Zeit euch mal was klar zu machen .

Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!

Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!

Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.

Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!

Mit Erfolg !!!
Ich bin akzeptiert, habe keine Gegner und 80% finden mich toll !!!

Komisch was ?????

Meine Schlussfolgerung:

Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!

Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!

Bitte gönnt mir mein verschmitztes Lächeln wenn ich als mimösli nieder gemacht werde !!!

Gruss mimösli und ......... !!! :D :D :p :p

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

80 prozent vo denne wo sich do ummtriebe sind e keini 20 !

eifach numme kinder und modefans !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Wältklass!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

mimösli hat geschrieben:Es ist Zeit euch mal was klar zu machen .

Im laufe der Zeit musste ich feststellen, dass in diesem Forum nur Die akzeptiert werden, die mit der ganzen Meute mitschreien und ins gleiche Horn blasen !!

Ich bin zur Zeit mit zwei Nicknamen registriert !!
Als mimösli und noch mit einem anderen Namen (geheim) !!!

Als mimösli nehme ich es mit der Gramatik nicht so genau und vertrete eine ganz andere Meinung als der grösste Teil in diesem Forum.

Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!

Mit Erfolg !!!
Ich bin akzeptiert, habe keine Gegner und 80% finden mich toll !!!

Komisch was ?????

Meine Schlussfolgerung:

Nur wer mit dem ganzen Kindergarten mitmacht, wird akzeptiert !!
Wer eine andere Meinung verdrit, oder kleinere Schwächen aufzeigt, wird rigoros niedergemacht !!!

Das ist etwa das heutige Level in diesem Forum !!!!

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, als mimösli oder mit meinem andern Nicknamen meine Einträge in diesem Forum zu machen .
Doch erlich gesagt, meine Lust sich hier im Forum aufzuhalten wird wegen des sinkenden Niveaus von Tag zu Tag weniger !!!!

Bitte gönnt mir mein verschmitztes Lächeln wenn ich als mimösli nieder gemacht werde !!!

Gruss mimösli und ......... !!! :D :D :p :p
Gut geschrieben, respect!
Leider ist da viel Wahres drann.....

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Bild
PETRIC RAUS

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Statt ain uff Shizo z mache könntsch jo aifach d Aier ha und unter aim Nigg jewyyls das schryybe wo d dänggsch statt der dobblet Gedangge z mache - mol ganz abgsee dervo öb do e "Schweigespirale", Aabassertum oder was au immer beobachtisch.
OléOlé, Vollschinggen Olé

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Nur schon die Tatsache, dass sich jemand die 'Mühe' macht, so etwas zu 'erforschen', zeigt, wie nieder 'jemand' sein muss...

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Sherkock Holmes ist ein Laie gegen dich :)
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Alles Mitläufer wo jetzt am Mimösli zuestimme. ;)

Ne het halt scho öbis aber was wotsch drgege mache?

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

@ Mimösli: Das wundert mich nicht!!!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

du hesch jo so rächt
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ja das ist so - und genau aus diesem Grund, das nicht-akzeptieren andersdenkender Leute (KEINE AHNUNG wie es so weit gekommen ist...) fühlen sich dann auch so Leute wie rotoloso und LFC bestätigt...

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

i chämt nie uf dIdee mi mit 2 Näme do zregistriere.

Wenn i öpis wot sage denn machi das unter mim einzige Nick, in allem andere sehni kei Sinn
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

jawohl mimösli so what?

mir ist nix klar solange du keine konkreten (text)beispiele bringst, ansonsten lese ich aus deinem pauschalgeschriebenen auswertung nur, dass du ziemlich voreingenommen deine brisante undercovermission vollführt hat. zeige niveau gib dem kindergarten ein vorbild ab und zeige beweise, argumente, schwarz auf weiss wenn möglich.
FOOTBALL'S LIFE!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Liebes Mimösli, das kaufe ich dir schlicht nicht ab.
Wenn ich das ernstnehmen soll bitte ich um Outing (Bekanntgabe es ominösen zweiten Nicknames), ansonsten bleibt mir ein mitleidiges Schmunzeln. Aktuell entsteht bei mir der Eindruck, dass du mit Antworten, die du zum Teil auf Postings bekommst, weit weniger souverän umgehen kannst, als du es mit den dauernden "wenn dir wüsstet" + 5000 Smileys jeweils zu suggerieren versuchst.
Ein weiteres Indiz für diese These ist, dass du auf jede Provokation reagierst, und sei sie noch so blöd und dumm. Siehe meine kleine Provokation heute Abend im FcB-Teil des Forums (verzeih, ich wollte das mal austesten ;) ).

Aus diesen Gründen betrachte ich diesen Thread eher als einen Versuch der Abrechnung, so irgendwas in Richtung "Rachegelüste befriedigen", "däne zeigis".

Ich für mich persönlich kann für mich nur sagen, dass es mich eigentlich einen Feuchten kümmert, ob meine Meinung der Mehrheit entspricht oder nicht. Nicht zuletzt sollten wir alle nicht vergessen, dass das Leben nicht im Internetforum stattfindet, sondern da draussen. Oder wie man im Fussball sagt "Wichtig is aufm Platz".

Na ? Überführst du mich des Irrtums, indem du deinen Geheimagent-Nickname preisgibst ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

hatte im alten testament auch einen zweiten namen, unter dem ich seriöse beiträge verfasste. seltsamerweise waren dann einige meiner grössten "feinde" plötzlich meine freunde ...

:cool:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

nogomet hat geschrieben:hatte im alten testament auch einen zweiten namen, unter dem ich seriöse beiträge verfasste. seltsamerweise waren dann einige meiner grössten "feinde" plötzlich meine freunde ...

