club CL WM, oder wie heisst das Turnier..Intercontinentalcup
-
- Erfahrener Benutzer
club CL WM, oder wie heisst das Turnier..Intercontinentalcup
in japan findet die club-CL WM statt und keiner weiss Bescheid oder interessierts...
was haltet ihr von diesem MIni-Turnier
übrigens gewann Barca gegen Mex. Meister 4:0
und steht im Final
zeigen sie den final irgendwo??
und steht im Final
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
1. Mich, du Vollidiot!Pibe d'oro hat geschrieben:1. Wen interessiert Barcelona?
2. Wen interessiert irgendeine Grümpelmannschaft aus Asien oder Mexiko
3. Wen interessiert dieses Turnier? Ist ja klar, dass die europäische Mannschaft gewinnt...blödsinnig![]()
2. Mich, du Depp!
3. Mich, du Kasper!
Ausserdem: Letztes Jahr hat der südamerikanische Vertreter den europäischen im Finale besiegt. Peinlich, deine Aussage...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
immer noch gefrustet wegen der nfa-abstimmung?São Paulino hat geschrieben:Vollidiot ... Depp ... Kasper ... Halt einfach die Fresse ...

zum thema: einer der schwanzvergleiche der unnötigeren art.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
wobei der letztjährige gewinner nur durch betrug den final gewann.São Paulino hat geschrieben:1. Mich, du Vollidiot!
2. Mich, du Depp!
3. Mich, du Kasper!
Ausserdem: Letztes Jahr hat der südamerikanische Vertreter den europäischen im Finale besiegt. Peinlich, deine Aussage...Deshalb: Halt einfach die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Merci.

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wer nicht dazu stehen kann, dass er keine Ahnung hat (sonst hättest du dich auf den anderen Teil auch bezogen...), hat gar nichts zu melden.Pibe d'oro hat geschrieben:Meine Güte, was bist denn du für einer? Hast einen schlechten Tag gehabt, hmm![]()
@Stevie: Na ja, ich konnte den Final ja nicht verlieren. Either way.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
finde es sowieso einen witz, dass dieses turnier in tokyo stattfindet, und zwar jedes mal!
wenn es zur abwechslung mal woanders wäre und man es im tv sehen könnte, wärs noch ganz interessant...
hat jetzt barca schon gewonnen,oder doch wer anders?
wenn es zur abwechslung mal woanders wäre und man es im tv sehen könnte, wärs noch ganz interessant...
hat jetzt barca schon gewonnen,oder doch wer anders?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Benutzer
Das ist die Club WM, Intercontinental Cup ist was anderes, dort trafen der Libertadores Sieger und der Championsleague Sieger aufeinander...l'antimilan hat geschrieben:in japan findet die club-CL WM statt und keiner weiss Bescheid oder interessierts...
und steht im Final
-
- Benutzer
Du hast wirklich keine Ahnung vom internationalem Fussball, Kenner, wissen, dass die mexikanische Liga sehr stark und kompetitiv ist, vielleicht die 9. oder 10. beste der Welt...Pachuca gewann diese Woche die Copa Suramericana...Pibe d'oro hat geschrieben:1. Wen interessiert Barcelona?
2. Wen interessiert irgendeine Grümpelmannschaft aus Asien oder Mexiko
3. Wen interessiert dieses Turnier? Ist ja klar, dass die europäische Mannschaft gewinnt...blödsinnig![]()
In Südamarika hat es viele gute Mannschaften, keine europäische Mannschaft ist unschlagbar, weder ein Barca noch ein Chelsea...
-
- Erfahrener Benutzer
was? barca hat verloren?sancho pancho hat geschrieben:Es ist immerhin fairer, wenn alle Kontinentalmeister mitspielen, als wenn es nur ein Spiel Südamerikaner - Europäer gibt.
Internacional hat soeben das unbesiegbare Barcelona 1:0 besiegt.

schade! besonders schade das man es nich mitverfolgen konnte am tv. zumindest hab ich davon nix mitbekommen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Wettbewerb geniesst in Europa leider keinen hohen Stellenwert. Das ist (gemäss einem brasilianischen Bekannten) in Südamerika ganz anders.hansy hat geschrieben:was? barca hat verloren?
schade! besonders schade das man es nich mitverfolgen konnte am tv. zumindest hab ich davon nix mitbekommen.
Ich habe per Zufall die letzten 20 Minuten auf einem chinesischen Sender gesehen (hiermit).
Barca machte das Spiel und setzte Druck auf, Internacional machte ein paar gute Konter - einen davon erfolgreich - und ansonsten hinten dicht. Das soll aber ihre Leistung nicht schmälern, das effiziente Anwenden der eigenen Fähigkeiten gehört zum Fussball dazu.
dass der wettbewerb keinen hohen stellenwert in europa hat, weiss ich. _wieso_ weiss ich aber nich.sancho pancho hat geschrieben:Der Wettbewerb geniesst in Europa leider keinen hohen Stellenwert. Das ist (gemäss einem brasilianischen Bekannten) in Südamerika ganz anders.
Ich habe per Zufall die letzten 20 Minuten auf einem chinesischen Sender gesehen (hiermit).
Barca machte das Spiel und setzte Druck auf, Internacional machte ein paar gute Konter - einen davon erfolgreich - und ansonsten hinten dicht. Das soll aber ihre Leistung nicht schmälern, das effiziente Anwenden der eigenen Fähigkeiten gehört zum Fussball dazu.
thx für die kurze zusammenfassung.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
weshalb sollte er auch, kurz nach Japan fliegen für zwei Spiele um sich als beste Club-Mannschaft der Welt nennen zu dürfen? Absoluter Schwachsinn.hansy hat geschrieben:dass der wettbewerb keinen hohen stellenwert in europa hat, weiss ich. _wieso_ weiss ich aber nich.
thx für die kurze zusammenfassung.
Kein Wunder hat die Champions-League bei uns einen höheren STellenwert, dort spielt man auch genug Matches um als Sieger dazustehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Das war letztes Jahr genau gleich (Liverpool 0 - 1 Sao Paolo).sancho pancho hat geschrieben: Barca machte das Spiel und setzte Druck auf, Internacional machte ein paar gute Konter - einen davon erfolgreich - und ansonsten hinten dicht. Das soll aber ihre Leistung nicht schmälern, das effiziente Anwenden der eigenen Fähigkeiten gehört zum Fussball dazu.