2 Kater suchen neues zuhause!

Der Rest...
Digge
Erfahrener Benutzer

2 Kater suchen neues zuhause!

Beitrag von Digge »

Da ich im Herbst umziehe muss ich für meine beiden Raubtiere leider ein neues, gutes Plätzchen suchen.

2 getiegerte Kater, kastriert, geb. April 2002, sehr zutraulich und absolut stubenrein. Sind sich gewohnt draussen zu sein, müssen am neuen Ort also unbedingt in den Garten können! Am besten Parterrewohnung oder Einfamilienhaus. Kinder sind kein Problem. Werden nur zusammen abgegeben, sind Brüder und hängen sehr aneinander.

Wer ernsthaft intressiert ist soll sich per PN bei mir melden. Fragen werden auch gerne in diesem Thread beantwortet.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

rot getigert ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

I ha an de Wuchenänd au jewiils e baar Kater woni liebend druff verzichte würd. Wär nimmt die ?

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

BadBlueBoy hat geschrieben:rot getigert ?
nei:

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

Platini hat geschrieben:I ha an de Wuchenänd au jewiils e baar Kater woni liebend druff verzichte würd. Wär nimmt die ?
nei dangge die hani scho sälber :p

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Das sollen Brüder sein? Da hat Dir jemand einen schönen Bären aufgebunden!
Aber zurück zum Thema: wie kann man zwei liebgewonnene Viecher einfach so weggeben? Such Dir gefälligst eine passende Loge!
Unterschti!!!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Lou C. Fire hat geschrieben:Das sollen Brüder sein? Da hat Dir jemand einen schönen Bären aufgebunden!
Aber zurück zum Thema: wie kann man zwei liebgewonnene Viecher einfach so weggeben? Such Dir gefälligst eine passende Loge!
Unterschti!!!
jo das sin briedere, sogar us em gliche wurf, sie holzchopf!

hör uff, fallt mr scho so schwer gnueg die beide wäg z'gäh, muesch mr nid no e schlächts gwüsse mache... goht us mehrere gründ halt nid, erklär ich dir aber gärn emol bimene weizebier persönlich! ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Digge"]erklär ich dir aber gärn emol bimene weizebier persönlich! ]

bimene feine Stefansweihe oder bimene 08/15 Schneider?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Lou C. Fire hat geschrieben:Das sollen Brüder sein? Da hat Dir jemand einen schönen Bären aufgebunden!
Oder buchstäblich die Katze im Sack verkauft :)

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

BadBlueBoy hat geschrieben:Oder buchstäblich die Katzen im Sack verkauft :)
;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich liebe Katzen und die Beiden gefallen mir sehr gut....leider hat der Allergietest im letzten Jahr genau nur bei den Katzen reagiert :(

Ich werde es in naher Zukunft mal mit traditioneller chinesischer Medizin versuchen. Da ich früher keine Allergie hat wäre es möglich, diese wieder loszuwerden.

Ich hoffe mal Du findest noch jemanden.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Digge hat geschrieben:Da ich im Herbst umziehe muss ich für meine beiden Raubtiere leider ein neues, gutes Plätzchen suchen.

2 getiegerte Kater, kastriert, geb. April 2002, sehr zutraulich und absolut stubenrein. Sind sich gewohnt draussen zu sein, müssen am neuen Ort also unbedingt in den Garten können! Am besten Parterrewohnung oder Einfamilienhaus. Kinder sind kein Problem. Werden nur zusammen abgegeben, sind Brüder und hängen sehr aneinander.

Wer ernsthaft intressiert ist soll sich per PN bei mir melden. Fragen werden auch gerne in diesem Thread beantwortet.
AiG!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Es gibt keinen Grund deine beiden Kater nach 5 Jahren wegzugeben.
Sicher nicht wegen eines Wohnungswechsels. Nimm gefälligst deine Verantwortung für diese Tiere wahr.
Was wenn kein Plätzchen gefunden wird? Lässt du sie einschläfern? oder setzt du sie aus?

UNTERSCHTI :mad:

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Fritz hat geschrieben:Es gibt keinen Grund deine beiden Kater nach 5 Jahren wegzugeben.
Sicher nicht wegen eines Wohnungswechsels. Nimm gefälligst deine Verantwortung für diese Tiere wahr.
Was wenn kein Plätzchen gefunden wird? Lässt du sie einschläfern? oder setzt du sie aus?

Es hän scho Lyt Chazze wäg viel weniger welle wäggeh!

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... hyss-Chatz
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Lou C. Fire hat geschrieben:bimene feine Stefansweihe oder bimene 08/15 Schneider?
vo mir uss bi somene stefans-freddy...

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Fritz hat geschrieben:Es gibt keinen Grund deine beiden Kater nach 5 Jahren wegzugeben.