:cool:
MUAHAHAHHAA Brüller des Tages :D :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

keine ahnung, was du uns konkret mitteilen willst.
ist ja logisch, dass wenn du eine meinung vertritts, die den meisten widerspricht du eher negative reaktionen bekommst, während du mit dem zweiten nick, mit dem du liebkind spielst, positive reaktionen erheischst. und jetzt? wo liegt da das überraschende? wo die neue erkentnis?

wenn du in die südkurve stehst, mit einem rotblauen schal und hopp fcb schreist, kriegst du was auffe moppe, wenn du dasselbe in der MK tust, schreien die anderen mit dir. das hätt ich dir aber auch ganz ohne schizo-versuch sagen können.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

falls das von gevatter rhein nicht stimmen sollte:

machst du dich nicht selber lächerlich, wenn du mit dem 2. Nick ganz genau das tust, was du als Mimösli verurteilst, nämlich Andersdenkende zu verunglimpfen?
(Und behaupte jetzt ja nicht, du machst das absichtlich und das sei eine Feldstudie, nein, du machst das, weil dus geil findest und dich in der Anerkennung der anderen suhlst!)

greetz
Rankhof - die einen kennen mich, die anderen können mich! ;)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ich verwende so viele verschiedene "Nicknames", dass ich manchmal nicht mehr weiss, ob nun ein Beitrag von mir stammt oder nicht.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

ultio hat geschrieben:Ich verschwende so viele verschiedene "Nicknames", dass ich manchmal gerührt bin, wenn nun ein Beitrag von mir stammt oder nicht.
Jaja...mich hat es auch gerührt! :p

Semikolon
Neuer Benutzer

Beitrag von Semikolon »

Wieso endet eigentlich jeder Thread, bei dem wiedermal angeprangert wird, wie die Forumsgemeinschaft gnadenlos "vrsegglet" worden ist in grenzenlosem Gedisse wie Blöd der eigentliche User ist :rolleyes:

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

@mimösli
wow im OT machsch sogar e aigene thread uff fir di posting ...
zwenig beachtig im essig-esthi thread kha ? ? ?
dorum schriib y dir au do s gliiche nonemole ...

@mimösli

"wukers"

y halt mi an mini signatur ... :p
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Grga Pitic hat geschrieben:Jaja...mich hat es auch gerührt! :p
Das war aber jetzt nicht ich.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

ultio hat geschrieben:Das war aber jetzt genau ich.
Sag ich ja... :o

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Jeder, der meine posts liest (und mich also nicht auf der ignore Liste hat :D ) weiss, dass ich oftmals gegen den Strom schwimme - vorallem was das Thema USA anbelangt, wo die Gemueter auch oft etwas heiss laufen. Manchmal schreibe ich auch Mist, und werde dann zum Glueck schnellstens korrigiert ;)

Trotzdem glaube ich kaum, dass mich die anderen users hier "hassen," oder dass ich nicht mit jedem hier problemlos in einer Beiz ein Bier (oder zwei.. oder drei) trinken koennte, ohne dass wir uns an die Gurgel gingen ;)

In einem Forum kommen unsere posts oftmals extremer raus, als wir es eigentlich meinen (ist jedenfalls bei mir manchmal der Fall,) was zu heissbluetigen Diskussionen fuehren kann - aber ist ein Forum nicht genau dazu da?

Jeder kann hier mitdiskutieren, aber am Ende sind wir doch noch alles FCB Fans. Es waere traurig, wenn jemand einen post startet und die naechsten 200 replies waeren "JA! FIND ICH AUCH!!!" "GENAU, MEINE MEINUNG" etc, dann koennte sich Angelo die Bandbreite sparen und das Forum schliessen.

Ich finde du solltest zu deiner Meinung stehen und unter einem Nick posten - wenn es jemandem nicht passt, who cares? Dann wirst du halt nicht zum beliebtesten user des Jahres, aber das kann dir ja egal sein.

Ich finde meine posts werden hier trotz meiner anderen Einstellung beantwortet und gelesen, mehr kann ich als forums user doch gar nicht erwarten. Morddrohungen hab ich auch noch keine bekommen ;)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Hehehehe, das isch doch scho immer so gsi. Do inne schwinge einigi e RIIIIISE Mul, und wense diräggt asprichsch 1 zue1 , denn wüsse sie vo nüd. Ich glaub aber erher die sind wirgligg so dumm, wie sie sich den astelle. :eek: :cool:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

[quote="Rankhof"]falls das von gevatter rhein nicht stimmen sollte:

(Und behaupte jetzt ja nicht, du machst das absichtlich und das sei eine Feldstudie, nein, du machst das, weil dus geil findest und dich in der Anerkennung der anderen suhlst!)

greetz
Rankhof - die einen kennen mich, die anderen können mich! ]

Wouw....... du komst draus !!!! Brauch ich eure Anerkennung hier drin ???
Sicher nicht !!
Ich suhle mich lieber privat in der Anerkennung , wo es mir auch was bringt !!!
Aber hier drin ????

Also nochmals, du hast keinen Schimmer !!! ;)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

[quote="mimösli"]Wouw....... du komst draus !!!! Brauch ich eure Anerkennung hier drin ???
Sicher nicht !!
Ich suhle mich lieber privat in der Anerkennung , wo es mir auch was bringt !!!
Aber hier drin ????

Also nochmals, du hast keinen Schimmer !!! ]

:confused: Was machst du denn noch hier?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Rinoceronte hat geschrieben: :confused: Was machst du denn noch hier?
Kindergartenkinder betreuen, so wu du eines bist !!!
:p :p

Antworten