Jack Sparrow kult oder lächerlich?
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Jack Sparrow kult oder lächerlich?
Hat Johnny Depp mit Jack Sparrow eher eine Kultfiguer geschaffen, oder blamiert er sich mit dieser Rolle nur?
Nimmt mich mal Wunder..
Nimmt mich mal Wunder..
Signatur zu vermieten.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
hab mich in den 1. Film schleppen lassen, ohne viel darüber zu wissen. Kurz vorher hatte ich das erste Mal Arizona Dream gesehen und entsprechende Bilder von Johnny Dubel im Kopf. Daher brauchte ich bis in die Hälfte des Films, um sein affiges Getue wenigstens halbwegs zu akzeptieren. Aber schlecht gespielt hat er nicht, wie immer.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
ich finde johnny depp einen top schauspieler. den jack spielt er ja grundsätzlich auch gut. aber sorry, die story ist einfach stinklangweilig... die figuren lächerlich!Dome hat geschrieben:Hat Johnny Depp mit Jack Sparrow eher eine Kultfiguer geschaffen, oder blamiert er sich mit dieser Rolle nur?
Nimmt mich mal Wunder..
Captain!!! Jack Sparrow isch wohl Kult...dr Brüller

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Bi dene Film gohts au nitt um d'Handlig (mir uff jede Fall nitt...) ich lueg die nur wägem Johnny Depp und lach mi kaputt am däm.
Ka do nur dr Mayor zitiere:
@dome
tststststs.....
Ka do nur dr Mayor zitiere:
Bi jedere Rolle won är übrigens spiel, hett me immer s Gfühl dass nur är Die spiele könnt!
@dome
tststststs.....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Arizona Dream ist gemeinsam mit Cry Baby und Edward mit den Scherenhänden so ziemlich das doofste was er mE je gemacht hat (de mit der Schoggofabrik ist annähernd so doof), konnte damit nie was anfangenk@rli o. hat geschrieben:hab mich in den 1. Film schleppen lassen, ohne viel darüber zu wissen. Kurz vorher hatte ich das erste Mal Arizona Dream gesehen und entsprechende Bilder von Johnny Dubel im Kopf. Daher brauchte ich bis in die Hälfte des Films, um sein affiges Getue wenigstens halbwegs zu akzeptieren. Aber schlecht gespielt hat er nicht, wie immer.
alle anderen Filme habe ich und mE ist er einer der variabelsten und ausdruckstärksten Schauspieler unserer Zeit, die Liste seiner Werke ist ja ellenlang und mE sind die besten die, die am wenigsten Beachtung fanden, insbesondere Dead Man, Blow (schon mehr Beachtung) und ganz toll wäre sicher auch die Verfilmung von Don Quichote zusammen mit seiner Freundin Vanessa geworden, die an den notorischen Geldsorgen und einigem Pech während der Produktion scheiterte. Die Doku der Nichtentsteheung ist aber auch schon unterhaltsam (Lost in la mancha)
mE ist Captain Jack Sparrow eine Kultfigur auch wenn ich die Vorredner bestätigen möchte, die die Handlung der Filme als zu seicht bezeichneten!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Zitat von Captain Jack Sparrow
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das Resultat überrascht mich, dachte er schneidet schlechter ab, da ich viele negative Kommentare zu Film gehört habe...Aber Kult kann ja sowieso gut oder schlecht sein..und die Filmkritik hat ja nicht unbedingt was mit der Figur zu tun, ich finde ihn gut, gut gespielt und auch die Filmreihe unterhaltsam!
SCONVOLTS BASILEA 98
- Dome
- Erfahrener Benutzer
genau, es geht um Jack Sparrow und nicht um Fluch der Karibik als ganzes, resp. die StorySCAR hat geschrieben:Das Resultat überrascht mich, dachte er schneidet schlechter ab, da ich viele negative Kommentare zu Film gehört habe...Aber Kult kann ja sowieso gut oder schlecht sein..und die Filmkritik hat ja nicht unbedingt was mit der Figur zu tun, ich finde ihn gut, gut gespielt und auch die Filmreihe unterhaltsam!
Signatur zu vermieten.
- Schluggschpaecht
- Neuer Benutzer
Beschti Film: What's eating Gilbert GrapeDomingo hat geschrieben:Arizona Dream ist gemeinsam mit Cry Baby und Edward mit den Scherenhänden so ziemlich das doofste was er mE je gemacht hat (de mit der Schoggofabrik ist annähernd so doof), konnte damit nie was anfangen
alle anderen Filme habe ich und mE ist er einer der variabelsten und ausdruckstärksten Schauspieler unserer Zeit, die Liste seiner Werke ist ja ellenlang und mE sind die besten die, die am wenigsten Beachtung fanden, insbesondere Dead Man, Blow (schon mehr Beachtung) und ganz toll wäre sicher auch die Verfilmung von Don Quichote zusammen mit seiner Freundin Vanessa geworden, die an den notorischen Geldsorgen und einigem Pech während der Produktion scheiterte. Die Doku der Nichtentsteheung ist aber auch schon unterhaltsam (Lost in la mancha)
mE ist Captain Jack Sparrow eine Kultfigur auch wenn ich die Vorredner bestätigen möchte, die die Handlung der Filme als zu seicht bezeichneten!
Jack Sparrow isch dr Hammer!!!

*** eine haemmer no immer gno ***
??basler hat geschrieben:was am johnny dewpp eifach super isch, isch das jedi rolle vo ihm total anderscht dargstellt wird, me merkt immer dass es e anderi persönlichkeit isch. wenni zum biespiel e matt damon ahlueg findi eifach dass dä jedi rolle glich langwielig spielt
fear and loathing in las vegas, charlie und die schokoladenfabrik und dr jack sparrow sin in mine auge mehr odr weniger dr glich freak! und i lieben!

Basel ai Liebi!!!
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer