Interview mit Alex Frei auf bvb.de

Alles über Fussball, ausser FCB.
Legolas
Erfahrener Benutzer

Interview mit Alex Frei auf bvb.de

Beitrag von Legolas »

http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94

Sorry aber der Typ ist einfach gut. Hoffe schwer das er dereinst seine Karriere bei uns beenden wird!
© by Legolas - all rights reserved

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Legolas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94

Sorry aber der Typ ist einfach gut. Hoffe schwer das er dereinst seine Karriere bei uns beenden wird!
soll bleiben wo er ist
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Legolas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94

Sorry, aber der Typ hat jetzt nicht eine einzige Antwort auf die ihm gestellten Fragen gegeben. Immer nur dieses "Team"-"WIR"-"kommt sowieso wenns läuft"-"Glück erzwingen".... gelaber. Da kannst du glatt den Gross hin stellen und das Interview wäre nicht zu unterscheiden. :rolleyes:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

tod und hass dem judas!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Stinkefinger-Lama-Handballspieler-Alex brauchen wir nicht! Wir haben Pfostic und Lazaretta.

Praha
Neuer Benutzer

Beitrag von Praha »

naja hat er mir auf jeden fall damals so gesagt, sein letztes Ziel wird Basel sein. Nur denke ein paar Jahre wird das schon noch gehen.
Bekannt aus alten Zeiten, heute zum Leser mutiert...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Letztes Ziel in Basel? Hörnli!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Der Typ sagt halt einfach was er denkt. Aber das Basler beim FCB nicht sonderlich beliebt sind ist ja nichts neues!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

dr FC Basel isch leider bi divärse ehemalige Talänt oder Nochwuchsspieler nit unbedingt beliebt...DAS miesst eim z'dänke gä und nit e Stinkefinger wo bald 10 Joor här isch. Wenn mir ein Hueresohn seit, chunnt är mit eme gstreckte Mittelfinger no sehr guet ewägg...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

auf jetzt alex...schiess uns in die CL

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Angelo hat geschrieben:Letztes Ziel in Basel? Hörnli!
dein wort in gottes ohr!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

uououououo - den friedhof nicht den Sportplatz hoffe ich...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Seemann hat geschrieben:dr FC Basel isch leider bi divärse ehemalige Talänt oder Nochwuchsspieler nit unbedingt beliebt...DAS miesst eim z'dänke gä und nit e Stinkefinger wo bald 10 Joor här isch. Wenn mir ein Hueresohn seit, chunnt är mit eme gstreckte Mittelfinger no sehr guet ewägg...
Du sagst es, schade spielt er nicht für uns. Vor ca. 3 Jahren wäre es möglich gewesen, aber unser Cheftrainer wollte nicht...

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Fenta hat geschrieben:Du sagst es, schade spielt er nicht für uns. Vor ca. 3 Jahren wäre es möglich gewesen, aber unser Cheftrainer wollte nicht...
Falsch das Umfeld von Frei hat den FCB damals unter Druck gesetzt. :rolleyes:

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ups der ist krass - aber :cool:

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

hat nicht auch der strelli gemeint, er käme wieder mal zurück nach basel? so wies momentan aussieht, haben wir ja genug stürmer...
frei und streller zusammen im sturm? fc aesch olé!!
aber jetzt erst mal schauen, was der cristiano so bringt...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Legolas
Erfahrener Benutzer

Neues Interview auf bvb.de

Beitrag von Legolas »

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

eimol finger, immer finger.
do bini glyych konsequänt wie d petric hasser, dr fladen het im affekt e dummheit begange, dr frei allerdings zeigt als basler syynere heimat dr finger, so öbber isch nümm duldbar. va dorum nid, will är e arrogante schnösel isch mit ere harte, negative aura isch, dh imo isch das si charakter und nid e faux-pas gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

the kaiser. hat geschrieben:eimol finger, immer finger.
do bini glyych konsequänt wie d petric hasser, dr fladen het im affekt e dummheit begange, dr frei allerdings zeigt als basler syynere heimat dr finger, so öbber isch nümm duldbar. va dorum nid, will är e arrogante schnösel isch mit ere harte, negative aura isch, dh imo isch das si charakter und nid e faux-pas gsi.
Wer mich anpöbelt, dem zeig ich auch den Finger. Scheissegal wo der andere herkommt.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

the kaiser. hat geschrieben:eimol finger, immer finger.
jojo, me cha sich alles z'rächt biege... :rolleyes: eimol mehr zeigt sich de opportunistisch bayern fan.... :o
FOOTBALL'S LIFE!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

und ich hoffe er bleibt wo der pfeffer wächst.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Legolas
Erfahrener Benutzer

Alex Frei kritisiert Schiedsrichter

Beitrag von Legolas »

Alex Frei kritisiert Schiedsrichter

Bild

FUSSBALL - Alex Frei holt in der Donnerstag-Nummer des "kicker" zum verbalen Rundumschlag aus. Der neue Captain des Schweizer Nationalteams in Diensten von Borussia Dortmund kritisiert den Schiedsrichter der Auswärtspartie vom Wochenende gegen Hertha Berlin massiv.

Referee Peter Sippel hatte beim Stand von 1:0 ein Tor von Frei wegen angeblichen Offsides aberkannt. Frei beklagte sich daraufhin via Medien, dass offenbar "der kleine Schweizer nicht vor einem Miroslav Klose in der Torschützenliste" stehen soll. Für den BVB-Stürmer ist klar, das "die Schweizer Fussballer so viel Anerkennung geniessen wie die von den Fidschi-Inseln". Im "kicker" äusserte sich Frei wie folgt: "Was in Berlin passiert ist, war eine Sauerei. Eine Tatsachenentscheidung nach einer Minute zurückzunehmen, zeugt davon, dass sich Schiedsrichter Sippel hier in den Mittelpunkt stellen wollte. Damit habe ich ein Problem."

Dennoch ist der 27-Jährige felsenfest davon überzeugt, dass Dortmund nicht absteigt. "Wir werden schon vor dem Schalke-Spiel gerettet sein. Würde ich etwas anderes glauben, bräuchte ich gar nicht mehr zu spielen."

26.04.2007 / sport1.ch

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Legolas hat geschrieben:das "die Schweizer Fussballer so viel Anerkennung geniessen wie die von den Fidschi-Inseln".

Nur haben die wohl einen besseren Fussballverband....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Sharky hat geschrieben:Nur haben die wohl einen besseren Fussballverband....
Die sind wohl wenigstens mit dem Fussballherzen bei der Sache und nicht mit dem eigenen Ego-Schaufenster.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Legolas hat geschrieben:Alex Frei kritisiert Schiedsrichter

Referee Peter Sippel hatte beim Stand von 1:0 ein Tor von Frei wegen angeblichen Offsides aberkannt. Frei beklagte sich daraufhin via Medien, dass offenbar "der kleine Schweizer nicht vor einem Miroslav Klose in der Torschützenliste" stehen soll."
26.04.2007 / sport1.ch
mein gott das geheule...

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

Patzer hat geschrieben:mein gott das geheule...
wo er recht hat hat er recht... :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

abe hat geschrieben:wo er recht hat hat er recht... :cool:
blödsinn.... warum ist dann der kleine grieche gekas torschützenleader? :confused:

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Legolas hat geschrieben:Alex Frei kritisiert Schiedsrichter

Bild

FUSSBALL - Alex Frei holt in der Donnerstag-Nummer des "kicker" zum verbalen Rundumschlag aus. Der neue Captain des Schweizer Nationalteams in Diensten von Borussia Dortmund kritisiert den Schiedsrichter der Auswärtspartie vom Wochenende gegen Hertha Berlin massiv.

Referee Peter Sippel hatte beim Stand von 1:0 ein Tor von Frei wegen angeblichen Offsides aberkannt. Frei beklagte sich daraufhin via Medien, dass offenbar "der kleine Schweizer nicht vor einem Miroslav Klose in der Torschützenliste" stehen soll. Für den BVB-Stürmer ist klar, das "die Schweizer Fussballer so viel Anerkennung geniessen wie die von den Fidschi-Inseln". Im "kicker" äusserte sich Frei wie folgt: "Was in Berlin passiert ist, war eine Sauerei. Eine Tatsachenentscheidung nach einer Minute zurückzunehmen, zeugt davon, dass sich Schiedsrichter Sippel hier in den Mittelpunkt stellen wollte. Damit habe ich ein Problem."

Dennoch ist der 27-Jährige felsenfest davon überzeugt, dass Dortmund nicht absteigt. "Wir werden schon vor dem Schalke-Spiel gerettet sein. Würde ich etwas anderes glauben, bräuchte ich gar nicht mehr zu spielen."

26.04.2007 / sport1.ch
ja ja alex..... hol du zerscht amol dr Gekas y.

http://www.bundesliga.de/de/liga/torjaeger/index.php
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

scheiss spieler bei einem scheiss verein

hoffentlich schtige die J**** ab
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Nino Brown hat geschrieben:uououououo - den friedhof nicht den Sportplatz hoffe ich...
Was will er bei BCO Allemania ? :D
Signatur zu vermieten.

Antworten