Jack Sparrow kult oder lächerlich?

Der Rest...

Jack Sparrow - Kult oder Lächerlich?

Jack ist Kult, Savvy
70
76%
Jack ist einfach nur lächerlich
12
13%
Naja, für einmal ist es lustig, aber sonst...
10
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Dome
Erfahrener Benutzer

Jack Sparrow kult oder lächerlich?

Beitrag von Dome »

Hat Johnny Depp mit Jack Sparrow eher eine Kultfiguer geschaffen, oder blamiert er sich mit dieser Rolle nur?

Nimmt mich mal Wunder..
Signatur zu vermieten.

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Dome hat geschrieben:Hat Johnny Depp mit Jack Sparrow eher eine Kultfiguer geschaffen, oder blamiert er sich mit dieser Rolle nur?

Nimmt mich mal Wunder..
eigentlich hätte ich von dir eine umfrage erwartet.....
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

naja, dummerweise, postet dieses Forum, die Beiträge bevor die Umfrage fertig erstellt ist..

aber deine Erwartungen sind natürlich berechtigt :D
Signatur zu vermieten.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Für mich fehlt die Option "Who the fuck is Jack Sparrow?".

Hab keine Ahnung, wer oder was das ist... sorry! Sagt mir zumindest, ob ich zu alt oder zu jung oder vielleicht einfach zu blöd bin...
México Campéon Mundial 2010

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

naja, das fehlt nicht... aber wenn du ihn nicht kennst, muss Du Dich auch nicht angesprochen fühlen ;)

Geh mal Googlen ;)
Signatur zu vermieten.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

hab mich in den 1. Film schleppen lassen, ohne viel darüber zu wissen. Kurz vorher hatte ich das erste Mal Arizona Dream gesehen und entsprechende Bilder von Johnny Dubel im Kopf. Daher brauchte ich bis in die Hälfte des Films, um sein affiges Getue wenigstens halbwegs zu akzeptieren. Aber schlecht gespielt hat er nicht, wie immer.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Cpt. Jack Sparrow ist der kultigste Pirat seit Ephraim Langstrumpf. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

naja ich find er isch eifach e hammer schauspieler, egal was füre rolle er spielt !

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

johnny depp = king!!
Basel ai Liebi!!!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Dome hat geschrieben:Hat Johnny Depp mit Jack Sparrow eher eine Kultfiguer geschaffen, oder blamiert er sich mit dieser Rolle nur?

Nimmt mich mal Wunder..
ich finde johnny depp einen top schauspieler. den jack spielt er ja grundsätzlich auch gut. aber sorry, die story ist einfach stinklangweilig... die figuren lächerlich!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Captain!!! Jack Sparrow isch wohl Kult...dr Brüller :D :D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Ych ha nur de erschti gseh. De Film: naja...

Aber de JD isch eifach de Hammer! Bi jedere Rolle won är übrigens spiel, hett me immer s Gfühl dass nur är Die spiele könnt!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

mimpfeli hat geschrieben:Captain!!! Jack Sparrow ...
Verdammt, jetzt bini voll drigloffe
Signatur zu vermieten.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Bi dene Film gohts au nitt um d'Handlig (mir uff jede Fall nitt...) ich lueg die nur wägem Johnny Depp und lach mi kaputt am däm.

Ka do nur dr Mayor zitiere:
Bi jedere Rolle won är übrigens spiel, hett me immer s Gfühl dass nur är Die spiele könnt!

@dome

tststststs..... :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

S git nur ei wohre Jack....

Bild

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

AiG!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:S git nur ei wohre Jack....

Bild
Dä isch do Fähl am Platz, weisch kai Bärtli, kei Schiff,etc... Klar soweit...
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:Dä isch do Fähl am Platz, weisch kai Bärtli, kei Schiff,etc... Klar soweit...
Jack Bauer bruucht kei Bärtli und au kei Schiff!! Hät Jack Bauer d Hauptrolle übernoh, wärs 1 Film worde und nid 3 (oder 4)!!!!!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:Jack Bauer bruucht kei Bärtli und au kei Schiff!! Hät Jack Bauer d Hauptrolle übernoh, wärs 1 Film worde und nid 3 (oder 4)!!!!!
so ne schlächte Schauspieler???

:D
Signatur zu vermieten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben:S git nur ei wohre Jack....

Bild
jack shepard!!!!! :p
Basel ai Liebi!!!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Absolut kult!!!

"Der Verräter steht zu Ihrer Linken"
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

k@rli o. hat geschrieben:hab mich in den 1. Film schleppen lassen, ohne viel darüber zu wissen. Kurz vorher hatte ich das erste Mal Arizona Dream gesehen und entsprechende Bilder von Johnny Dubel im Kopf. Daher brauchte ich bis in die Hälfte des Films, um sein affiges Getue wenigstens halbwegs zu akzeptieren. Aber schlecht gespielt hat er nicht, wie immer.
Arizona Dream ist gemeinsam mit Cry Baby und Edward mit den Scherenhänden so ziemlich das doofste was er mE je gemacht hat (de mit der Schoggofabrik ist annähernd so doof), konnte damit nie was anfangen

alle anderen Filme habe ich und mE ist er einer der variabelsten und ausdruckstärksten Schauspieler unserer Zeit, die Liste seiner Werke ist ja ellenlang und mE sind die besten die, die am wenigsten Beachtung fanden, insbesondere Dead Man, Blow (schon mehr Beachtung) und ganz toll wäre sicher auch die Verfilmung von Don Quichote zusammen mit seiner Freundin Vanessa geworden, die an den notorischen Geldsorgen und einigem Pech während der Produktion scheiterte. Die Doku der Nichtentsteheung ist aber auch schon unterhaltsam (Lost in la mancha)

mE ist Captain Jack Sparrow eine Kultfigur auch wenn ich die Vorredner bestätigen möchte, die die Handlung der Filme als zu seicht bezeichneten!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Zitat von Captain Jack Sparrow
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...
Bild
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

haha Los Pingüinos están tristes
Signatur zu vermieten.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Das Resultat überrascht mich, dachte er schneidet schlechter ab, da ich viele negative Kommentare zu Film gehört habe...Aber Kult kann ja sowieso gut oder schlecht sein..und die Filmkritik hat ja nicht unbedingt was mit der Figur zu tun, ich finde ihn gut, gut gespielt und auch die Filmreihe unterhaltsam!
SCONVOLTS BASILEA 98

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

SCAR hat geschrieben:Das Resultat überrascht mich, dachte er schneidet schlechter ab, da ich viele negative Kommentare zu Film gehört habe...Aber Kult kann ja sowieso gut oder schlecht sein..und die Filmkritik hat ja nicht unbedingt was mit der Figur zu tun, ich finde ihn gut, gut gespielt und auch die Filmreihe unterhaltsam!
genau, es geht um Jack Sparrow und nicht um Fluch der Karibik als ganzes, resp. die Story
Signatur zu vermieten.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

was am johnny dewpp eifach super isch, isch das jedi rolle vo ihm total anderscht dargstellt wird, me merkt immer dass es e anderi persönlichkeit isch. wenni zum biespiel e matt damon ahlueg findi eifach dass dä jedi rolle glich langwielig spielt

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Domingo hat geschrieben:Arizona Dream ist gemeinsam mit Cry Baby und Edward mit den Scherenhänden so ziemlich das doofste was er mE je gemacht hat (de mit der Schoggofabrik ist annähernd so doof), konnte damit nie was anfangen

alle anderen Filme habe ich und mE ist er einer der variabelsten und ausdruckstärksten Schauspieler unserer Zeit, die Liste seiner Werke ist ja ellenlang und mE sind die besten die, die am wenigsten Beachtung fanden, insbesondere Dead Man, Blow (schon mehr Beachtung) und ganz toll wäre sicher auch die Verfilmung von Don Quichote zusammen mit seiner Freundin Vanessa geworden, die an den notorischen Geldsorgen und einigem Pech während der Produktion scheiterte. Die Doku der Nichtentsteheung ist aber auch schon unterhaltsam (Lost in la mancha)

mE ist Captain Jack Sparrow eine Kultfigur auch wenn ich die Vorredner bestätigen möchte, die die Handlung der Filme als zu seicht bezeichneten!
Beschti Film: What's eating Gilbert Grape

Jack Sparrow isch dr Hammer!!! :D
*** eine haemmer no immer gno ***

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

basler hat geschrieben:was am johnny dewpp eifach super isch, isch das jedi rolle vo ihm total anderscht dargstellt wird, me merkt immer dass es e anderi persönlichkeit isch. wenni zum biespiel e matt damon ahlueg findi eifach dass dä jedi rolle glich langwielig spielt
??

fear and loathing in las vegas, charlie und die schokoladenfabrik und dr jack sparrow sin in mine auge mehr odr weniger dr glich freak! und i lieben! :D
Basel ai Liebi!!!

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Der beste Charakter im Film auf jeden Fall.

Das Wort "Kult" kann ich jedoch für so eine komerzielle Überproduktion beim besten Willen nicht vergeben.

Antworten