Meisterschaftstart Saison 06/06
Meisterschaftstart Saison 06/06
Mittwoch, 19. Juli 06
Laut fcz.ch
Laut fcz.ch
Wird das ne Halbjahressaison?sergipe hat geschrieben:Mittwoch, 19. Juli 06
Laut fcz.ch

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ob dr Zubi und dr Däge nach em Poal- Stemme widr voll iisatzfähig sin, isch wohl nid aaznäh.unit_bs hat geschrieben:mir hän eh am 13. juli uefa-cup...und das vier dääg nachem wm-final...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Beim einten befürchte ich es, beim anderen hoffe ich es.Ernesto hat geschrieben:Dass gleich beide die neue Saison nochmals in rotblau in Angriff nehmen werden aber ebenfalls nicht.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
me muess sich bi unserem system halt entscheide ob me ind ferie goht oder zu gunsten des fcb druff verzichtet...Italiano hat geschrieben:wieso fohts immer so frieh ah? immer wenn ich in de ferie bi.
scho klar das mes nid allne cha rächt mache, aber i glaub es sind denn nid wenigi in de summerferie.
ich für mi teil gang sicher nit ind ferie...hät chönne nach malta dä summer

Wird sicher e so si! Die luege doch, dass alli "Problemmannschafte" am Afang vo dr Saison ins Joggeli kömme go spiele, well's denn keine Zueschauer het.Falcão hat geschrieben:mit erstem saisonspiel:
FCB-FCZ![]()
![]()
![]()
Also bi 3 Geisterspiel wärde si d'Zi!rücher, GC und YB am Afang im Joggeli ha. Mir dörfe denn immerhin no Schaffuse und Aarau luege!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das würde ich allerdings den "Topspiel"-Heimfans gönnenAlcatraz hat geschrieben:Also bi 3 Geisterspiel wärde si d'Zi!rücher, GC und YB am Afang im Joggeli ha. Mir dörfe denn immerhin no Schaffuse und Aarau luege!![]()

hoffe aber nach wievor darauf, dass es nicht zur unvermeidlichen Kollektivstrafe kommt
auch wenn meine Hoffnung gering ist

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Super League beginnt am 19. Juli
(Si) Die neue Saison der Axpo Super League beginnt am Mittwoch, 19. Juli, zehn Tage nach dem Final der WM. Der Spielplan wird aber voraussichtlich erst nächste Woche veröffentlicht, nach einer Sitzung der Swiss Football League mit deren Fernsehpartnern. Der Start zur Challenge League erfolgt am Wochenende vom 21. bis 23. Juli
(Si) Die neue Saison der Axpo Super League beginnt am Mittwoch, 19. Juli, zehn Tage nach dem Final der WM. Der Spielplan wird aber voraussichtlich erst nächste Woche veröffentlicht, nach einer Sitzung der Swiss Football League mit deren Fernsehpartnern. Der Start zur Challenge League erfolgt am Wochenende vom 21. bis 23. Juli
gsesch und das findi zu kotzeAlcatraz hat geschrieben:Wird sicher e so si! Die luege doch, dass alli "Problemmannschafte" am Afang vo dr Saison ins Joggeli kömme go spiele, well's denn keine Zueschauer het.
Also bi 3 Geisterspiel wärde si d'Zi!rücher, GC und YB am Afang im Joggeli ha. Mir dörfe denn immerhin no Schaffuse und Aarau luege!![]()
wenn si uns scho wänd geisterspiel gäh, denn selle si die (sgit de halt numme 2) uff d'mätch bs-zh mache
was chönne gc und yb (fans) derfür wenn bs und zh chaote dureknallt sind

-
- Erfahrener Benutzer
Geisterspiele wettbewerbsverfälschend?
In meinen Augen sind sie es! Die sechs (falls z.B. sechs Geisterspiele) der neun Mannschaften, die gegen den FCB im leeren Stadion spielen dürfen, haben es sicher leichter, als die drei Mannschaften, die dies nicht können.
Also statt dessen: Punktabzug!
In meinen Augen sind sie es! Die sechs (falls z.B. sechs Geisterspiele) der neun Mannschaften, die gegen den FCB im leeren Stadion spielen dürfen, haben es sicher leichter, als die drei Mannschaften, die dies nicht können.
Also statt dessen: Punktabzug!
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wie gross der Einfluss von anwesenden Zuschauern teilweise ist, hat man in den glorreichen Heimspielen gegen Yverdon, Aarau und Schaffhausen gesehen...
(Leider.) Von daher würde ich Geisterspiele als - für die Mannschaft - nicht so gravierend einstufen. Zudem: Das einzige Geisterspiel letzte Saison hat man ja gewonnen, oder? (Aber: Zu Geisterspielen wird es nicht kommen.)
Der Verband wird aber die Regelung einführen, dass er bei gewissen Spielen den Joker ziehen kann und diese Spiele dann mit einem, von einem Zufallsgenerator eruierten, Resultat enden.

