American Gladiators (tv show)

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

American Gladiators (tv show)

Beitrag von hansy »

liebe freunde der "älteren" generation, wer kennts nich (mehr)? ich bin damit aufgewachsen und muss sagen, witzig wars schon. zumindest zwischendurch.

jetzt kommts wieder im us tv. dank inet aber auch weltweit, sogar in high def! *hüstel* ;)

wegen dem wga-streik ne unterhaltsame alternative.

als moderator sind Hulk Hogan und Laila Ali zugange, dazu noch neue "gladiators".

Bild

http://www.nbc.com/American_Gladiators/
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

gail! :D :D :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ich war immer fan von "Turbo" :D :D :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

cooooooool

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Oh geil :)

Wie hiessen die alten Gladiatioren noch? Nitro? Malibu ("Der Strand ist sein Zuhause") - wie hiessen die geilen Gladiatorinnen noch? :)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

John_Clark hat geschrieben:Oh geil :)

Wie hiessen die alten Gladiatioren noch? Nitro? Malibu ("Der Strand ist sein Zuhause") - wie hiessen die geilen Gladiatorinnen noch? :)
TURBO

:D

Edith: Gemini war doch auch noch einer... nit?

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

hach das waren noch zeiten :D

das spiel mit der tennisball-kanone war das beste!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

tommasino hat geschrieben:hach das waren noch zeiten :D

da mussten die kandidaten doch durch so ein parcour und mussten mit bällen den gladiator auf seinem podest treffen...

und auch immer das finale... wie hiess das schon wieder? den langen parcours den man durchlaufen musste um am schluss von turbo und gemini mit boxsäcken malträtiert zu werden. :) hatt doch einen bestimmten namen...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

einspielen hat geschrieben:da mussten die kandidaten doch durch so ein parcour und mussten mit bällen den gladiator auf seinem podest treffen...

und auch immer das finale... wie hiess das schon wieder? den langen parcours den man durchlaufen musste um am schluss von turbo und gemini mit boxsäcken malträtiert zu werden. :) hatt doch einen bestimmten namen...
keine ahnung ob die namen hatten ;)
ja war geil... das laufband hinauf, mit dem kurbelteil rüber.. und
zum schluss einfach blind durch eine türe in einen 2meter muskelprotz
reinspringen ;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

tommasino hat geschrieben:hach das waren noch zeiten :D

Jaaaa!! Und der Herausforderer fand doch allerlei waffen auf dem feld - die tennisballkanone war doch einfach geil :)
einspielen hat geschrieben:da mussten die kandidaten doch durch so ein parcour und mussten mit bällen den gladiator auf seinem podest treffen...

Ja, das war der Eliminator!!!! :D

Hier Details über die "Darsteller"

http://www.imdb.com/title/tt0096532/

Fever Pitch
Benutzer

Beitrag von Fever Pitch »

einspielen hat geschrieben:und auch immer das finale... wie hiess das schon wieder?
War das nicht "The Eliminator", so aus dem Kopf!

Es gab doch mal eine britische Version, wo zum Beispiel "Wolf - the bad guy" dabei war... :rolleyes: kam vor Jahren im DSF...

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ELIMINATOR!!!!!!!!!!!! YESSS!!!!!!!

ganz genau! messi! :)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Das sagt wikipedia.de http://de.wikipedia.org/wiki/American_Gladiators

...

und wikipedia.com über die alte Serie...

http://en.wikipedia.org/wiki/American_G ... _series%29

und über die neue Serie...

http://en.wikipedia.org/wiki/American_G ... _series%29

Krass - scheint so, als ob eine Herausforderin in der neuen Serie bereits verstorben ist.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wusst ichs doch, gibt noch leute dies kennen.

ich hab mal von der ersten folge 2 3 szenen rausgeschnitten (leider nich high def aber trotzdem gute quali) und n clip daraus gemacht. es kommen zwei kurze spiele zum einsatz und noch trashtalk.
sicher interessant für die dies noch ned kennen aber auch für diejenigen, die die neue staffel noch ned gesehen haben. aber ACHTUNG, es sind "zufällig" gewählte szenene, es spoilt vll n bissl von der ersten episode!

http://rapidshare.com/files/82275348/am ... o.avi.html

auf youtube gibts noch die alten aber auch schon clips über die neuen folgen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Absolut geili Serie gsi !

Immer gluegt wenns cho isch- uf DSF, nit wohr ? Jäjä, Takeshis Castle etc. lässt grüssen... :D
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Absolut geili Serie gsi !

Immer gluegt wenns cho isch- uf DSF, nit wohr ? Jäjä, Takeshis Castle etc. lässt grüssen... :D
Afang 90er ischs no am glorriche TV-Samschtig-Nomittag uf RTL cho, nämli genau vor Knight Rider, A-Team, Beveryl Hills 90210 und 21 Jump Street :D :D

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

John_Clark hat geschrieben:Afang 90er ischs no am glorriche TV-Samschtig-Nomittag uf RTL cho, nämli genau vor Knight Rider, A-Team, Beveryl Hills 90210 und 21 Jump Street :D :D
...ooo e ganz e grosse kenner :D aber nach BH90210 isch melrose place cho... ;) und ich ha BH gliebt...(schau mein foto)

scr2k5
Neuer Benutzer

Beitrag von scr2k5 »

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

John_Clark hat geschrieben:Krass - scheint so, als ob eine Herausforderin in der neuen Serie bereits verstorben ist.
Falsch. Ist offensichtlich nur eine Notiz. Wieter unten steht:

Note u2020: Replaced Jessie Adams, who was forced to retire after suffering a leg injury in Powerball.

Etwas blöde gewählt, dieses Symbol
FC Basel - Rasenmeister 2007

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Unterhaltung für ganz Arme

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

gego hat geschrieben:...ooo e ganz e grosse kenner :D aber nach BH90210 isch melrose place cho... ;) und ich ha BH gliebt...(schau mein foto)
Ich mein aber au, BEVOR "Müllhaus Platz" uf RTL het afoh laufe!!! :D Bin e alte Sagg, weisch :D
Lusti hat geschrieben:Falsch. Ist offensichtlich nur eine Notiz. Wieter unten steht:

Note †: Replaced Jessie Adams, who was forced to retire after suffering a leg injury in Powerball.

Etwas blöde gewählt, dieses Symbol
Ah, alles klaro. Thx.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hat keiner mein "promo" clip dl? is ja ned gross und kostet nix, die quali is gut und man sieht toa's nice ritual. oder besser gesagt: "Toa delivered an abbreviated version of Ka Mate, a New Zealand Maori haka before beginning his defense of the top of the pyramid." (wikipedia.com)
:D
― Nikola Tesla

SILENCE DOGOOD
Neuer Benutzer

Beitrag von SILENCE DOGOOD »

American Gladiators - the wall
brings back some good memory
http://de.youtube.com/watch?v=RGHVC793K ... re=related

by the way
Do you have it? Guts!
On your mark, get set...
http://de.youtube.com/watch?v=ML2WEc6_h ... re=related
It ain't over 'til the fat lady sings.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

aaaah, jetze no widr takeshis castle und monster trucks und ich bi widr happy!!

man ischDSF emol e geile sänder gsi :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

SILENCE DOGOOD
Neuer Benutzer

Beitrag von SILENCE DOGOOD »

Mittendrin statt nur dabei
It ain't over 'til the fat lady sings.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Das sind no zyte gsi...uf DSF Gladiators und takeshis castle...uf RTL Knight Rider, A-Team ( dört isch nie eine vereckt...lol ) und no de Typ wo mega geniali Plän ka het..woni leider dr Name nümi weiss...ach jo Kickers uf RTL2 :D

und jetzte??? nur no schissdräck im TV bis uf King of Queens und die Super Nanny wo sehr unterhaltsam isch...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

BaselStar hat geschrieben:Das sind no zyte gsi...uf DSF Gladiators und takeshis castle...uf RTL Night Rider, A-Team ( dört isch nie eine vereckt...lol ) und no de Typ wo mega geniali Plän ka het..woni leider dr Name nümi weiss...ach jo Kickers uf RTL2 :D

und jetzte??? nur no schissdräck im TV bis uf King of Queens und die Super Nanny wo sehr unterhaltsam isch...
Night Rider gits nid!!

Und dä wo so geniali Plän gha het het John Clark heisse.. oder Hannibal, bi nümm sicher....

Kickers... ähä... :D

wenn i di no neume chönnt nominiere, würd ichs grad mache :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

John_Clark hat geschrieben:Night Rider gits nid!!

Und dä wo so geniali Plän gha het het John Clark heisse.. oder Hannibal, bi nümm sicher....

Kickers... ähä... :D

wenn i di no neume chönnt nominiere, würd ichs grad mache :D
Hm nene en andere..dr Hannibal het zwar au immer geili Idee ka ( Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :D ) aber es isch en andere gsi..shit fallt mr nüm i..irgend so en typ mit längere hoor...hm..
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

BaselStar hat geschrieben:Hm nene en andere..dr Hannibal het zwar au immer geili Idee ka ( Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :D ) aber es isch en andere gsi..shit fallt mr nüm i..irgend so en typ mit längere hoor...hm..
Frankie Santana - Letschti Season vom A-Team isch är drbi gsi.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben:Frankie Santana - Letschti Season vom A-Team isch är drbi gsi.
strich dr di a-team mol ans bei!!! dasch dr macgyver gsi!!! :D :cool:
Basel ai Liebi!!!

Antworten