Christoph Daum geisteskrank?
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Christoph Daum geisteskrank?
Hat jemand gesehen, wie sich Christoph Daum nach dem Spiel heute minutenlang über eine Schiedsrichterverschwörung gegen Köln beschwert hat? Ich habe ja schon oft Spieler und Trainer gesehen, welche die Schuld einer Niederlage beim Schiri gesucht haben, aber so etwas wie das habe ich noch nie erlebt. Wie die alte Koksnase mit einer solchen Aggression rumgebellt hat und meinte, dass er die Verschwörung gegen Köln belegen kann, grenzte fast an einer Geisteskrankheit. Aber amüsant war's schon! 

Allerdings muss man sehen, dass ein absolut reguläres Tor für Köln annulliert wurde.Corpsegrinder hat geschrieben:Hat jemand gesehen, wie sich Christoph Daum nach dem Spiel heute minutenlang über eine Schiedsrichterverschwörung gegen Köln beschwert hat? Ich habe ja schon oft Spieler und Trainer gesehen, welche die Schuld einer Niederlage beim Schiri gesucht haben, aber so etwas wie das habe ich noch nie erlebt. Wie die alte Koksnase mit einer solchen Aggression rumgebellt hat und meinte, dass er die Verschwörung gegen Köln belegen kann, grenzte fast an einer Geisteskrankheit. Aber amüsant war's schon!![]()
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber dem Schiedsrichter Absicht zu unterstellen? In der Zeitlupe ist klar zu erkennen, dass ein Kölner im passiven Abseit steht und der andere nicht. Allerdings ging das wohl viel zu schnell, um mit dem menschlichen Auge hundertprozentig erkennen zu können, dass es regulär war. War ein Fehlentscheid, den es in dieser Form in jedem Spiel gibt. Pech für Köln, das gerade in dieser Szene ein Tor fiel...
Wenn's dr schiri nid hundertprozentig ka erkenne, söll er doch eifach wyterspiele loh.Corpsegrinder hat geschrieben: Allerdings ging das wohl viel zu schnell, um mit dem menschlichen Auge hundertprozentig erkennen zu können, dass es regulär war.
Dr Daum het scho e chli übertriebe.

Aber das ka passiere so kurz nach em spiel.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Kommt mir irgendwie bekannt vor...Corpsegrinder hat geschrieben:Hat jemand gesehen, wie sich Christoph Daum nach dem Spiel heute minutenlang über eine Schiedsrichterverschwörung gegen Köln beschwert hat? Ich habe ja schon oft Spieler und Trainer gesehen, welche die Schuld einer Niederlage beim Schiri gesucht haben, aber so etwas wie das habe ich noch nie erlebt. Wie die alte Koksnase mit einer solchen Aggression rumgebellt hat und meinte, dass er die Verschwörung gegen Köln belegen kann, grenzte fast an einer Geisteskrankheit. Aber amüsant war's schon!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Und händer gwüsst, Siegfried und Roy sin Schwuul!

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
DFB ermittelt gegen Daum
http://kicker.de/news/fussball/2bundesl ... el/368889/DFB ermittelt gegen Daum
Die Reaktion des DFB ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Kölns Trainer Christoph Daum am Montagabend nach dem Spiel gegen Aachen (0:1) dem Schiedsrichter-Gespann "bewusste Fehlentscheidungen" vorgeworfen hatte, hat der Kontrollausschuss des DFB nun Ermittlungen gegen Daum aufgenommen und den Coach zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert.
"Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert", hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 48. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten am Montagabend vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben.
...
mit dem satz, den ich fettgedruckt hervorgehoben habe, hat er mE ABSOLUT recht! genau so seh ich es mittlerweile, aber nich auf ein spiel bezogen sondern _allgemein_ (nein nich jedes spiel zum glück).
ob bewusst oder ned, spielleiter oder spielentscheider? ich tendiere leider immer mehr zum zweiteren, hat aber auch mit den trainern, dem druck, dem publikum, den spielern usw. zutun.
schiri sein is nich einfach, das müssen wir gar nich diskutieren. jedoch wünsche ich mir im zeitalter des computers und hdtv (naja nich in der schweiz) mehr gerechtigkeit, mehr fairplay.
mit dem kommerz den die vereine und auch die fifa / uefa so betreiben, is das nötige kleingeld ja da. wie war das, 1 MILLIARDE für die nächste wm an die fifa für die tv rechte in europa?

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
gegen die schiris wettern... genau diejenigen sind nachher gegen den modernen fussball aka gegen video-analysen.
mit fehlentscheiden muss man leben. ist manchmal bitter, aber man kann es nicht ändern. würden die spieler lieber ihre eigenen fehler reduzieren, dann würde man auch mit dem ein oder anderen fehlentscheid noch die spiele gewinnen.
mit fehlentscheiden muss man leben. ist manchmal bitter, aber man kann es nicht ändern. würden die spieler lieber ihre eigenen fehler reduzieren, dann würde man auch mit dem ein oder anderen fehlentscheid noch die spiele gewinnen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich behaupte jetzt einfach mal, das du niemals in Kontakt mi Don Hermano und Don Alvaro gestanden hast geschweige denn stehst, also bist du wohl eher ein Lügner (Seite 5, Andegflyschter)ScoUtd hat geschrieben:ne, komme jetzt schon kaum nach mit liefern

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer