2 Kater suchen neues zuhause!
2 Kater suchen neues zuhause!
Da ich im Herbst umziehe muss ich für meine beiden Raubtiere leider ein neues, gutes Plätzchen suchen.
2 getiegerte Kater, kastriert, geb. April 2002, sehr zutraulich und absolut stubenrein. Sind sich gewohnt draussen zu sein, müssen am neuen Ort also unbedingt in den Garten können! Am besten Parterrewohnung oder Einfamilienhaus. Kinder sind kein Problem. Werden nur zusammen abgegeben, sind Brüder und hängen sehr aneinander.
Wer ernsthaft intressiert ist soll sich per PN bei mir melden. Fragen werden auch gerne in diesem Thread beantwortet.
2 getiegerte Kater, kastriert, geb. April 2002, sehr zutraulich und absolut stubenrein. Sind sich gewohnt draussen zu sein, müssen am neuen Ort also unbedingt in den Garten können! Am besten Parterrewohnung oder Einfamilienhaus. Kinder sind kein Problem. Werden nur zusammen abgegeben, sind Brüder und hängen sehr aneinander.
Wer ernsthaft intressiert ist soll sich per PN bei mir melden. Fragen werden auch gerne in diesem Thread beantwortet.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Das sollen Brüder sein? Da hat Dir jemand einen schönen Bären aufgebunden!
Aber zurück zum Thema: wie kann man zwei liebgewonnene Viecher einfach so weggeben? Such Dir gefälligst eine passende Loge!
Unterschti!!!
Aber zurück zum Thema: wie kann man zwei liebgewonnene Viecher einfach so weggeben? Such Dir gefälligst eine passende Loge!
Unterschti!!!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
jo das sin briedere, sogar us em gliche wurf, sie holzchopf!Lou C. Fire hat geschrieben:Das sollen Brüder sein? Da hat Dir jemand einen schönen Bären aufgebunden!
Unterschti!!!
hör uff, fallt mr scho so schwer gnueg die beide wäg z'gäh, muesch mr nid no e schlächts gwüsse mache... goht us mehrere gründ halt nid, erklär ich dir aber gärn emol bimene weizebier persönlich!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Ich liebe Katzen und die Beiden gefallen mir sehr gut....leider hat der Allergietest im letzten Jahr genau nur bei den Katzen reagiert
Ich werde es in naher Zukunft mal mit traditioneller chinesischer Medizin versuchen. Da ich früher keine Allergie hat wäre es möglich, diese wieder loszuwerden.
Ich hoffe mal Du findest noch jemanden.

Ich werde es in naher Zukunft mal mit traditioneller chinesischer Medizin versuchen. Da ich früher keine Allergie hat wäre es möglich, diese wieder loszuwerden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
AiG!Digge hat geschrieben:Da ich im Herbst umziehe muss ich für meine beiden Raubtiere leider ein neues, gutes Plätzchen suchen.
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Es hän scho Lyt Chazze wäg viel weniger welle wäggeh!Fritz hat geschrieben:Es gibt keinen Grund deine beiden Kater nach 5 Jahren wegzugeben.
Sicher nicht wegen eines Wohnungswechsels. Nimm gefälligst deine Verantwortung für diese Tiere wahr.
Was wenn kein Plätzchen gefunden wird? Lässt du sie einschläfern? oder setzt du sie aus?
UNTERSCHTI![]()
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... hyss-Chatz
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
Hör doch uff so blöd z'tue wenn kei Ahnig hesch werum ich d'Katze muess wäg gäh. Glaub mir, ich häng sehr stark an mine Katze und gib's se nur sehr schweren Härzens ewäg - die wo mi kenne chönne das bezüge.Fritz hat geschrieben:Es gibt keinen Grund deine beiden Kater nach 5 Jahren wegzugeben.
Sicher nicht wegen eines Wohnungswechsels. Nimm gefälligst deine Verantwortung für diese Tiere wahr.
Was wenn kein Plätzchen gefunden wird? Lässt du sie einschläfern? oder setzt du sie aus?
UNTERSCHTI![]()
Dr Hauptgrund werum ich se wäg gib, isch dä, dass ich ihne in dr neue Wohnig kei Uslauf meh wird biete chönne. Uslauf sinn si sich aber syt klei ah gwöhnt und drumm würd's ihne nid guet do wenn si nur no dinne wäre und nüm usechönnte. Ich gib mini Katze ewäg, damit sie wyterhin e schöns und artgerächts Läbe chönne ha.
Sorry, Fritz, aber bisch eifach e AR*******! Urteile ohni genauers z'wüsse. DAS isch unterschti!

EDIT: Ich zügle erscht im Herbst, aber suech scho jetzt, damit ich sicher gnueg Zyt ha e guets Plätzli z'finde! Aber ebe, isch jo unterschti....
Bi mir het dr Tescht vor e paar viele Joore au uf Katzehoor ahgäh, aber ha nie Problem gha.Blutengel hat geschrieben:Ich liebe Katzen und die Beiden gefallen mir sehr gut....leider hat der Allergietest im letzten Jahr genau nur bei den Katzen reagiert![]()
Hoff für di, dass d'schlitzauge Medizin öbis nützt, Katze chönne eim sehr viel gäh!
Zemdil sollte wirklich kein Masstab sein ....Grga Mali hat geschrieben:Es hän scho Lyt Chazze wäg viel weniger welle wäggeh!
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=16885&highlight=Schyss-Chatz
PS : Digge gib die Katzen ja nie einem Zigeuner ....
alte ha training, cha nid cho. tipp: 5-0 für black! sorry...RALE BALE hat geschrieben:bitter digge... hanis scho 2 Katze dehaim (plus Fründin 3), kann se leider nid nä, aber e Weihenstephan würdi au gärn häpple mit dir... (ps kunnsch go luege hüt Zobe?)
s'weize chönne mr jo mol nach em fürobe inere gartebeiz go suffe zämme!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Naja, glaub ich dir nicht wirklich. Obwohl mir die Katzen sehr wichtig sind, gibt es im Leben halt trotzdem wichtigeres...BadBlueBoy hat geschrieben:Hey Digge.. ich würde eher in einer Kartonschachtel wohnen, als das ich meine Tierchen wegen einem Wohungs- oder Jobwechsel hergeben müsste.
Was ist nun effektiv Deine Ausrede ?

-
- Erfahrener Benutzer
interessant, e neus wort: Kätzinnennobilissa hat geschrieben:Kätzinnen können durchaus von verschiedenen Katern trächtig sein.
aber säg doch liber zu:
w = Katze
m = Kater

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
@ 3XFCB: Warum sollte ich ?
@Digge: Überleg es Dir gut. Wenn Dir die Katzen wirklich ans Herz gewachsen sind und sie Dich nicht aus welchem Grund auch immer nerven, wirst Du es bereuen, sie weggegeben zu haben. Ich habe schon öfter erlebt, dass Katzen einen Menschen länger begleiten als ein Partner. Und Wohnungen (mit Ausnahme von gewissen staatlichen Institutionen) mit der Möglichkeit, Katzen ins Freie zu lassen, gibt es doch auch.
@Digge: Überleg es Dir gut. Wenn Dir die Katzen wirklich ans Herz gewachsen sind und sie Dich nicht aus welchem Grund auch immer nerven, wirst Du es bereuen, sie weggegeben zu haben. Ich habe schon öfter erlebt, dass Katzen einen Menschen länger begleiten als ein Partner. Und Wohnungen (mit Ausnahme von gewissen staatlichen Institutionen) mit der Möglichkeit, Katzen ins Freie zu lassen, gibt es doch auch.