So schön, schön war die Zeit...

Diskussionen rund um den FCB.
Platini
Erfahrener Benutzer

So schön, schön war die Zeit...

Beitrag von Platini »

Stadionordnung ARENA auf Schalke„Zur Gewährleistung eines angenehmen und friedlichen Aufenthaltes in Gelsenkirchen und der Arena „AufSchalke“ bittet die Polizei Gelsenkirchen gemeinsam mit dem Veranstalter FC Schalke 04 um die Beachtung folgender Hinweise und Verhaltensempfehlungen:

Die Arena „AufSchalke“ gehört zu den modernsten und sichersten Stadien in Europa. Eine Videoüberwachung mit 90 Kameras trägt maßgeblich zu diesem hohen Sicherheitsstandard bei. Strafrechtlich relevantes Verhalten kann somit beweissichernd aufgenommen und dokumentiert werden.

Vor Betreten der Arena „AufSchalke“ durchsucht der Ordnungsdienst alle Zuschauer. Alle Gegenstände, die zur Gefahr werden könnten, werden abgenommen. Rucksäcke, Taschen, Fahnen, Doppelhalter und Banner dürfen nicht mit in das Stadion genommen werden. Insbesondere das Mitführen von Waffen, Messern und pyrotechnischen Gegenständen ist verboten. Sie führen zum Ausschluss des Spielbesuches. Das Abbrennen von Pyrotechnik ist in der Arena „AufSchalke“ strengstens untersagt. Zuwiderhand-lungen werden konsequent zur Anzeige gebracht und mit drastischen Strafen durch die örtlichen Gerichte geahndet. Offensichtlich angetrunkene oder unter Drogen stehende Zuschauer erhalten keinen Zutritt ins Stadion. Entsprechende Alkoholkontrollen werden an den Stadionzugängen durchgeführt.

Das Stadion ist ausverkauft. Fans, die nicht im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind, wird deshalb empfohlen, von einer Anreise abzusehen. Erkannte Rädelsführer, die sich in Gelsenkirchen aufhalten und keine Eintrittkarte vorweisen können, werden konsequent in Polizeigewahrsam genommen.“
----------------------------------------------------------------------

Was haben wir uns im alten Forum noch darüber aufgeregt und uns darüber Lustig gemacht. "So weit würde es bei uns ja nie kommen", "das dauert doch viel zu lange". Ich kann mich noch gut an die Szenen erinnern, die sich auf Schalke abgespielt haben. "Echte" und "unechte" FCB Fans, die sich gleichermassen ab den Vorkehrungen im Ruhrpott aufregten als man teils Stundenlang vor dem Stadion ausharren musste. Nun sind wir auch hier soweit, sogar noch drei, vier Schritte weiter. Nimmt mich wunder, wie lange es geht, bis sich auch hier die grosse Masse beginnt zu wehren.

Hoffentlich erstickt der FCB Vorstand am Müll den er im Moment produziert !

PS: An alle die ich immer fertiggemacht habe von wegen polemisieren etc. Es macht schon verdammt viel Spass, dass muss ich eingestehen ! Take this for an apology.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Platini hat geschrieben:----------------------------------------------------------------------
"Echte" und "unechte" FCB Fans, die sich gleichermassen ab den Vorkehrungen im Ruhrpott aufregten als man teils Stundenlang vor dem Stadion ausharren musste. Nun sind wir auch hier soweit, sogar noch drei, vier Schritte weiter. [/size]
Numme hetts dört vor em Yygang grad e Bierstand ghaa...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Gebe dir recht!

Höchste Zeit abzutreten für den Vorstand.

Wetzt die Messer Jungs! :eek:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Blauderi hat geschrieben:Numme hetts dört vor em Yygang grad e Bierstand ghaa...
Dich kann man schon relativ einfach ruhigstellen, nicht ? :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Platini hat geschrieben:Dich kann man schon relativ einfach ruhigstellen, nicht ? :D
Irgendwie passt seine Aussage zu seinem Username :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Falls das Video wirkligg vo däm User do inne stammt, git's aifach nur eins z'sage: Chapeau!

Sött me vrpagge und em Vorstand schigge!
Wenn mi nüd tüscht isch das glaub Uf/Abstiegsspiel gsi gege Solthurn mit em Gaudino und co.

http://www.youtube.com/watch?v=mqJUIID1 ... ed&search=
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

*sniff* :(
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ach, zum Glück bini Ü30

Danke FCB, danke Fans, dass ich die Zyt mit euch ha dörfe erläbe!!!
CR7 Fanboy

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Diggi_Eier hat geschrieben:Falls das Video wirkligg vo däm User do inne stammt, git's aifach nur eins z'sage: Chapeau!

Sött me vrpagge und em Vorstand schigge!
Wenn mi nüd tüscht isch das glaub Uf/Abstiegsspiel gsi gege Solthurn mit em Gaudino und co.

http://www.youtube.com/watch?v=mqJUIID1 ... ed&search=
Verdammte Scheisse, wie hast du ein solches Video gefunden? Bild Von welchem User ist das? Wie Gaudino, ich seh nur Ado Smajić!