Hör doch uff so blöd z'tue wenn kei Ahnig hesch werum ich d'Katze muess wäg gäh. Glaub mir, ich häng sehr stark an mine Katze und gib's se nur sehr schweren Härzens ewäg - die wo mi kenne chönne das bezüge.
Dr Hauptgrund werum ich se wäg gib, isch dä, dass ich ihne in dr neue Wohnig kei Uslauf meh wird biete chönne. Uslauf sinn si sich aber syt klei ah gwöhnt und drumm würd's ihne nid guet do wenn si nur no dinne wäre und nüm usechönnte. Ich gib mini Katze ewäg, damit sie wyterhin e schöns und artgerächts Läbe chönne ha.
Sorry, Fritz, aber bisch eifach e AR*******! Urteile ohni genauers z'wüsse. DAS isch unterschti! :mad:

EDIT: Ich zügle erscht im Herbst, aber suech scho jetzt, damit ich sicher gnueg Zyt ha e guets Plätzli z'finde! Aber ebe, isch jo unterschti....

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Blutengel hat geschrieben:Ich liebe Katzen und die Beiden gefallen mir sehr gut....leider hat der Allergietest im letzten Jahr genau nur bei den Katzen reagiert :(

Ich werde es in naher Zukunft mal mit traditioneller chinesischer Medizin versuchen. Da ich früher keine Allergie hat wäre es möglich, diese wieder loszuwerden.

Ich hoffe mal Du findest noch jemanden.
Bi mir het dr Tescht vor e paar viele Joore au uf Katzehoor ahgäh, aber ha nie Problem gha.
Hoff für di, dass d'schlitzauge Medizin öbis nützt, Katze chönne eim sehr viel gäh!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grga Mali hat geschrieben:Es hän scho Lyt Chazze wäg viel weniger welle wäggeh!

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=16885&highlight=Schyss-Chatz
Zemdil sollte wirklich kein Masstab sein ....

PS : Digge gib die Katzen ja nie einem Zigeuner ....

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

bitter digge... hanis scho 2 Katze dehaim (plus Fründin 3), kann se leider nid nä, aber e Weihenstephan würdi au gärn häpple mit dir... (ps kunnsch go luege hüt Zobe?)

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

RALE BALE hat geschrieben:bitter digge... hanis scho 2 Katze dehaim (plus Fründin 3), kann se leider nid nä, aber e Weihenstephan würdi au gärn häpple mit dir... (ps kunnsch go luege hüt Zobe?)
alte ha training, cha nid cho. tipp: 5-0 für black! sorry...

s'weize chönne mr jo mol nach em fürobe inere gartebeiz go suffe zämme!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Hey Digge.. ich würde eher in einer Kartonschachtel wohnen, als das ich meine Tierchen wegen einem Wohungs- oder Jobwechsel hergeben müsste.

Was ist nun effektiv Deine Ausrede ?

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

BadBlueBoy hat geschrieben:Hey Digge.. ich würde eher in einer Kartonschachtel wohnen, als das ich meine Tierchen wegen einem Wohungs- oder Jobwechsel hergeben müsste.

Was ist nun effektiv Deine Ausrede ?
Naja, glaub ich dir nicht wirklich. Obwohl mir die Katzen sehr wichtig sind, gibt es im Leben halt trotzdem wichtigeres... :(

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kätzinnen können durchaus von verschiedenen Katern trächtig sein.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Kätzinnen können durchaus von verschiedenen Katern trächtig sein.
.....aha...... :D ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BadBlueBoy hat geschrieben:Hey Digge.. ich würde eher in einer Kartonschachtel wohnen, als das ich meine Tierchen wegen einem Wohungs- oder Jobwechsel hergeben müsste.
Für dich wäre ja auch eine Kartonschachtel ein sozialer Aufstieg :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

nobilissa hat geschrieben:Kätzinnen können durchaus von verschiedenen Katern trächtig sein.
2 und/oder 4 beinige ???

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

:p de isch jo ganz geil kätzinnen können rocken!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

interessant, e neus wort: Kätzinnen

aber säg doch liber zu:

w = Katze
m = Kater

:p :p :p
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

@ 3XFCB: Warum sollte ich ?

@Digge: Überleg es Dir gut. Wenn Dir die Katzen wirklich ans Herz gewachsen sind und sie Dich nicht aus welchem Grund auch immer nerven, wirst Du es bereuen, sie weggegeben zu haben. Ich habe schon öfter erlebt, dass Katzen einen Menschen länger begleiten als ein Partner. Und Wohnungen (mit Ausnahme von gewissen staatlichen Institutionen) mit der Möglichkeit, Katzen ins Freie zu lassen, gibt es doch auch.

Lisa
Neuer Benutzer

Gewicht

Beitrag von Lisa »

Hallo wie viel wiegen die Katzen?

Antworten