Der Verband wird aber die Regelung einführen, dass er bei gewissen Spielen den Joker ziehen kann und diese Spiele dann mit einem, von einem Zufallsgenerator eruierten, Resultat enden.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
in der BaZ steht, dass nächste woche der spielplan ( nach absprache mit den fernsehanstalten) rauskommt
dann muss ja auch das urteil gegen basel vorher noch bekanntgegeben werden. oder????
die fernsehfuzis bezahlen sicher nicht die katze im sack,
fcb spiele ohne zuschauer sind auch für unser beschränktes fernsehen
nicht wirklich interessant
und was heisst mit absprache???
werden jetzt die paarungen vom fernsehen mitbestimmt, oder knobeln
die sfv spasties das ganze aus, um die zeit bis zur wm zu verkürzen???
nicht als lauter unfähige, bekloppte vollbachelis
dann muss ja auch das urteil gegen basel vorher noch bekanntgegeben werden. oder????
und was heisst mit absprache???
werden jetzt die paarungen vom fernsehen mitbestimmt, oder knobeln
die sfv spasties das ganze aus, um die zeit bis zur wm zu verkürzen???
nicht als lauter unfähige, bekloppte vollbachelis

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Eventuell ein Denkfehler deinerseits?tanner hat geschrieben:(...)
(...)
Weniger Zuschauer im Stadion (in diesem Falle gezwungenermassen, wobei ich ja nicht an Geisterspiele glaube!) würde doch mehr Zuschauer am TV bedeuten, oder?? (Wobei es dann wieder darauf ankäme, welcher Sender die entsprechenden Spiele übertragen würde...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Mit der heutigen Technik könnte das Fernsehen doch sogar "virtuelle" Zuschauer ins Bild "reinbeamen".São Paulino hat geschrieben:Weniger Zuschauer im Stadion (in diesem Falle gezwungenermassen, wobei ich ja nicht an Geisterspiele glaube!) würde doch mehr Zuschauer am TV bedeuten, oder??
Torjubel etc. wäre ganz sicher überhaupt kein Problem, schwieriger wird es bei Ausschreitungen ...
kann sein, aber ich betrachte das aus meiner sichtSão Paulino hat geschrieben:Eventuell ein Denkfehler deinerseits?
Weniger Zuschauer im Stadion (in diesem Falle gezwungenermassen, wobei ich ja nicht an Geisterspiele glaube!) würde doch mehr Zuschauer am TV bedeuten, oder?? (Wobei es dann wieder darauf ankäme, welcher Sender die entsprechenden Spiele übertragen würde...)
werde die spiele (ausser international, wo man halt nicht an jedes spiel mitkann) nächste saison nicht am fernseher verfolgen, solange sfdrs
diese überträgt
und teleclub oder wie der neue heisst kommt sowiso nicht ins haus!!!
fussball ist ein sport für alle und nicht nur für die, welche extra geld bezahlen
da höhre ich halt wie in alten zeiten wieder radio, basta
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Weil du dann quasi nur noch "Schattenboxen" machen kannst? Oder was meinst du? ](Aussage ist ohne Gewähr - ich habe ja auch behauptet, dass wir Meister werden.)[/size]Kawa hat geschrieben:Mit der heutigen Technik könnte das Fernsehen doch sogar "virtuelle" Zuschauer ins Bild "reinbeamen".
Torjubel etc. wäre ganz sicher überhaupt kein Problem, schwieriger wird es bei Ausschreitungen ...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Höchststrafe?Alcatraz hat geschrieben:Wird sicher e so si! Die luege doch, dass alli "Problemmannschafte" am Afang vo dr Saison ins Joggeli kömme go spiele, well's denn keine Zueschauer het.
Also bi 3 Geisterspiel wärde si d'Zi!rücher, GC und YB am Afang im Joggeli ha. Mir dörfe denn immerhin no Schaffuse und Aarau luege!![]()
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
yb als problemmannschaft? dann eher sion..Alcatraz hat geschrieben:Wird sicher e so si! Die luege doch, dass alli "Problemmannschafte" am Afang vo dr Saison ins Joggeli kömme go spiele, well's denn keine Zueschauer het.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi