Fluch der Karibik 2

Der Rest...
Dome
Erfahrener Benutzer

Fluch der Karibik 2

Beitrag von Dome »

Habe mir gestern die Vorpremiere von Fluch der Karibik 2 angeschaut.

Nachdem zuerst Fluch der Karibik 1 gezeigt wurde, konnte es endlich starten.

Im grossen und ganzen spielen alle Leute des ersten Teils mit.

Die Story als kurze Einführung:

Gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, sieht sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) mei einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones (Bill Nighy), dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...

Der Film ist noch etwas weniger realistischer als der erste Teil.
Dafür hat man einiges mehr an Humor in den Film eingebaut.

Jack Sparrow wird von Johnny Depp weiterhin wunderbar als voll Psycho dargestellt. Man kann ihn einfach nicht ernst nehmen :D -
Will Turner wurde etwas mehr zum drauf gänger, trifft zum ersten Mal wieder auf seinen Vater, Stiefelriemen Bill.
Elizabeth Turner - aus dem Mädchen wurde eine abenteuerlustige Frau, welche mittlerweile gut mit dem Degen umgehen kann. Kann aber auch sehr histerisch werden.

Commodore Norrington wurde von der Royal Navy gespickt, resp. er hat den Dienst quittiert... heuert nun bei Jack Sparrow (!) an um seine Ehre wieder herzustellen. Interessant, wie aus einem pflichtbewussten Commodore ein vergammelter Taugenichts geworden ist.

Das einzige, was ich an dem Film als negativ betrachte, ist, dass er kein eigenes Ende hat, die Story höhrt plötzlich auf und geht erst in Teil 3 weiter.

Mehr möchte ich nicht verraten, für all die jenigen, die sich den Film gerne im Kino anschauen möchten.

Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
Signatur zu vermieten.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

nachdem ich mich lange gesträubt hatte, teil 1 zu schauen, hat mich meine freundin nach 3 monaten bearbeitung dann doch dazu gekriegt mit ihr den film zu schauen, war positiv überrascht..

am samstag gehe ich mit ihr und ihrer besten freundin den teil 2 schauen.. obwohl ich nicht weis ob dies eine gute idee ist, mit 2 mädels den film zu schauen (ahhh de jony, ah de orlando.. :rolleyes: ) aber immerhin, ich hab die keira :p
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

JHR
Benutzer

Beitrag von JHR »

dasto hat geschrieben: am samstag gehe ich mit ihr und ihrer besten freundin den teil 2 schauen.. obwohl ich nicht weis ob dies eine gute idee ist, mit 2 mädels den film zu schauen (ahhh de jony, ah de orlando.. :rolleyes: ) aber immerhin, ich hab die keira :p
Du hast eine Frau zu viel! Komme gerne mit ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ich will gar nicht wissen ob Teil 2 genau so n Müll ist wie der erste
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

diesen Sondermüll schaut man sich nicht an solange man noch einen kleinen Funken Anstand und Ehre in sich hat.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen ob Teil 2 genau so n Müll ist wie der erste
du hesch kei ahnig. jack sparrow isch primaklima.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

JHR
Benutzer

Beitrag von JHR »

Teil 1 war wohl super!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="JHR"]Du hast eine Frau zu viel! Komme gerne mit ]
glaub mer, die wo zviel isch wotsch ned!!!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben:glaub mer, die wo zviel isch wotsch ned!!!
du hast dir doch auch schon jede menge frauen schöngesoffen...
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

i ha dr fium letscht sunntig im open-air-kino gseh. isch fett gsi, eifach dr schluss isch chli müähsam. gschider dr dritt teil ono grad zeigt.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Oralapostel hat geschrieben:du hast dir doch auch schon jede menge frauen schöngesoffen...
viel? eini ;) :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Dome hat geschrieben:Habe mir gestern die Vorpremiere von Fluch der Karibik 2 angeschaut.

Nachdem zuerst Fluch der Karibik 1 gezeigt wurde, konnte es endlich starten.

Im grossen und ganzen spielen alle Leute des ersten Teils mit.

Die Story als kurze Einführung:

Gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, sieht sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) mei einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones (Bill Nighy), dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...

Der Film ist noch etwas weniger realistischer als der erste Teil.
Dafür hat man einiges mehr an Humor in den Film eingebaut.

Jack Sparrow wird von Johnny Depp weiterhin wunderbar als voll Psycho dargestellt. Man kann ihn einfach nicht ernst nehmen :D -
Will Turner wurde etwas mehr zum drauf gänger, trifft zum ersten Mal wieder auf seinen Vater, Stiefelriemen Bill.
Elizabeth Turner - aus dem Mädchen wurde eine abenteuerlustige Frau, welche mittlerweile gut mit dem Degen umgehen kann. Kann aber auch sehr histerisch werden.

Commodore Norrington wurde von der Royal Navy gespickt, resp. er hat den Dienst quittiert... heuert nun bei Jack Sparrow (!) an um seine Ehre wieder herzustellen. Interessant, wie aus einem pflichtbewussten Commodore ein vergammelter Taugenichts geworden ist.

Das einzige, was ich an dem Film als negativ betrachte, ist, dass er kein eigenes Ende hat, die Story höhrt plötzlich auf und geht erst in Teil 3 weiter.

Mehr möchte ich nicht verraten, für all die jenigen, die sich den Film gerne im Kino anschauen möchten.

Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
ein film für frauen, wo alle eine feuchte muschi bekommen, und kein schwanz weiss warum...

JHR
Benutzer

Beitrag von JHR »

Mein Plan ist also der folgende: Werde mich zuerst betrinken, dann schwankend ins Kino taumeln und laut rufen: "Wer ist jetzt die Kollegin, die man schöntrinken muss?" Dasto kann dann mit dem Zeigefinger diskret auf die Dame hinweisen.

Geht das so in Ordnung? :)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:ein film für frauen, wo alle eine feuchte muschi bekommen
das ist doch mal ein ehrliches statement, wo alle verstehen!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

JHR hat geschrieben:Mein Plan ist also der folgende: Werde mich zuerst betrinken, dann schwankend ins Kino taumeln und laut rufen: "Wer ist jetzt die Kollegin, die man schöntrinken muss?" Dasto kann dann mit dem Zeigefinger diskret auf die Dame hinweisen.

Geht das so in Ordnung? :)
hehe könne mer mache, sisch aber weniger sussehe sproblem, sondern ihri art (kategorie huusdrache..) und zudem loht sie glaub e keine dra :D :D

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben:und zudem loht sie glaub e keine dra :D :D
ein fall für O. Ralapo-Steel aka Dr. Zungenzauber.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Oralapostel hat geschrieben:ein fall für O. Ralapo-Steel aka Dr. Zungenzauber.
orali du wärsch mi held, vilicht wärs den chli agnehmer mit ihre umzgho will si nüm so gfrustet isch... (obwohl sie für dich wohl eher chli zjung isch ;-))

(falls mers ned merkt: ich chan sie ned usstoh, aber das beruhet uf gegesiitigkeit!)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

[quote="dasto"](obwohl sie für dich wohl eher chli zjung isch ]

was heisst das?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Oralapostel hat geschrieben:was heisst das?
16

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben:16
jesses gott. das isch in däm fall eini fyr dr zemdil. bitte nüt unter 25, merci :)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Oralapostel hat geschrieben:jesses gott. das isch in däm fall eini fyr dr zemdil. bitte nüt unter 25, merci :)
jo ebe, segi ja, nüd für dich!

und de zemdil dueni nid mol ihre a!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

dasto hat geschrieben:und de zemdil dueni nid mol ihre a!
die Zeit wird kommen!! Du bisch überriff, Junge. :mad:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Zemdil hat geschrieben:die Zeit wird kommen!! Du bisch überriff, Junge. :mad:
nei ned ich bin überriif, sondenr sie ;-)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="dasto"]viel? eini ]

und die nimmi losworde?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

JHR
Benutzer

Beitrag von JHR »

dasto hat geschrieben:16
Mi Alter...! Oder au nit... Könnt jo mini Tochter si, aber denn wär sie natürlich kei Drache!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Lou C. Fire hat geschrieben:und die nimmi losworde?
zimli schnell sogar :D

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Hüt am 4i dr Film inezooge...

Het mi nid ganz könne überzüüge, im grosse und ganze kanni mi am Dome aschliesse ...

Schluss .. naja ... s het kei richtige, hört eifach grad uf ... abr i bi jo vorgwarnt gsi ...

s elizabeth für mini begriff e biz zu "taff", dr nöi commodore eifach e arsch ...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich hab den Film vor einigen Wochen am ersten Tag im Metreon in San Francisco gesehen. Sogar mit einigen anderen als Piraten verkleidet und wir hatten ziemlich viel Spass. Aber am Film lag es nicht, denn man hatte nicht das Gefuehl, einen ganzen Film zu sehen. Zuviel "Aktion", zu lang gezogen...sorry, aber ich fuehl mich einfach ein wenig verarscht. Eine Story, die einen guten 30-minuetigen Film machen wuerde, zog sich gute zwei Stunden hin.
Bei Lord of the Rings GAB es ja wirklich viel zu erzaehlen und es geschah viel was alles miteinander verknuepft war, bei Dead Men's Chest kann ich das aber nicht wirklich behaupten.

Positiv ist zwar, dass die Personen weiterhin ihren bekannten Charakter haben, der Film hat ein paar interessante und nicht erwartete Wendungen, die Filmmusik ist immernoch toll (ich war schon lange nicht mehr in einem so grossen und gleichzeitig technisch gutem Kinosaal)...aber da ich keine Frau bin, kann ich mich nicht ueber zwei Stunden ausschliesslich durch Orlando Bloom und Johnny Depp unterhalten lassen. Und auch nicht durch minutenlange Explosionen und Fights mit Riesenkraken.

Empfehlung fuer Frauen und fuer Maenner, die wirklich vernarrt in den Film sind. Ansonsten ist es ausschliesslich fuer das Erlebnis zu teuer und ein Film den man auch gut in einem Jahr mit Freunden als DVD zu Hause sehen kann. Da ist auch Cola und Popcorn guenstiger...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

[quote="dasto"]nei ned ich bin überriif, sondenr sie ]
über- oder früeh- ?

;)

@ Master: WUAAAAA - was machsch du in SF??
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

[quote="PeppermintPatty"]über- oder früeh- ?

]
aso friehrief def. nid..

obwohl ich sie gester serst mol bsoffe erlebt ha (aun wenn ich sie nur durs telefonghört han.) die frau chan ja na lustig si *gg*

Antworten