... immerhin dr Fähler zuegestande!

Diskussionen rund um den FCB.
Zemdil
Erfahrener Benutzer

... immerhin dr Fähler zuegestande!

Beitrag von Zemdil »

... und das vom ZF DRS

Wenn jetzt sogar die uns rächt gänn. Jede zweite Match wird e Unparteiische zeigt, wo zuegitt, dass er e Fähler g'macht hett.

Neu im Aforderigsprofil für Wältklass-Schiedsrichter: Offenheit

Das hett's früehner nid gäh ....

<Dear Zemdil, you have the permission to use the term "früehner" without the © sign>
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

sackstark!

:rolleyes: :rolleyes:

was isch em au anders übrig bliibe? hätter sölle sage, dass es e glasklars offside isch?

wenn är afoht briele und sich sälber prügle, denn könne mer aafoh diskutiere!

<dear zemdil, the term "früehner" is fucking züritütsch. FRIEHNER!!>

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

druff gschisse und e tritt ins gsicht däm hundesohn
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Scheissegal wassr zuegitt... am Schluss gänns alli zue aber schade uns trotzdämm. Suschpendiere für 1 Johr!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rankhof hat geschrieben:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Das het mr scho bim Nobs gseit. Bis jede Schiri das Sätzli mol gseit het, isch d Saison dure und entschide ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Ich sag nur Videobeweis. Oder bessere Schiedsrichter.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="Blutengel"]Das het mr scho bim Nobs gseit. Bis jede Schiri das Sätzli mol gseit het, isch d Saison dure und entschide ]

richtig, nur der FCB wird auch nächstes Jahr in der NLA spielen (ok, der Klassenerhalt ist zwar noch nicht definitiv aber ich nehms mal schwer an) und hat die genau gleich guten oder schlechten Schiris wieder. Der SFV tut nichts, also bleibt uns Fans nur: HOFFEN :rolleyes:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Elleni

Beitrag von Elleni »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ich sag nur Videobeweis. Oder bessere Schiedsrichter.
Das wäre wirklich die Konsequenz. Es ist an der Zeit dass der Fussball endlich erwachsen wird. Ein Spurt an die Seitenlinie, zum Oberschiri der dann jeweils sagt - ja Tor für den FCB und alles wäre wieder gut :rolleyes:

Aber nein, das wäre ja dann nicht mehr Fussball, oder womit wird argumentiert, um weiterhin diese Amateure in Schwarz weiter zu rechtfertigen :mad:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Ich sag nur Videobeweis. Oder bessere Schiedsrichter.
Videobeweis bringts auch nicht immer, Wildhaber war so von seiner Superleistung und sich überzeugt, dass er selbst noch auf Foul entschieden hätte, hätte ihm der liebe Gott erklärt, dass sei garantiert kein Foul...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Was bringen uns die eingeständnisse? Verdammt nochmal es läuft eine riesenschweinerei gegen den FCB. Es kann doch nicht sein das drei Spiel hintereinander scheisse gegen uns gepfiffen wird. Es stinkt zum Himmel :mad:
Darf der FCB nicht Meister werden?
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Fätze_RedBlue
Benutzer

Beitrag von Fätze_RedBlue »

3 Spiele - 3 x vom Schiedrichter verarscht - 4 Punkte gestohlen - Im Zivilrecht wird Diebstahl hart bestraft
Ich frage mich wirklich langsam was beim SFV alles gemacht wird um die Meisterschaft offen zu halten.
Und übrigens, mit einer Entschuldigung kommen die Punkte nicht wieder aufs Konto

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

hängt sie höher
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Fätze_RedBlue hat geschrieben: Und übrigens, mit einer Entschuldigung kommen die Punkte nicht wieder aufs Konto
Und dasch genau dr Punggt wo mi mordshässig macht.

Drägg zämmepfiffe und nochhär im Färnseh hüüle: Jo s'isch mi Fähler.....Interessiert mi e Scheiss!!!
Wem schadets am meischte? Dir oder im FCB? :mad:

Ich ha's jo ntt so mit dr Paranoia, aber langsam kumm ich au uff so Gedangge...... :mad:

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

eventuell hat Oberschiri Müller von oben seine Hände im Spiel......
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

UND WAS KÖNNEN WIR UNS DAMIT NUN KAUFEN????????????????

so ein scheiss
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Em Nobs si Entschuldigung isch no ok gsi, emol ka's passiere. Die Wildhabersche Ignoranz isch unter aller Sau gsi. Em Salm sini und wiiteri Entschuldigunge will ich gar nümm höre; nach dene Vorfäll sötte d'Schiris sensibilisiert si uf so Szenene und do isch e eifach inakzeptabel, dass är wieder so e Scheiss pfifft.

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

und jetzt?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Das ganze Geschwafel vo dene Schiris bringt nütt!

Verdammi nonemol an söttigi Zuefäll glaub ich nümm.... wie lang muess me sich so öppis no gfalle lo... das isch doch unter aller Sau!

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

entschuldigung hat man gesagt, als man das geld noch nicht kannte...

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Do kanni mir au nüt drvo kaufe!! :mad:
Was Denn?

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

[quote="C3'"]Em Nobs si Entschuldigung isch no ok gsi, emol ka's passiere. Die Wildhabersche Ignoranz isch unter aller Sau gsi. Em Salm sini und wiiteri Entschuldigunge will ich gar nümm höre]

das problem dürfte nun sein, das die schirris verunsichert werfen/sind und plötzlich jeden scheiss pro FCB pfeiffen. diese würde ich aber auch nicht gut finden, sapperlot, es muss doch möglich sein ungefähr eine solche linie hinein bringen das alle gleich behandelt werden auf dem platz :o

und der gc gooli hätte gestern bei mir eine rote karte für diese aktion bekommen ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Wie du seisch, pro FCB pfiffe wän mir nit - mir wän ehrlig Meischter wärde. Aber momentan schiine anderi Interässe vorz'herrsche, als dr FCB fair z'behandle oder gar z'bevorzuge...

Dr GC Goalie würd vo mir jedes Mol die rot Karte bekoh, wenn är s'Fäld betritt :D

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Zemdil hat geschrieben:... und das vom ZF DRS

Wenn jetzt sogar die uns rächt gänn. Jede zweite Match wird e Unparteiische zeigt, wo zuegitt, dass er e Fähler g'macht hett.

Neu im Aforderigsprofil für Wältklass-Schiedsrichter: Offenheit

[...]
leider kann sich der fcb davon nix kaufen ....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Der FCB sollte die Grösse haben, die Mannschaft in der Meisterschaft nicht mehr antreten zu lassen und 11 Forfaitniederlagen einzustecken.

Dann wird zwar der FCZ Meister, aber die ganze Liga wird zuschauermässig schockgefroren und die Fussballkulturmörder in Muri sind um das Vergnügen gebracht, uns zu dermassen betrügen.

Konzentrieren wir uns doch auf den UEFA Cup, wo uns kein SFV-Möchtegern-Schiriarschloch bescheissen kann.

Boykott: Es sollten für den Rest der Meisterschaft keine Basler mehr auswärts an Spiele gehen. legen wir doch diese Idioten trocken wo's am meisten weh tut; bei den Einnahmen. Stattdessen könnte man in Muri alle zwei Tage eine "Mahnwache" abhalten.

Basel könnte sich sich auch als Host von der EM zurückziehen. Dann kommt Zlozi auch mal etwas ins schwitzen. Ich habe keine Lust, mit meinen Steuergeldern diesen Verbrechern noch ihren Egotrip zu finanzieren.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mätzli hat geschrieben:Boykott: Es sollten für den Rest der Meisterschaft keine Basler mehr auswärts an Spiele gehen. legen wir doch diese Idioten trocken wo's am meisten weh tut]Host von der EM zurückziehen[/color]. Dann kommt Zlozi auch mal etwas ins schwitzen. Ich habe keine Lust, mit meinen Steuergeldern diesen Verbrechern noch ihren Egotrip zu finanzieren.
unterstützenswert
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Mätzli"]Der FCB sollte die Grösse haben, die Mannschaft in der Meisterschaft nicht mehr antreten zu lassen und 11 Forfaitniederlagen einzustecken.

Dann wird zwar der FCZ Meister, aber die ganze Liga wird zuschauermässig schockgefroren und die Fussballkulturmörder in Muri sind um das Vergnügen gebracht, uns zu dermassen betrügen.

Konzentrieren wir uns doch auf den UEFA Cup, wo uns kein SFV-Möchtegern-Schiriarschloch bescheissen kann.

Boykott: Es sollten für den Rest der Meisterschaft keine Basler mehr auswärts an Spiele gehen. legen wir doch diese Idioten trocken wo's am meisten weh tut]

Ka me so absolut unterstütze.

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Europäer hat geschrieben:eventuell hat Oberschiri Müller von oben seine Hände im Spiel......
Du weisst schon das dieser vor ein paar Wochen den Löffel abgegeben hat? (Oder war das Zynismus, dafür ist es für mich noch zu früh am morgen :o )

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Der letzte seltsame Todesfall im CH-Fussball war Helios Jermini. Kurz danach platzte die Eiterbeule Lugano. Jetzt ist Müller den Bach runter, und was passiert?

Mafia!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Vincent Vega hat geschrieben:Du weisst schon das dieser vor ein paar Wochen den Löffel abgegeben hat? (Oder war das Zynismus, dafür ist es für mich noch zu früh am morgen :o )
er weiss, daher "von oben"

;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten