Interview mit Alex Frei auf bvb.de
Interview mit Alex Frei auf bvb.de
http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94
Sorry aber der Typ ist einfach gut. Hoffe schwer das er dereinst seine Karriere bei uns beenden wird!
Sorry aber der Typ ist einfach gut. Hoffe schwer das er dereinst seine Karriere bei uns beenden wird!
© by Legolas - all rights reserved
soll bleiben wo er istLegolas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
Sorry, aber der Typ hat jetzt nicht eine einzige Antwort auf die ihm gestellten Fragen gegeben. Immer nur dieses "Team"-"WIR"-"kommt sowieso wenns läuft"-"Glück erzwingen".... gelaber. Da kannst du glatt den Gross hin stellen und das Interview wäre nicht zu unterscheiden.Legolas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
tod und hass dem judas!!!Legolas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
naja hat er mir auf jeden fall damals so gesagt, sein letztes Ziel wird Basel sein. Nur denke ein paar Jahre wird das schon noch gehen.Legolas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94
Bekannt aus alten Zeiten, heute zum Leser mutiert...
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Du sagst es, schade spielt er nicht für uns. Vor ca. 3 Jahren wäre es möglich gewesen, aber unser Cheftrainer wollte nicht...Seemann hat geschrieben:dr FC Basel isch leider bi divärse ehemalige Talänt oder Nochwuchsspieler nit unbedingt beliebt...DAS miesst eim z'dänke gä und nit e Stinkefinger wo bald 10 Joor här isch. Wenn mir ein Hueresohn seit, chunnt är mit eme gstreckte Mittelfinger no sehr guet ewägg...
- Forza_Basilea
- Erfahrener Benutzer
hat nicht auch der strelli gemeint, er käme wieder mal zurück nach basel? so wies momentan aussieht, haben wir ja genug stürmer...
frei und streller zusammen im sturm? fc aesch olé!!
aber jetzt erst mal schauen, was der cristiano so bringt...
frei und streller zusammen im sturm? fc aesch olé!!
aber jetzt erst mal schauen, was der cristiano so bringt...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Neues Interview auf bvb.de
http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E7%84%9D_%05%B0%C7%C8%0E%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94
Antwort auf Frage 2 schlicht sensationell
Antwort auf Frage 2 schlicht sensationell

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
eimol finger, immer finger.
do bini glyych konsequänt wie d petric hasser, dr fladen het im affekt e dummheit begange, dr frei allerdings zeigt als basler syynere heimat dr finger, so öbber isch nümm duldbar. va dorum nid, will är e arrogante schnösel isch mit ere harte, negative aura isch, dh imo isch das si charakter und nid e faux-pas gsi.
do bini glyych konsequänt wie d petric hasser, dr fladen het im affekt e dummheit begange, dr frei allerdings zeigt als basler syynere heimat dr finger, so öbber isch nümm duldbar. va dorum nid, will är e arrogante schnösel isch mit ere harte, negative aura isch, dh imo isch das si charakter und nid e faux-pas gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Wer mich anpöbelt, dem zeig ich auch den Finger. Scheissegal wo der andere herkommt.the kaiser. hat geschrieben:eimol finger, immer finger.
-
- Erfahrener Benutzer
jojo, me cha sich alles z'rächt biege...the kaiser. hat geschrieben:eimol finger, immer finger.

FOOTBALL'S LIFE!
und ich hoffe er bleibt wo der pfeffer wächst.Legolas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?_n%E1%F4%9C%2Aj%97%87%9D%5Bl%E6%8D%9FS%05%B0%C7%C8%02t%A1%D8%DB%2A3%B8%C1%C8%19%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Alex Frei kritisiert Schiedsrichter
Alex Frei kritisiert Schiedsrichter

FUSSBALL - Alex Frei holt in der Donnerstag-Nummer des "kicker" zum verbalen Rundumschlag aus. Der neue Captain des Schweizer Nationalteams in Diensten von Borussia Dortmund kritisiert den Schiedsrichter der Auswärtspartie vom Wochenende gegen Hertha Berlin massiv.
Referee Peter Sippel hatte beim Stand von 1:0 ein Tor von Frei wegen angeblichen Offsides aberkannt. Frei beklagte sich daraufhin via Medien, dass offenbar "der kleine Schweizer nicht vor einem Miroslav Klose in der Torschützenliste" stehen soll. Für den BVB-Stürmer ist klar, das "die Schweizer Fussballer so viel Anerkennung geniessen wie die von den Fidschi-Inseln". Im "kicker" äusserte sich Frei wie folgt: "Was in Berlin passiert ist, war eine Sauerei. Eine Tatsachenentscheidung nach einer Minute zurückzunehmen, zeugt davon, dass sich Schiedsrichter Sippel hier in den Mittelpunkt stellen wollte. Damit habe ich ein Problem."
Dennoch ist der 27-Jährige felsenfest davon überzeugt, dass Dortmund nicht absteigt. "Wir werden schon vor dem Schalke-Spiel gerettet sein. Würde ich etwas anderes glauben, bräuchte ich gar nicht mehr zu spielen."
26.04.2007 / sport1.ch

FUSSBALL - Alex Frei holt in der Donnerstag-Nummer des "kicker" zum verbalen Rundumschlag aus. Der neue Captain des Schweizer Nationalteams in Diensten von Borussia Dortmund kritisiert den Schiedsrichter der Auswärtspartie vom Wochenende gegen Hertha Berlin massiv.
Referee Peter Sippel hatte beim Stand von 1:0 ein Tor von Frei wegen angeblichen Offsides aberkannt. Frei beklagte sich daraufhin via Medien, dass offenbar "der kleine Schweizer nicht vor einem Miroslav Klose in der Torschützenliste" stehen soll. Für den BVB-Stürmer ist klar, das "die Schweizer Fussballer so viel Anerkennung geniessen wie die von den Fidschi-Inseln". Im "kicker" äusserte sich Frei wie folgt: "Was in Berlin passiert ist, war eine Sauerei. Eine Tatsachenentscheidung nach einer Minute zurückzunehmen, zeugt davon, dass sich Schiedsrichter Sippel hier in den Mittelpunkt stellen wollte. Damit habe ich ein Problem."
Dennoch ist der 27-Jährige felsenfest davon überzeugt, dass Dortmund nicht absteigt. "Wir werden schon vor dem Schalke-Spiel gerettet sein. Würde ich etwas anderes glauben, bräuchte ich gar nicht mehr zu spielen."
26.04.2007 / sport1.ch
© by Legolas - all rights reserved
Legolas hat geschrieben:das "die Schweizer Fussballer so viel Anerkennung geniessen wie die von den Fidschi-Inseln".
Nur haben die wohl einen besseren Fussballverband....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
mein gott das geheule...Legolas hat geschrieben:Alex Frei kritisiert Schiedsrichter
Referee Peter Sippel hatte beim Stand von 1:0 ein Tor von Frei wegen angeblichen Offsides aberkannt. Frei beklagte sich daraufhin via Medien, dass offenbar "der kleine Schweizer nicht vor einem Miroslav Klose in der Torschützenliste" stehen soll."
26.04.2007 / sport1.ch
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
ja ja alex..... hol du zerscht amol dr Gekas y.Legolas hat geschrieben:Alex Frei kritisiert Schiedsrichter
26.04.2007 / sport1.ch
http://www.bundesliga.de/de/liga/torjaeger/index.php
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)