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Cocolores hat geschrieben:Remember Schalke

do kunts mr grad widr uffe...scheiss bullepack elendi wüetgeili affe :mad:
aber me vergissts niiiie meh im läbe ;)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Balisto hat geschrieben:Verdammte Scheisse, wie hast du ein solches Video gefunden? Bild Von welchem User ist das?
Wenn er hier gleich eingeloggt ist, dann siehst den den Usernamen FcBasel 1893 über dem Video... kleine Wahrscheinlichkeit.

Als Cocolores sein Schalke-Post reingesetzt hat, habe ich es auf der rechten seite entdeckt. das war aber vor ein paar Wochen noch nicht da.

Edith:Am Schluss dachte ich, es wäre Gaudino gewesen... beim Migros-Freispiel...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

ScoUtd hat geschrieben:ach, zum Glück bini Ü30

Danke FCB, danke Fans, dass ich die Zyt mit euch ha dörfe erläbe!!!
Ja, vielen Dank. Es war eine wunderbare Zeit mit dir FCB. All die Spiele in Locarno, Delsberg, Chenois oder sonst wo wir Dich hinbegleiteten, bleiben in bester Erinnerung.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Wer Roboter nicht mehr kennt, ist aber auch nicht länger als seit einem bis eineinhalb Jahr(en) hier im Forum ;) Oder anders gefragt wofür steht wohl das Wort Roboter ganz am Anfang?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ach ja nochmal gesagt mit den toten Hosen:

All die ganzen Jahre.... :( Ich erkenn dii ächt nimmi FCB, wo isch das wommer uns emol vor Joohre gschweert hän: durch digg und dünn, bi guet wie schlächte Zyte, wirgglig es isch als hät iis überhaupt nie ebis verbunde ka....

PS: Ich glaub immer no dra, dass tief drin in dir no immer das steggt, wo iis verbindet....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bin ich also wirklich out of age... ok, zumindest kann ich dann für meine Ignoranz nichts dafür :p

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

[quote="Goofy"]Wer Roboter nicht mehr kennt, ist aber auch nicht länger als seit einem bis eineinhalb Jahr(en) hier im Forum ]
Wir sprechen aber vom "I Miss You"-Video. Ist das auch von ihm?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Do isch no s'Zweite ;)

Miss You 2

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Balisto hat geschrieben:Wir sprechen aber vom "I Miss You"-Video. Ist das auch von ihm?

Die Film sin entweder vom Roboter, em Shaolin oder em Norma (sin eifach d Usernäme wo sie au do ihne hän), eb jetzt alles ei Person isch, ischmr eigentlich egal....

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Cocolores hat geschrieben:Do isch no s'Zweite ]Miss You 2[/URL]
E Schand, dass me so Videos ka untere Sparte aabelade, wo me u.a. Videos à la Zirü-Maischter ka downloade...
Als hät me ain in's Ässe gschisse.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Diggi_Eier hat geschrieben:E Schand, dass me so Videos ka untere Sparte aabelade, wo me u.a. Videos à la Zirü-Maischter ka downloade...
Als hät me ain in's Ässe gschisse.
jo das chunt ebe au druff a was er für Tags igäh hett...

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Maischter !

eh sorry EEFF
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Blauderi hat geschrieben:Numme hetts dört vor em Yygang grad e Bierstand ghaa...
ja, aber mit wiederlicher brühe!!! sone hässligs bier hani s letscht mol z gladbach gha! (nume Jever isch no hässliger)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

mis lieblingsvideo isch immer no das:

http://www.youtube.com/watch?v=aEuo_seneg4&search=Basel
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Italiano hat geschrieben:mis lieblingsvideo isch immer no das:

http://www.youtube.com/watch?v=aEuo_seneg4&search=Basel
sag nüt do gots eim chald dr rugge durab... :o
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:sag nüt do gots eim chald dr rugge durab... :o
I könnt Brüele!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:Maischter !

eh sorry EEFF
:confused: ;)

EEFF = Erstligafinal? Europokalfinal? :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

zu dä miss yous: erstuhnlich friener händ kommentatore, fuessballexperte und alli drum und dra pyro sau toll gfunde:
turnher: so was gibt es nur in basel, einmalige fans...
benthaus: eine stimmung wie im san siro, dass kann mit den grossen italienischen stadien mitthalten (als antwort uffd frog wie er pyro wo zündet wird grad findet)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

ever&ever red&blue
Benutzer

Beitrag von ever&ever red&blue »

bruchts irgend e spezielli a forderig das mer die videso chan luege?? bi mir staht nume de titel zb. I MISS YOU aber une isch eifach e leers fäld....
[CENTER]PURA PASSION!!![/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

ever&ever red&blue hat geschrieben:bruchts irgend e spezielli a forderig das mer die videso chan luege?? bi mir staht nume de titel zb. I MISS YOU aber une isch eifach e leers fäld....
Jä, das hett e Dialäggtdetektor.... ;)

Antworten