Figo der Rüppel ???

Alles über Fussball, ausser FCB.
mimösli
Erfahrener Benutzer

Figo der Rüppel ???

Beitrag von mimösli »

Hatte von Ihm bis jetzt eine bessere Meinung !!
Wenn ich bös wollte, (aber sowas mach ich nicht ;) )könnte man ihm das gleiche wünschen !!! :eek:

Schade, schade,schade !!! :mad:

http://www.blick.ch/sport/fussball/news3175

Was meint Ihr zu dem "Fall" ?? :confused:

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

mimösli hat geschrieben:Hatte von Ihm bis jetzt eine bessere Meinung !!
Wenn ich bös wollte, (aber sowas mach ich nicht ]http://www.blick.ch/sport/fussball/news3175[/url]

Was meint Ihr zu dem "Fall" ?? :confused:
ich meine.....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ääääääääääääääääähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............

ab ins fussballforum damit! :D

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

cunt bleibt cunt

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

mimösli hat geschrieben: Was meint Ihr zu dem "Fall" ?? :confused:
E richtige Penner isch das! :mad: I hoff är kriegt e deftigi Sperri!!!

Veeegeeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Veeegeeli »

Wie chame vo eim e gueti Meinig ha wo vo Barca zu Real wächslet? An was mi das erinneret schrib ich mol lieber nit, gäll Rotoloso.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dr ander spielt 8 MONET kei Fuessball meh.....

...dr Figo viellicht 1 Spiel.....das kratzt doch dä nitt.... :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

hmmm ich wurd no gärn das ganze uff video gseh.... isch no heikel eyfach eso d'aschuldigung z'läse...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Hartson hat geschrieben:cunt bleibt cunt
100 %

p.s. heschs e nochricht :)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

sorry...ha scho viel härteri und absichtlicheri fouls gseh......

wär er gentleman hät er zruggzoge.....aber logisch versuecht er nach däm fette trick woner grad vorhär zwei ussgloh het d aktion abschliesse....für mi ganz klar sektion "dumm gelaufen".....finds nid esooo rabiat!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Klingt ziemlich übel. Man könnte man ihn ja gleich lange sperren, wie der andere aussetzen muss, sofern man Figo dabei eine Absicht unterstellen kann. Dürfte man aber eher nicht können und abstreiten würde er es sowieso...

Zu Figo fällt mir nur folgendes ein:

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Veeegeeli hat geschrieben:Wie chame vo eim e gueti Meinig ha wo vo Barca zu Real wächslet? An was mi das erinneret schrib ich mol lieber nit, gäll Rotoloso.
Söldner bleibt Söldner !! ;)

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

gits irgendwo e viedousschnitt vo däm fouL?

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

The Moose hat geschrieben:Klingt ziemlich übel. Man könnte man ihn ja gleich lange sperren, wie der andere aussetzen muss, sofern man Figo dabei eine Absicht unterstellen kann. Dürfte man aber eher nicht können und abstreiten würde er es sowieso...
Genau! Das wär emol öpis. Dr Figo dörf em andere 8 Mönet lang s'händli hebe bis är wider zwäg isch... :D Wär bimene absichtliche Foul mit Verletzigsrisiko nur fair minere Meinig noch...

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

nach einem solchen foul sollte die sperre mindestens so lange sein wie die verletzungspause.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Hartson hat geschrieben:cunt bleibt cunt
WORD! konnte ihn noch nie leiden...
ZANNI RAUS

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Figo stinkt sowieso! :mad:

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

scheiss figo. hoffentlich wird er für lange zeit gesperrt.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Es war Absicht. So geht man ganz einfach nicht in einen Zweikampf (Bilder gestern Abend auf DSF).

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Kamme da nit zum Abschuss freigäh.....

Figo di Puttana

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:scheiss figo. hoffentlich wird er für lange zeit gesperrt.
jo denn gits e guete grund mehr, dr stevie gerrard vo Liverpool z verpflichte.. :D :D

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Doppelchnopf hat geschrieben:jo denn gits e guete grund mehr, dr stevie gerrard vo Liverpool z verpflichte.. :D :D

nüd isch. sie händ ja jetzt de gravesen. ;)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

[quote="STEVIE GERRARD"]nüd isch. sie händ ja jetzt de gravesen. ]

wart bis noegscht summer und lueg den wo dr Gerrard spielt: Nit wenigi Englaender tippe uf Real....

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Doppelchnopf hat geschrieben:wart bis noegscht summer und lueg den wo dr Gerrard spielt.
bi manchester united dänk ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ein schöner gruss an die doppelmoral ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

[quote="Hartson"]bi manchester united dänk ]

Stimmt. Dä grieg si scho no weich... ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Figo-Foul ohne Konsequenzen

Beitrag von mimpfeli »

Figo-Foul ohne Konsequenzen

MADRID - Entgegen früherer Fälle im spanischen Fussball, kommt Luis Figo nach seinem brutalen Foul ohne Sperre davon.
Der Disziplinarausschuss des spanischen Fussballverbands (RFEF) entschied nach Presseberichten vom Mittwoch, kein Verfahren gegen den 32-Jährigen Portugiesen einzuleiten. Weder Saragossa noch der bei der Attacke schwer verletzte César hätten eine Bestrafung Figos verlangt.

Von sich aus werde der RFEF nur in besonderen Ausnahmefällen aktiv. Der Abwehrspieler von Saragossa hatte sich bei dem Foul von Figo einen Kreuzbandriss und andere Knieverletzungen zugezogen. Er muss etwa acht Monate pausieren.

Quelle: Schundblatt
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Veeegeeli hat geschrieben:Wie chame vo eim e gueti Meinig ha wo vo Barca zu Real wächslet? An was mi das erinneret schrib ich mol lieber nit, gäll Rotoloso.
S'einzige wo die 2 gmeinsam hänn isch dass sie biedi d'Reaktione vo de Fans unterschätzt hänn... aber das vom Figo find i halb eso schlimm. Är hett sich nid gege Madrid, Madrilener oder Real g'üsseret, au nid gege Barcelona oder sini Fans, är hett eifach Team gwäggslet. Bim Petric gohts jo nid drumm dassr vo GC do aane ko isch... aber das weisch jo langsam sicher au...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Veeegeeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Veeegeeli »

@Rotoloso
Wo du2019rächt hesch, hesch rächt

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

S'einzige wo die 2 gmeinsam hänn isch dass sie biedi d'Reaktione vo de Fans unterschätzt hänn... aber das vom Figo find i halb eso schlimm. Är hett sich nid gege Madrid, Madrilener oder Real g'üsseret, au nid gege Barcelona oder sini Fans, är hett eifach Team gwäggslet. Bim Petric gohts jo nid drumm dassr vo GC do aane ko isch... aber das weisch jo langsam sicher au...
Är het defür e moralische e biz grössere Hochverroot begange als de Fründ us dinere Signatur. Nit, dass y dä guet finde würd aber de Figo isch und bliebt e Dräggsagg, däm vieli dä Wäggsle zum Glügg nit verzeihe!
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Tolkien hat geschrieben:Är het defür e moralische e biz grössere Hochverroot begange als de Fründ us dinere Signatur. Nit, dass y dä guet finde würd aber de Figo isch und bliebt e Dräggsagg, däm vieli dä Wäggsle zum Glügg nit verzeihe!
Was isch den z.B. mit em Ronaldo? Är hett jo au indirägt von Barça zue Real gwächslet aber es schind kei Problem zii? :confused: I mein mir persönlig isch es jo eigentlig scheiss egal aber hett mi eifach mol wundergnoh wo do genau dr Unterschied söll si...

Abgseh dervo: Dr Figo blibbt trotzdäm scheisse!

Antworten