Beg Ferati - das Interview

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer

Beg Ferati - das Interview

Beitrag von udu »

und mal wieder werbung in eigener sache ;) . auf http://www.fcb.ch haben wir das interview mit beg ferati aufgeschaltet.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Was war das Verrückteste / Mutigste / Absurdeste, was du je gemacht hast?

Als kleiner Junge habe ich ein Mal mit meinem Kindergartenfreund Globikassetten geklaut ;-) Ich war ein grosser Fan von Globi! =)

Typisch :D

me erkennt abr,wennme s ganze interview list,was füren ehrliche typ dr beg isch..

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

s'het no fähler drin, aber wenndr sag wo, korrigiersch si nur wieder und frogsch blöd, do sig jo gar nüt falsch :p
Sali zämme.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Tee hat geschrieben:s'het no fähler drin, aber wenndr sag wo, korrigiersch si nur wieder und frogsch blöd, do sig jo gar nüt falsch :p
wer meinsch? :o

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

gute antworten von ferati. charakterlich muss man jedenfals keine bedenken haben bei ihm, und das talent stimmt auch noch. bin mal gespannt ob er nächste saison marque vorgezogen wird (ich geh mal davon aus dass majystorovic anders ersetzt wird).

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

denk ich auch..für majstorovic holt der FCB (was ich hoffe,aber ja leider momentan nicht selbstverständlich ist) einen anderen "Chef".

aber für ferati wird es sicher nicht einfach gegen marque,welcher mir sehr gut gefallt.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

udu mein ich. ;)
Sali zämme.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Tee hat geschrieben:udu mein ich. ;)
oke :p

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

jo sehr symphatisch und charackterlich au top.

bi gspannt wie er sich duet entwickle.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

allezallezefcebe hat geschrieben:Was war das Verrückteste / Mutigste / Absurdeste, was du je gemacht hast?

Als kleiner Junge habe ich ein Mal mit meinem Kindergartenfreund Globikassetten geklaut ;-) Ich war ein grosser Fan von Globi! =)

me erkennt abr,wennme s ganze interview list,was füren ehrliche typ dr beg isch..
das kann ich absolut bestätigen. vor allem ist er definitiv nicht abgehoben, sondern kann sehr wohl mit dem erfolg umgehen. ich denke auch, dass er eine faire chance auf weitere einsätze verdient hat und diese auch erhalten wird.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

allezallezefcebe hat geschrieben:Was war das Verrückteste / Mutigste / Absurdeste, was du je gemacht hast?

me erkennt abr,wennme s ganze interview list,was füren ehrliche typ dr beg isch..[/
udu hat geschrieben: das kann ich absolut bestätigen. vor allem ist er definitiv nicht abgehoben, sondern kann sehr wohl mit dem erfolg umgehen. ich denke auch, dass er eine faire chance auf weitere einsätze verdient hat und diese auch erhalten wird.
Kann ich ebenfalls bestätigen, habe mit ihm ja die HMS abgeschlossen, und er hatte dort schon wie ein verrückter fast 5 mal die Woche trainiert und hatte trotzdem SENSATIONELLE Noten in der Schule. Ein sehr disziplnierter, kämpferischer und ehrgeiziger Typ. Blieb immer freundlich, ich würde Ihm eine grosse Fussballkarriere von Herzen gönnen (Wenn die noch ein paar Jahre beim FCB ist, habe ich natürlich auch nichts dagegen ;) )

mariou2122
Benutzer

Beitrag von mariou2122 »

Was würdest du mit deinen letzten CHF 50.00 tun?

Mit meiner Freundin ein Wellness-Weekend machen.
:D :D :D

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

mario&#8482 hat geschrieben: :D :D :D
würde wohl knapp für 4 eintritte im laguna reichen :)

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

udu hat geschrieben:würde wohl knapp für 4 eintritte im laguna reichen :)
Der denkt wohl eher an ein privates Wellness-Weekend zuhause. Die 50 Stutz reichen da schon für ein paar Getränke, Chips und Massage-Öl... :p
México Campéon Mundial 2010

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ganz gutes Interview. da lernt man ferati auch mal ein bisschen kennen.
der schaffts noch irgendwann in unsere Stamm 11
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Zitat Beg: Bei welcher Gelegenheit hattest du das letzte Mal Herzklopfen?

Vor jedem Spiel.
Und deswegen muss man ihn auf den Platz stellen...Majstro und viele weitere Spieler könnten sich eine Scheibe abschneiden...

Spielt endlich mit Herz Herren!!!!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

whizzkid hat geschrieben:Kann ich ebenfalls bestätigen, habe mit ihm ja die HMS abgeschlossen, und er hatte dort schon wie ein verrückter fast 5 mal die Woche trainiert und hatte trotzdem SENSATIONELLE Noten in der Schule. Ein sehr disziplnierter, kämpferischer und ehrgeiziger Typ. Blieb immer freundlich, ich würde Ihm eine grosse Fussballkarriere von Herzen gönnen (Wenn die noch ein paar Jahre beim FCB ist, habe ich natürlich auch nichts dagegen ;) )
Wusste doch, ich kenne den Kerl vom Sehen her irgendwie. Ihr wart doch damals in der ersten Klasse, als wir alte Säcke schon unseren Abgang von der HMS vorbereiteten :)

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

tiptop. und ein nateltussi ist er auch noch :D

seine zeit wird kommen..

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

John_Clark hat geschrieben:Wusste doch, ich kenne den Kerl vom Sehen her irgendwie. Ihr wart doch damals in der ersten Klasse, als wir alte Säcke schon unseren Abgang von der HMS vorbereiteten :)
;) He he genau.

Lenisio
Benutzer

Interview

Beitrag von Lenisio »

Sehr interessantes Interview mit Beq.

http://www.transfermarkt.ch/de/news/243 ... -fall.html

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Lenisio hat geschrieben:Sehr interessantes Interview mit Beq.

http://www.transfermarkt.ch/de/news/243 ... -fall.html
Deutlichere Worte als auch schon... :)

Aber:"Hatte noch nie ein persönliches Gespräch mit Gross.."

What :confused: ? Scherz oder? Distanz in Ehren, aber ich glaube man sollte auf diesem Niveau schon zwischendurch auch mal ein Gespräch unter 4 Augen führen...
SCONVOLTS BASILEA 98

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

SCAR hat geschrieben:Deutlichere Worte als auch schon... :)

What :confused: ? Scherz oder? Distanz in Ehren, aber ich glaube man sollte auf diesem Niveau schon zwischendurch auch mal ein Gespräch unter 4 Augen führen...
Das hat er wohl in England gelernt. Dort scheint das üblich zu sein. :(

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lenisio
Benutzer

Beitrag von Lenisio »

Diese Aussage hat mich auch verwundert. Mit so einem Führungsstil hätte ich als Spieler meine Mühe. Aber Beq scheint damit gut klar zu kommen.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Vor allem geht es mir ja darum, dass gewisse Spieler Leistung bringen und dann trotzdem nicht spielen dürfen. Wenn einem dann nicht mal erklärt wird warum, kann das für einen längeren Verbleib hier, ja nicht gerade förderlich sein...bzw.

ich würd uf guet baseldytsch irgendwenn (au) dänke (Eren?): Du chasch mr doch in d Schueh bloose...
SCONVOLTS BASILEA 98

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Lenisio hat geschrieben:Diese Aussage hat mich auch verwundert. Mit so einem Führungsstil hätte ich als Spieler meine Mühe. Aber Beq scheint damit gut klar zu kommen.
Jedenfalls ist er keiner, der über die Medien einen Stammplatz fordert, sondern er versucht, sich durch gute Leistungen aufzudrängen. Eine absolute Top-Einstellung, Beg Ferati ist sportlich und mental auf dem richtigen Weg.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Lenisio
Benutzer

Beitrag von Lenisio »

Du sprichst genau dass an, was mich stören würde. Da bringst du als Spieler in deinen Einsätzen eine Top-Leistung und im nächsten Spiel findest du dich auf der Bank wieder. Und dass ohne ersichtlichen Grund. Als junger Spieler brauchst du doch ein sinnvolles Feedback des Trainers. Dann kannst du dann an diesen Dingen arbeiten, die dir für den Stammplatz fehlen.

@quasimodo: Er ist ein feiner Kerl, dass kommt ganz klar rüber. Meine Angst ist einfach, dass er wechselt weil er keine Perspektive unter CG sieht.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mit ein bisschen Glück, bekommt Ferati einen von Zannis linken Füssen geschenkt, dann wird's auch wieder was mit dem nächsten Einsatz.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Dann hoffe ich mal für Gross, dass er dies in der Vergangenheit nicht auch so handhabte...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sinnvolles feedback kann man als trainer auch geben, ohne dass es unter 4 augen ist.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Master hat geschrieben:sinnvolles feedback kann man als trainer auch geben, ohne dass es unter 4 augen ist.
Womit wir wieder bei seinem rechten Fuss wären...

Antworten