Christoph Daum geisteskrank?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Christoph Daum geisteskrank?

Beitrag von Corpsegrinder »

Hat jemand gesehen, wie sich Christoph Daum nach dem Spiel heute minutenlang über eine Schiedsrichterverschwörung gegen Köln beschwert hat? Ich habe ja schon oft Spieler und Trainer gesehen, welche die Schuld einer Niederlage beim Schiri gesucht haben, aber so etwas wie das habe ich noch nie erlebt. Wie die alte Koksnase mit einer solchen Aggression rumgebellt hat und meinte, dass er die Verschwörung gegen Köln belegen kann, grenzte fast an einer Geisteskrankheit. Aber amüsant war's schon! :D

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Bild

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Corpsegrinder hat geschrieben:Hat jemand gesehen, wie sich Christoph Daum nach dem Spiel heute minutenlang über eine Schiedsrichterverschwörung gegen Köln beschwert hat? Ich habe ja schon oft Spieler und Trainer gesehen, welche die Schuld einer Niederlage beim Schiri gesucht haben, aber so etwas wie das habe ich noch nie erlebt. Wie die alte Koksnase mit einer solchen Aggression rumgebellt hat und meinte, dass er die Verschwörung gegen Köln belegen kann, grenzte fast an einer Geisteskrankheit. Aber amüsant war's schon! :D
Allerdings muss man sehen, dass ein absolut reguläres Tor für Köln annulliert wurde.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ja, aber dem Schiedsrichter Absicht zu unterstellen? In der Zeitlupe ist klar zu erkennen, dass ein Kölner im passiven Abseit steht und der andere nicht. Allerdings ging das wohl viel zu schnell, um mit dem menschlichen Auge hundertprozentig erkennen zu können, dass es regulär war. War ein Fehlentscheid, den es in dieser Form in jedem Spiel gibt. Pech für Köln, das gerade in dieser Szene ein Tor fiel...

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Corpsegrinder hat geschrieben: Allerdings ging das wohl viel zu schnell, um mit dem menschlichen Auge hundertprozentig erkennen zu können, dass es regulär war.
Wenn's dr schiri nid hundertprozentig ka erkenne, söll er doch eifach wyterspiele loh.

Dr Daum het scho e chli übertriebe. :D
Aber das ka passiere so kurz nach em spiel.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Der Schiri selbst konnte es vermutlich zu 20% erkennen, für solche Situationen gibt es den Schiri-Assi oder früher mal Linienrichter. Und selbst dann ist es eine Ermessensfrage, ob man im Zweifel für den Angeklagten entscheidet.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Corpsegrinder hat geschrieben:Hat jemand gesehen, wie sich Christoph Daum nach dem Spiel heute minutenlang über eine Schiedsrichterverschwörung gegen Köln beschwert hat? Ich habe ja schon oft Spieler und Trainer gesehen, welche die Schuld einer Niederlage beim Schiri gesucht haben, aber so etwas wie das habe ich noch nie erlebt. Wie die alte Koksnase mit einer solchen Aggression rumgebellt hat und meinte, dass er die Verschwörung gegen Köln belegen kann, grenzte fast an einer Geisteskrankheit. Aber amüsant war's schon! :D
Kommt mir irgendwie bekannt vor... ;) FUSSBALLMAFIA SFV!! :o

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

gibt ja wohl nichts zu diskutieren:

wenn der schiri pfeifft, pfeifft er ob richtig oder nicht >>>> das kennen wir wohl zugenüge :)

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="Dr. Dre"]Kommt mir irgendwie bekannt vor... ]

soll mannschaften geben, die ganze saisons dem verband in die schuhe schieben. ;)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

[quote="Chuck_P"]soll mannschaften geben, die ganze saisons dem verband in die schuhe schieben. ]
soll mannschaften geben, die dem verband in den Ar... kriechen. ;)
... jusqu'ici tout va bien ...

