club CL WM, oder wie heisst das Turnier..Intercontinentalcup

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

club CL WM, oder wie heisst das Turnier..Intercontinentalcup

Beitrag von l'antimilan »

in japan findet die club-CL WM statt und keiner weiss Bescheid oder interessierts...

was haltet ihr von diesem MIni-Turnier

übrigens gewann Barca gegen Mex. Meister 4:0
und steht im Final

zeigen sie den final irgendwo??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Schnapsidee des Jahrzehnts.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

1. Wen interessiert Barcelona?
2. Wen interessiert irgendeine Grümpelmannschaft aus Asien oder Mexiko
3. Wen interessiert dieses Turnier? Ist ja klar, dass die europäische Mannschaft gewinnt...blödsinnig :o
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pibe d'oro hat geschrieben:1. Wen interessiert Barcelona?
3. Wen interessiert dieses Turnier? Ist ja klar, dass die europäische Mannschaft gewinnt...blödsinnig :o
1. Mich, du Vollidiot!
2. Mich, du Depp!
3. Mich, du Kasper!

Ausserdem: Letztes Jahr hat der südamerikanische Vertreter den europäischen im Finale besiegt. Peinlich, deine Aussage... :rolleyes: Deshalb: Halt einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Merci.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

São Paulino hat geschrieben:Vollidiot ... Depp ... Kasper ... Halt einfach die Fresse ...
immer noch gefrustet wegen der nfa-abstimmung? ;)

zum thema: einer der schwanzvergleiche der unnötigeren art.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mich intressierts :D :p :D

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

São Paulino hat geschrieben:1. Mich, du Vollidiot!
2. Mich, du Depp!
3. Mich, du Kasper!

Ausserdem: Letztes Jahr hat der südamerikanische Vertreter den europäischen im Finale besiegt. Peinlich, deine Aussage... :rolleyes: Deshalb: Halt einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Merci.
wobei der letztjährige gewinner nur durch betrug den final gewann. ;)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

São Paulino hat geschrieben:1. Mich, du Vollidiot!
2. Mich, du Depp!
3. Mich, du Kasper!
Meine Güte, was bist denn du für einer? Hast einen schlechten Tag gehabt, hmm :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Pibe d'oro hat geschrieben:Meine Güte, was bist denn du für einer? Hast einen schlechten Tag gehabt, hmm :D
Wer nicht dazu stehen kann, dass er keine Ahnung hat (sonst hättest du dich auf den anderen Teil auch bezogen...), hat gar nichts zu melden.

@Stevie: Na ja, ich konnte den Final ja nicht verlieren. Either way. ;) Aber von Betrug zu sprechen, ist schon ein wenig krass. Weshalb meinst du?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

[quote="São Paulino"]@Stevie: Na ja, ich konnte den Final ja nicht verlieren. Either way. ]

Weil er Liverpool Stratege ist, natürlich ;)
Jetzt im Forum als Parede bekannt

São Paulino
Erfahrener Benutzer

[quote="Jimmygoal"]Weil er Liverpool Stratege ist, natürlich ]
Aber meine Aussage hast du auch verstanden (bzw. kannst sie interpretieren), oder? ;)

go reds go

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

São Paulino hat geschrieben:Aber meine Aussage hast du auch verstanden (bzw. kannst sie interpretieren), oder? ]go reds go[/size]
Wenn der Final Liverpool vs. Sao Paolo hieß schon ;)
Jetzt im Forum als Parede bekannt

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

[quote="São Paulino"]
@Stevie: Na ja, ich konnte den Final ja nicht verlieren. Either way. ]

so weit ich mich erinnern kann wurden mind. 2 reguläre tore von liverpool aberkannt. ist auch egal jetzt. bring on barcelona. :cool:

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

finde es sowieso einen witz, dass dieses turnier in tokyo stattfindet, und zwar jedes mal!
wenn es zur abwechslung mal woanders wäre und man es im tv sehen könnte, wärs noch ganz interessant...

hat jetzt barca schon gewonnen,oder doch wer anders?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

l'antimilan hat geschrieben:in japan findet die club-CL WM statt und keiner weiss Bescheid oder interessierts...

was haltet ihr von diesem MIni-Turnier

übrigens gewann Barca gegen Mex. Meister 4:0
und steht im Final

zeigen sie den final irgendwo??
Das ist die Club WM, Intercontinental Cup ist was anderes, dort trafen der Libertadores Sieger und der Championsleague Sieger aufeinander...

El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

Pibe d'oro hat geschrieben:1. Wen interessiert Barcelona?
Du hast wirklich keine Ahnung vom internationalem Fussball, Kenner, wissen, dass die mexikanische Liga sehr stark und kompetitiv ist, vielleicht die 9. oder 10. beste der Welt...Pachuca gewann diese Woche die Copa Suramericana...

In Südamarika hat es viele gute Mannschaften, keine europäische Mannschaft ist unschlagbar, weder ein Barca noch ein Chelsea...

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

l'antimilan hat geschrieben: was haltet ihr von diesem MIni-Turnier
Es ist immerhin fairer, wenn alle Kontinentalmeister mitspielen, als wenn es nur ein Spiel Südamerikaner - Europäer gibt.

Internacional hat soeben das unbesiegbare Barcelona 1:0 besiegt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

sancho pancho hat geschrieben:Es ist immerhin fairer, wenn alle Kontinentalmeister mitspielen, als wenn es nur ein Spiel Südamerikaner - Europäer gibt.

Internacional hat soeben das unbesiegbare Barcelona 1:0 besiegt.
was? barca hat verloren? :(

schade! besonders schade das man es nich mitverfolgen konnte am tv. zumindest hab ich davon nix mitbekommen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Barcelona hat verloren?? Haha, ok, ich entschuldige mich für meine vorherigen Äusserungen und gratuliere ganz herzlich dem Sieger :D

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

hansy hat geschrieben:was? barca hat verloren? :(

schade! besonders schade das man es nich mitverfolgen konnte am tv. zumindest hab ich davon nix mitbekommen.
Der Wettbewerb geniesst in Europa leider keinen hohen Stellenwert. Das ist (gemäss einem brasilianischen Bekannten) in Südamerika ganz anders.

Ich habe per Zufall die letzten 20 Minuten auf einem chinesischen Sender gesehen (hiermit).

Barca machte das Spiel und setzte Druck auf, Internacional machte ein paar gute Konter - einen davon erfolgreich - und ansonsten hinten dicht. Das soll aber ihre Leistung nicht schmälern, das effiziente Anwenden der eigenen Fähigkeiten gehört zum Fussball dazu.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

sancho pancho hat geschrieben:Der Wettbewerb geniesst in Europa leider keinen hohen Stellenwert. Das ist (gemäss einem brasilianischen Bekannten) in Südamerika ganz anders.

Ich habe per Zufall die letzten 20 Minuten auf einem chinesischen Sender gesehen (hiermit).

Barca machte das Spiel und setzte Druck auf, Internacional machte ein paar gute Konter - einen davon erfolgreich - und ansonsten hinten dicht. Das soll aber ihre Leistung nicht schmälern, das effiziente Anwenden der eigenen Fähigkeiten gehört zum Fussball dazu.
dass der wettbewerb keinen hohen stellenwert in europa hat, weiss ich. _wieso_ weiss ich aber nich.

thx für die kurze zusammenfassung.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

das spiel wahr ofen bar langweilig .... :cool:

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

hansy hat geschrieben:dass der wettbewerb keinen hohen stellenwert in europa hat, weiss ich. _wieso_ weiss ich aber nich.

thx für die kurze zusammenfassung.
weshalb sollte er auch, kurz nach Japan fliegen für zwei Spiele um sich als beste Club-Mannschaft der Welt nennen zu dürfen? Absoluter Schwachsinn.
Kein Wunder hat die Champions-League bei uns einen höheren STellenwert, dort spielt man auch genug Matches um als Sieger dazustehen.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Joggeligool hat geschrieben:das spiel wahr ofen bar langweilig .... :cool:
gibs zu, das hast du von den deutsch-stunden auch immer gedacht... :D

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

sancho pancho hat geschrieben: Barca machte das Spiel und setzte Druck auf, Internacional machte ein paar gute Konter - einen davon erfolgreich - und ansonsten hinten dicht. Das soll aber ihre Leistung nicht schmälern, das effiziente Anwenden der eigenen Fähigkeiten gehört zum Fussball dazu.
Das war letztes Jahr genau gleich (Liverpool 0 - 1 Sao Paolo).

Antworten