Beg Ferati - das Interview
Beg Ferati - das Interview
und mal wieder werbung in eigener sache
. auf http://www.fcb.ch haben wir das interview mit beg ferati aufgeschaltet.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das kann ich absolut bestätigen. vor allem ist er definitiv nicht abgehoben, sondern kann sehr wohl mit dem erfolg umgehen. ich denke auch, dass er eine faire chance auf weitere einsätze verdient hat und diese auch erhalten wird.allezallezefcebe hat geschrieben:Was war das Verrückteste / Mutigste / Absurdeste, was du je gemacht hast?
Als kleiner Junge habe ich ein Mal mit meinem Kindergartenfreund Globikassetten geklaut ;-) Ich war ein grosser Fan von Globi! =)
Typisch
me erkennt abr,wennme s ganze interview list,was füren ehrliche typ dr beg isch..
allezallezefcebe hat geschrieben:Was war das Verrückteste / Mutigste / Absurdeste, was du je gemacht hast?
Als kleiner Junge habe ich ein Mal mit meinem Kindergartenfreund Globikassetten geklaut ;-) Ich war ein grosser Fan von Globi! =)
Typisch
me erkennt abr,wennme s ganze interview list,was füren ehrliche typ dr beg isch..[/
Kann ich ebenfalls bestätigen, habe mit ihm ja die HMS abgeschlossen, und er hatte dort schon wie ein verrückter fast 5 mal die Woche trainiert und hatte trotzdem SENSATIONELLE Noten in der Schule. Ein sehr disziplnierter, kämpferischer und ehrgeiziger Typ. Blieb immer freundlich, ich würde Ihm eine grosse Fussballkarriere von Herzen gönnen (Wenn die noch ein paar Jahre beim FCB ist, habe ich natürlich auch nichts dagegenudu hat geschrieben: das kann ich absolut bestätigen. vor allem ist er definitiv nicht abgehoben, sondern kann sehr wohl mit dem erfolg umgehen. ich denke auch, dass er eine faire chance auf weitere einsätze verdient hat und diese auch erhalten wird.

-
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ganz gutes Interview. da lernt man ferati auch mal ein bisschen kennen.
der schaffts noch irgendwann in unsere Stamm 11
der schaffts noch irgendwann in unsere Stamm 11
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wusste doch, ich kenne den Kerl vom Sehen her irgendwie. Ihr wart doch damals in der ersten Klasse, als wir alte Säcke schon unseren Abgang von der HMS vorbereitetenwhizzkid hat geschrieben:Kann ich ebenfalls bestätigen, habe mit ihm ja die HMS abgeschlossen, und er hatte dort schon wie ein verrückter fast 5 mal die Woche trainiert und hatte trotzdem SENSATIONELLE Noten in der Schule. Ein sehr disziplnierter, kämpferischer und ehrgeiziger Typ. Blieb immer freundlich, ich würde Ihm eine grosse Fussballkarriere von Herzen gönnen (Wenn die noch ein paar Jahre beim FCB ist, habe ich natürlich auch nichts dagegen)

-
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Deutlichere Worte als auch schon...Lenisio hat geschrieben:Sehr interessantes Interview mit Beq.
http://www.transfermarkt.ch/de/news/243 ... -fall.html

Aber:"Hatte noch nie ein persönliches Gespräch mit Gross.."
What

SCONVOLTS BASILEA 98
Das hat er wohl in England gelernt. Dort scheint das üblich zu sein.SCAR hat geschrieben:Deutlichere Worte als auch schon...
What? Scherz oder? Distanz in Ehren, aber ich glaube man sollte auf diesem Niveau schon zwischendurch auch mal ein Gespräch unter 4 Augen führen...

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Vor allem geht es mir ja darum, dass gewisse Spieler Leistung bringen und dann trotzdem nicht spielen dürfen. Wenn einem dann nicht mal erklärt wird warum, kann das für einen längeren Verbleib hier, ja nicht gerade förderlich sein...bzw.
ich würd uf guet baseldytsch irgendwenn (au) dänke (Eren?): Du chasch mr doch in d Schueh bloose...
ich würd uf guet baseldytsch irgendwenn (au) dänke (Eren?): Du chasch mr doch in d Schueh bloose...
SCONVOLTS BASILEA 98
Jedenfalls ist er keiner, der über die Medien einen Stammplatz fordert, sondern er versucht, sich durch gute Leistungen aufzudrängen. Eine absolute Top-Einstellung, Beg Ferati ist sportlich und mental auf dem richtigen Weg.Lenisio hat geschrieben:Diese Aussage hat mich auch verwundert. Mit so einem Führungsstil hätte ich als Spieler meine Mühe. Aber Beq scheint damit gut klar zu kommen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Du sprichst genau dass an, was mich stören würde. Da bringst du als Spieler in deinen Einsätzen eine Top-Leistung und im nächsten Spiel findest du dich auf der Bank wieder. Und dass ohne ersichtlichen Grund. Als junger Spieler brauchst du doch ein sinnvolles Feedback des Trainers. Dann kannst du dann an diesen Dingen arbeiten, die dir für den Stammplatz fehlen.
@quasimodo: Er ist ein feiner Kerl, dass kommt ganz klar rüber. Meine Angst ist einfach, dass er wechselt weil er keine Perspektive unter CG sieht.
@quasimodo: Er ist ein feiner Kerl, dass kommt ganz klar rüber. Meine Angst ist einfach, dass er wechselt weil er keine Perspektive unter CG sieht.
Dann hoffe ich mal für Gross, dass er dies in der Vergangenheit nicht auch so handhabte...SCAR hat geschrieben:Deutlichere Worte als auch schon...
What? Scherz oder? Distanz in Ehren, aber ich glaube man sollte auf diesem Niveau schon zwischendurch auch mal ein Gespräch unter 4 Augen führen...