“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.
Wie hiessen die alten Gladiatioren noch? Nitro? Malibu ("Der Strand ist sein Zuhause") - wie hiessen die geilen Gladiatorinnen noch?
TURBO
Edith: Gemini war doch auch noch einer... nit?
da mussten die kandidaten doch durch so ein parcour und mussten mit bällen den gladiator auf seinem podest treffen...
und auch immer das finale... wie hiess das schon wieder? den langen parcours den man durchlaufen musste um am schluss von turbo und gemini mit boxsäcken malträtiert zu werden. hatt doch einen bestimmten namen...
und auch immer das finale... wie hiess das schon wieder? den langen parcours den man durchlaufen musste um am schluss von turbo und gemini mit boxsäcken malträtiert zu werden. hatt doch einen bestimmten namen...
keine ahnung ob die namen hatten
ja war geil... das laufband hinauf, mit dem kurbelteil rüber.. und
zum schluss einfach blind durch eine türe in einen 2meter muskelprotz
reinspringen
tommasino hat geschrieben:hach das waren noch zeiten
das spiel mit der tennisball-kanone war das beste!
Jaaaa!! Und der Herausforderer fand doch allerlei waffen auf dem feld - die tennisballkanone war doch einfach geil
einspielen hat geschrieben:da mussten die kandidaten doch durch so ein parcour und mussten mit bällen den gladiator auf seinem podest treffen...
So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.
ich hab mal von der ersten folge 2 3 szenen rausgeschnitten (leider nich high def aber trotzdem gute quali) und n clip daraus gemacht. es kommen zwei kurze spiele zum einsatz und noch trashtalk.
sicher interessant für die dies noch ned kennen aber auch für diejenigen, die die neue staffel noch ned gesehen haben. aber ACHTUNG, es sind "zufällig" gewählte szenene, es spoilt vll n bissl von der ersten episode!
auf youtube gibts noch die alten aber auch schon clips über die neuen folgen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
John_Clark hat geschrieben:Afang 90er ischs no am glorriche TV-Samschtig-Nomittag uf RTL cho, nämli genau vor Knight Rider, A-Team, Beveryl Hills 90210 und 21 Jump Street
...ooo e ganz e grosse kenner aber nach BH90210 isch melrose place cho... und ich ha BH gliebt...(schau mein foto)
hat keiner mein "promo" clip dl? is ja ned gross und kostet nix, die quali is gut und man sieht toa's nice ritual. oder besser gesagt: "Toa delivered an abbreviated version of Ka Mate, a New Zealand Maori haka before beginning his defense of the top of the pyramid." (wikipedia.com)
― Nikola Tesla
Das sind no zyte gsi...uf DSF Gladiators und takeshis castle...uf RTL Knight Rider, A-Team ( dört isch nie eine vereckt...lol ) und no de Typ wo mega geniali Plän ka het..woni leider dr Name nümi weiss...ach jo Kickers uf RTL2
und jetzte??? nur no schissdräck im TV bis uf King of Queens und die Super Nanny wo sehr unterhaltsam isch...
FCBASELÜBERALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
BaselStar hat geschrieben:Das sind no zyte gsi...uf DSF Gladiators und takeshis castle...uf RTL Night Rider, A-Team ( dört isch nie eine vereckt...lol ) und no de Typ wo mega geniali Plän ka het..woni leider dr Name nümi weiss...ach jo Kickers uf RTL2
und jetzte??? nur no schissdräck im TV bis uf King of Queens und die Super Nanny wo sehr unterhaltsam isch...
Night Rider gits nid!!
Und dä wo so geniali Plän gha het het John Clark heisse.. oder Hannibal, bi nümm sicher....
Kickers... ähä...
wenn i di no neume chönnt nominiere, würd ichs grad mache
Und dä wo so geniali Plän gha het het John Clark heisse.. oder Hannibal, bi nümm sicher....
Kickers... ähä...
wenn i di no neume chönnt nominiere, würd ichs grad mache
Hm nene en andere..dr Hannibal het zwar au immer geili Idee ka ( Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ) aber es isch en andere gsi..shit fallt mr nüm i..irgend so en typ mit längere hoor...hm..
FCBASELÜBERALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
BaselStar hat geschrieben:Hm nene en andere..dr Hannibal het zwar au immer geili Idee ka ( Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ) aber es isch en andere gsi..shit fallt mr nüm i..irgend so en typ mit längere hoor...hm..
Frankie Santana - Letschti Season vom A-Team isch är drbi gsi.