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

köln war gestern einfach nur grottenschlecht
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Naja.... hier wird wochenlang!!!! von Abischt gesprochen (Muntwiler) das halbe Forum ist also geisteskrank :eek:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

teutone hat geschrieben:Naja.... hier wird wochenlang!!!! von Abischt gesprochen (Muntwiler) das halbe Forum ist also geisteskrank :eek:
jahrelang mein guter, jahrelang
CR7 Fanboy

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Und händer gwüsst, Siegfried und Roy sin Schwuul! :eek: :eek:
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

das du den Threadtitel mit einem Fragezeichen versiehst spricht nicht gerade für dich ;)

Das war doch schon seit längerem klar :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

nee nicht Geisteskrank, war einfach zu lange in der Türkei und denkt inzwischen es laufe überall gleich.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

teutone hat geschrieben:Naja.... hier wird wochenlang!!!! von Abischt gesprochen (Muntwiler) das halbe Forum ist also geisteskrank :eek:
Ich würde sogar noch weiter gehen. Bei Daum'schem Massstab wäre wohl 80% des Forums geisteskrank.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Oh Mann, das isch jo unter aller Sau gsi....
E Trainer dörf nie so Ussage mache!!!
Das isch jo no schlimmer, wie unseri Glatze wo die ganzi Zyt
jommeret, dass är si Davidli nid zrugg bekunnt.....
:mad: :mad: :mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

dfb ermittlet in sachen daum wegen den aussagen !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

e behinderte trainer, agstellt bimene dräcksverein usere scheiss gegend. also wayne?
die stiege nie und nimmer uf :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

baslerin
Benutzer

Beitrag von baslerin »

ich ha s Interview amüsant gfunde :D
acab

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das kommt davon, wenn man billigen Speed statt Bolivianisches rupft. :o
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man billigen Speed statt Bolivianisches rupft. :o
Meisch ne sött am Christoph emol dr Dealer vom Chrigel age.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

saint john hat geschrieben:Meisch ne sött am Christoph emol dr Dealer vom Chrigel age.
ne, komme jetzt schon kaum nach mit liefern
CR7 Fanboy

hansy
Erfahrener Benutzer

DFB ermittelt gegen Daum

Beitrag von hansy »

DFB ermittelt gegen Daum

Die Reaktion des DFB ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Kölns Trainer Christoph Daum am Montagabend nach dem Spiel gegen Aachen (0:1) dem Schiedsrichter-Gespann "bewusste Fehlentscheidungen" vorgeworfen hatte, hat der Kontrollausschuss des DFB nun Ermittlungen gegen Daum aufgenommen und den Coach zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert.

"Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert", hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 48. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten am Montagabend vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben.
...
http://kicker.de/news/fussball/2bundesl ... el/368889/

mit dem satz, den ich fettgedruckt hervorgehoben habe, hat er mE ABSOLUT recht! genau so seh ich es mittlerweile, aber nich auf ein spiel bezogen sondern _allgemein_ (nein nich jedes spiel zum glück).
ob bewusst oder ned, spielleiter oder spielentscheider? ich tendiere leider immer mehr zum zweiteren, hat aber auch mit den trainern, dem druck, dem publikum, den spielern usw. zutun.
schiri sein is nich einfach, das müssen wir gar nich diskutieren. jedoch wünsche ich mir im zeitalter des computers und hdtv (naja nich in der schweiz) mehr gerechtigkeit, mehr fairplay.
mit dem kommerz den die vereine und auch die fifa / uefa so betreiben, is das nötige kleingeld ja da. wie war das, 1 MILLIARDE für die nächste wm an die fifa für die tv rechte in europa? :eek: :rolleyes:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

gegen die schiris wettern... genau diejenigen sind nachher gegen den modernen fussball aka gegen video-analysen.

mit fehlentscheiden muss man leben. ist manchmal bitter, aber man kann es nicht ändern. würden die spieler lieber ihre eigenen fehler reduzieren, dann würde man auch mit dem ein oder anderen fehlentscheid noch die spiele gewinnen.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

ScoUtd hat geschrieben:ne, komme jetzt schon kaum nach mit liefern
Mit dine Beziehige zu Holland, sötsch locker könne ufstocke

PS: di dem rieeeese Gwünn könntisch doch am FCB e Spieler kaufe ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ScoUtd hat geschrieben:ne, komme jetzt schon kaum nach mit liefern
ich behaupte jetzt einfach mal, das du niemals in Kontakt mi Don Hermano und Don Alvaro gestanden hast geschweige denn stehst, also bist du wohl eher ein Lügner (Seite 5, Andegflyschter)
:p ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

In Basel gibts auch so paar. Krankhaft nach Ausreden für verloren Spiele suchen.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

sergipe hat geschrieben:In Basel gibts auch so paar. Krankhaft nach Ausreden für verloren Spiele suchen.
schiintz gits in dr schwiiz ebe au so paar... wo krankhaft öbbis sueche, dass die spiel übrhaupt vrlore gönn...!!!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten