De Tagi übernimmt 20Minuten

Der Rest...
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

De Tagi übernimmt 20Minuten

Beitrag von Heaven Underground »

Das Zürcher Verlagshaus Tamedia übernimmt früher als geplant die vollständige Kontrolle über die Gratiszeitung «20 Minuten». Die Herausgeberin des «Tages-Anzeigers», der «SonntagsZeitung», «Facts» und weiteren Titeln hielt seit März 2003 49,5 Prozent an «20 Minuten». Nachdem in den vergangenen eineinhalb Jahren wesentliche Schritte zur Weiterentwicklung von «20 Minuten» unternommen und die Strategie sowie ein Businessplan verabschiedet worden seien, seien die Parteien übereingekommen, die Transaktion rückwirkend auf den 1. Januar 2005 zu vollziehen, hiess es in der Mitteilung vom Montag.

Der ursprüngliche Vertrag sah die Übernahme der verbleibenden Aktien erst bis Ende 2006 vor. Die bisherige Mehrheitsaktionärin von «20 Minuten», das skandinavische Medienhaus Schibsted, ist damit bereits heute in der Schweiz nicht mehr präsent. Laut Mitteilung erzielte «20 Minuten» im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von mehr als 60 Millionen Franken und erwirtschaftete ein nachhaltige positives Betriebsergebnis.

Über die finanziellen Auswirkungen der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. Tamedia wird «20 Minuten» über ihre Tochter Express Zeitung AG vorläufig alleine führen. Die geplante Beteiligung der Berner Zeitung im Umfang von 17,5 Prozent des Aktienkapitals ist durch einen Entscheid der Wettbewerbskommission (Weko) blockiert. Ein Rekurs gegen den Weko-Entscheid ist hängig.

Wie weiter von der Zürcher Verlagshaus Tamedia bekanntgegeben wurde, soll das bis anhin gratis erhältliche Blatt in den folgenden Wochen mit einem Verkaufspreis von einem Franken, nicht mehr gratis an die Bevölkerung abgegeben werden. :eek: :mad: :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Passt ja niveaumässig perfekt zusammen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

art-of-football
Erfahrener Benutzer

Beitrag von art-of-football »

A Propos 20 Min.:

IHR VER******* WI**** :mad: :(

Ich musste heute einen ganzen Schultag ohne Kreuzworträtsel durchstehen, wir waren sogar schon soweit, dass wir uns eins zusammengebastelt haben (eigenkreativität und so.. :eek: ).

Fusion da laufts...

Zeekadeethee
Benutzer
Beitrag von Zeekadeethee »

Wie weiter von der Zürcher Verlagshaus Tamedia bekanntgegeben wurde, soll das bis anhin gratis erhältliche Blatt in den folgenden Wochen mit einem Verkaufspreis von einem Franken, nicht mehr gratis an die Bevölkerung abgegeben werden.

Die händ jo nid wirklich s Gfühl, dass irgendöpper wurd Gäld für das Blatt aneleege... :rolleyes: :eek:
Dr Velo Willi

Hattrick: SV DOT (469575)

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Heaven Underground hat geschrieben:Wie weiter von der Zürcher Verlagshaus Tamedia bekanntgegeben wurde, soll das bis anhin gratis erhältliche Blatt in den folgenden Wochen mit einem Verkaufspreis von einem Franken, nicht mehr gratis an die Bevölkerung abgegeben werden. :eek: :mad: :D
Zonk! Das wird der Untergang sein! Adios 20 Minuten...
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Gustavo hat geschrieben:Zonk! Das wird der Untergang sein! Adios 20 Minuten...
das denk ich au...1 stutz isch findi überrisse. ich ka mir nit vorstelle das öbber bereit isch soviel usgä für äs bitzeli boulevard geschriebsel. do chan ich mir jo grad dr blick chaufe :eek:
scheiss tademia

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

neffin hat geschrieben:das denk ich au...1 stutz isch findi überrisse. ich ka mir nit vorstelle das öbber bereit isch soviel usgä für äs bitzeli boulevard geschriebsel. do chan ich mir jo grad dr blick chaufe :eek:
scheiss tademia
Es geht eigentlich nicht mal um die Höhe des Betrages, Fr. 1.- ist ja nicht alle Welt. Aber ich schätze die 20 Min darum, dass ich einfach so an den Kasten laufen und eine mitnehmen kann. Zuerst noch das Portemonnaie rauszusuchen und anzustehen (es werden eh zu wenig Verkäufer eingesetzt!) ist mir zu blöd.

Ausserdem lese ich gerne auch mal Nachts eine 20Min, aber steht z.B. um 22:00 noch eine Verkäuferin am Kasten? Wohl kaum...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Hejo, sicher no zahle für das Kääsblatt...im Vrglich drzue isch sogar dr Bligg Wältliteratur! Also wenni jede Daag dä Müll miesst lääse (hets überhaupt öbbis zum lääse oder nur Bildli?) hätti ändi Johr Aarächt uff e satti Guetschrift!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

art-of-football hat geschrieben:Ich musste heute einen ganzen Schultag ohne Kreuzworträtsel durchstehen, wir waren sogar schon soweit, dass wir uns eins zusammengebastelt haben (eigenkreativität und so.. :eek: ).
Na wenn du den ganzen Tag brauchst, um ein 20min-Rätsel zu lösen, wäre es wohl in der Tat besser, in der Schule ein wenig aufzupassen

(Brüller)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Vorallem wenn me bedänkt, dass die meischte Artikel eifach usem Internet kopiert werde! Die händ jo nidemol eigeni Reporter, wo vor Ort sind! Darum bekunnt me jo d 20min Gratis über! Natürlig au mit Werbeinahme!

