... immerhin dr Fähler zuegestande!
-
- Erfahrener Benutzer
... immerhin dr Fähler zuegestande!
... und das vom ZF DRS
Wenn jetzt sogar die uns rächt gänn. Jede zweite Match wird e Unparteiische zeigt, wo zuegitt, dass er e Fähler g'macht hett.
Neu im Aforderigsprofil für Wältklass-Schiedsrichter: Offenheit
Das hett's früehner nid gäh ....
<Dear Zemdil, you have the permission to use the term "früehner" without the © sign>
Wenn jetzt sogar die uns rächt gänn. Jede zweite Match wird e Unparteiische zeigt, wo zuegitt, dass er e Fähler g'macht hett.
Neu im Aforderigsprofil für Wältklass-Schiedsrichter: Offenheit
Das hett's früehner nid gäh ....
<Dear Zemdil, you have the permission to use the term "früehner" without the © sign>
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
druff gschisse und e tritt ins gsicht däm hundesohn
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Scheissegal wassr zuegitt... am Schluss gänns alli zue aber schade uns trotzdämm. Suschpendiere für 1 Johr!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Blutengel"]Das het mr scho bim Nobs gseit. Bis jede Schiri das Sätzli mol gseit het, isch d Saison dure und entschide ]
richtig, nur der FCB wird auch nächstes Jahr in der NLA spielen (ok, der Klassenerhalt ist zwar noch nicht definitiv aber ich nehms mal schwer an) und hat die genau gleich guten oder schlechten Schiris wieder. Der SFV tut nichts, also bleibt uns Fans nur: HOFFEN
richtig, nur der FCB wird auch nächstes Jahr in der NLA spielen (ok, der Klassenerhalt ist zwar noch nicht definitiv aber ich nehms mal schwer an) und hat die genau gleich guten oder schlechten Schiris wieder. Der SFV tut nichts, also bleibt uns Fans nur: HOFFEN

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
Das wäre wirklich die Konsequenz. Es ist an der Zeit dass der Fussball endlich erwachsen wird. Ein Spurt an die Seitenlinie, zum Oberschiri der dann jeweils sagt - ja Tor für den FCB und alles wäre wieder gutDasRasenschacharovding hat geschrieben:Ich sag nur Videobeweis. Oder bessere Schiedsrichter.

Aber nein, das wäre ja dann nicht mehr Fussball, oder womit wird argumentiert, um weiterhin diese Amateure in Schwarz weiter zu rechtfertigen

Videobeweis bringts auch nicht immer, Wildhaber war so von seiner Superleistung und sich überzeugt, dass er selbst noch auf Foul entschieden hätte, hätte ihm der liebe Gott erklärt, dass sei garantiert kein Foul...DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ich sag nur Videobeweis. Oder bessere Schiedsrichter.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Was bringen uns die eingeständnisse? Verdammt nochmal es läuft eine riesenschweinerei gegen den FCB. Es kann doch nicht sein das drei Spiel hintereinander scheisse gegen uns gepfiffen wird. Es stinkt zum Himmel
Darf der FCB nicht Meister werden?

Darf der FCB nicht Meister werden?
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"
- Fätze_RedBlue
- Benutzer
Und dasch genau dr Punggt wo mi mordshässig macht.Fätze_RedBlue hat geschrieben: Und übrigens, mit einer Entschuldigung kommen die Punkte nicht wieder aufs Konto
Drägg zämmepfiffe und nochhär im Färnseh hüüle: Jo s'isch mi Fähler.....Interessiert mi e Scheiss!!!
Wem schadets am meischte? Dir oder im FCB?

Ich ha's jo ntt so mit dr Paranoia, aber langsam kumm ich au uff so Gedangge......