Sobald die Zytig muesch zahle wird ig se nüme lese!

Isch immer ä Alternative gsi, zum Blick vorallem was Regional abelangt!

Sche... Tamedia!! :mad:
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Na wenn du den ganzen Tag brauchst, um ein 20min-Rätsel zu lösen, wäre es wohl in der Tat besser, in der Schule ein wenig aufzupassen

(Brüller)
oops, das isch e fyyne gsy... :D :D

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Gustavo hat geschrieben:Zonk! Das wird der Untergang sein! Adios 20 Minuten...
YEP-> siehe Crossair zu erst schlucken dann kotzen !!!! später TOD
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Neuer Benutzer

Beitrag von #15 »

art-of-football hat geschrieben:A Propos 20 Min.:

IHR VER******* WI**** :mad: :(

Ich musste heute einen ganzen Schultag ohne Kreuzworträtsel durchstehen, wir waren sogar schon soweit, dass wir uns eins zusammengebastelt haben (eigenkreativität und so.. :eek: ).

Fusion da laufts...
ja das fehlte mir heute auch.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

tschanky hat geschrieben:YEP-> siehe Crossair zu erst schlucken dann kotzen !!!! später TOD
stimmt, s'20Minute isch wirgligg zem Kotze!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

El Capullo hat geschrieben:stimmt, s'20Minute isch wirgligg zem Kotze!
mehr gibt's zu diesem thema nicht zu sagen ..

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Na wenn du den ganzen Tag brauchst, um ein 20min-Rätsel zu lösen, wäre es wohl in der Tat besser, in der Schule ein wenig aufzupassen

(Brüller)
jenachdem, wenn du wirklich JEDES Wort richtig eintragen willst, kanns schon dauern...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

FAKE????

Konnte in den Pressemitteilungen nichts dergleichen finden...

Heaven Underground, solltest du uns verarschen, kann ich dir versichern dass ich morgen mit meinem 20MinKrüzworträtsel-Terrormob bei dir vorbeischaue!!!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Rankhof hat geschrieben:jenachdem, wenn du wirklich JEDES Wort richtig eintragen willst, kanns schon dauern...
jä kumm jetz, HÖGGSCHTENS 5 Minute!

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

PizzaBaecker hat geschrieben:FAKE????

Konnte in den Pressemitteilungen nichts dergleichen finden...

Heaven Underground, solltest du uns verarschen, kann ich dir versichern dass ich morgen mit meinem 20MinKrüzworträtsel-Terrormob bei dir vorbeischaue!!!
http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... E457569BF1

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

für es paar SDA mäldige gib ich doch kei rappe, do chauf ich gschider de blick, die schribe wenigschtens ihri nochrichte sälber und uf de super ill-fill chani au no verzichte!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

El Capullo hat geschrieben:jä kumm jetz, HÖGGSCHTENS 5 Minute!
also ich weiss nid, wie's du mit Geographie hesch, aber die nordkaukasische Tracht, der Suaheli-Dialekt, der Andenkurort etc. meist mit 3 Buchstaben (wovon du zwei hast und der dritte eben nur durch Wissen eben dieses Begriffes möglich ist), das sind schwere Brocken!

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

stoht aber nüt vo wäge Choschte...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Rankhof hat geschrieben:also ich weiss nid, wie's du mit Geographie hesch
siehe Geographie-Thread ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

bumbui hat geschrieben:Sche... Tamedia!! :mad:
Scheiss Zürich!

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

[quote="El Capullo"]siehe Geographie-Thread ]
Oder "Schwierige-Rätsel"-Thread
*schleichwerb*

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

Da fehlt der letzte Absatz. Ebenso steht auf 20min.ch und blick.ch ( ;) ) nichts von einem zukünftigen Kaufspreis.

Ausserdem bekräftigt mich der Fallfehler am Anfang des betr. Satzes in der Annahme, dass es tatsächlich ein Fake von Heaven Underground ist :D

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="PizzaBaecker"]Da fehlt der letzte Absatz. Ebenso steht auf 20min.ch und blick.ch ( ]

+ Kommafehler...

könnte direkt ein 20min-Artikel sein... :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Gascht hat geschrieben:Oder "Schwierige-Rätsel"-Thread
*schleichwerb*
say no more! :D

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Gascht hat geschrieben:Oder "Schwierige-Rätsel"-Thread
*schleichwerb*
Nerds United vs. Dynamo Smartass

der einzige sinnvolle Thread im OT!

Ausser natürlich der Capullo-Kanalisierungs-Aktion mit der Belohnung. Der Mod hat's aber leider nicht gecheckt :mad:
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

IP-Lotto hat geschrieben:Nerds United vs. Dynamo Smartass

der einzige sinnvolle Thread im OT!

Ausser natürlich der Capullo-Kanalisierungs-Aktion mit der Belohnung. Der Mod hat's aber leider nicht gecheckt :mad:
*LOL* :D :D :D

Antworten