- Europäer
- Erfahrener Benutzer
eventuell hat Oberschiri Müller von oben seine Hände im Spiel......
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Em Nobs si Entschuldigung isch no ok gsi, emol ka's passiere. Die Wildhabersche Ignoranz isch unter aller Sau gsi. Em Salm sini und wiiteri Entschuldigunge will ich gar nümm höre; nach dene Vorfäll sötte d'Schiris sensibilisiert si uf so Szenene und do isch e eifach inakzeptabel, dass är wieder so e Scheiss pfifft.
-
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
[quote="C3'"]Em Nobs si Entschuldigung isch no ok gsi, emol ka's passiere. Die Wildhabersche Ignoranz isch unter aller Sau gsi. Em Salm sini und wiiteri Entschuldigunge will ich gar nümm höre]
das problem dürfte nun sein, das die schirris verunsichert werfen/sind und plötzlich jeden scheiss pro FCB pfeiffen. diese würde ich aber auch nicht gut finden, sapperlot, es muss doch möglich sein ungefähr eine solche linie hinein bringen das alle gleich behandelt werden auf dem platz
und der gc gooli hätte gestern bei mir eine rote karte für diese aktion bekommen
das problem dürfte nun sein, das die schirris verunsichert werfen/sind und plötzlich jeden scheiss pro FCB pfeiffen. diese würde ich aber auch nicht gut finden, sapperlot, es muss doch möglich sein ungefähr eine solche linie hinein bringen das alle gleich behandelt werden auf dem platz

und der gc gooli hätte gestern bei mir eine rote karte für diese aktion bekommen

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Der FCB sollte die Grösse haben, die Mannschaft in der Meisterschaft nicht mehr antreten zu lassen und 11 Forfaitniederlagen einzustecken.
Dann wird zwar der FCZ Meister, aber die ganze Liga wird zuschauermässig schockgefroren und die Fussballkulturmörder in Muri sind um das Vergnügen gebracht, uns zu dermassen betrügen.
Konzentrieren wir uns doch auf den UEFA Cup, wo uns kein SFV-Möchtegern-Schiriarschloch bescheissen kann.
Boykott: Es sollten für den Rest der Meisterschaft keine Basler mehr auswärts an Spiele gehen. legen wir doch diese Idioten trocken wo's am meisten weh tut; bei den Einnahmen. Stattdessen könnte man in Muri alle zwei Tage eine "Mahnwache" abhalten.
Basel könnte sich sich auch als Host von der EM zurückziehen. Dann kommt Zlozi auch mal etwas ins schwitzen. Ich habe keine Lust, mit meinen Steuergeldern diesen Verbrechern noch ihren Egotrip zu finanzieren.
Dann wird zwar der FCZ Meister, aber die ganze Liga wird zuschauermässig schockgefroren und die Fussballkulturmörder in Muri sind um das Vergnügen gebracht, uns zu dermassen betrügen.
Konzentrieren wir uns doch auf den UEFA Cup, wo uns kein SFV-Möchtegern-Schiriarschloch bescheissen kann.
Boykott: Es sollten für den Rest der Meisterschaft keine Basler mehr auswärts an Spiele gehen. legen wir doch diese Idioten trocken wo's am meisten weh tut; bei den Einnahmen. Stattdessen könnte man in Muri alle zwei Tage eine "Mahnwache" abhalten.
Basel könnte sich sich auch als Host von der EM zurückziehen. Dann kommt Zlozi auch mal etwas ins schwitzen. Ich habe keine Lust, mit meinen Steuergeldern diesen Verbrechern noch ihren Egotrip zu finanzieren.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
unterstützenswertMätzli hat geschrieben:Boykott: Es sollten für den Rest der Meisterschaft keine Basler mehr auswärts an Spiele gehen. legen wir doch diese Idioten trocken wo's am meisten weh tut]Host von der EM zurückziehen[/color]. Dann kommt Zlozi auch mal etwas ins schwitzen. Ich habe keine Lust, mit meinen Steuergeldern diesen Verbrechern noch ihren Egotrip zu finanzieren.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
[quote="Mätzli"]Der FCB sollte die Grösse haben, die Mannschaft in der Meisterschaft nicht mehr antreten zu lassen und 11 Forfaitniederlagen einzustecken.
Boykott: Es sollten für den Rest der Meisterschaft keine Basler mehr auswärts an Spiele gehen. legen wir doch diese Idioten trocken wo's am meisten weh tut]
Ka me so absolut unterstütze.
Boykott: Es sollten für den Rest der Meisterschaft keine Basler mehr auswärts an Spiele gehen. legen wir doch diese Idioten trocken wo's am meisten weh tut]
Ka me so absolut unterstütze.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der letzte seltsame Todesfall im CH-Fussball war Helios Jermini. Kurz danach platzte die Eiterbeule Lugano. Jetzt ist Müller den Bach runter, und was passiert?
Mafia!
Mafia!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
er weiss, daher "von oben"Vincent Vega hat geschrieben:Du weisst schon das dieser vor ein paar Wochen den Löffel abgegeben hat? (Oder war das Zynismus, dafür ist es für mich noch zu früh am morgen)

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre