Hakan bei Amateuren des VfB Stuttgart
Hakan bei Amateuren des VfB Stuttgart
Hakan Yakin: Amateure
Stuttgart. HakanYakin darf wieder mit dem Ball trainieren - aber nur mit den Amateuren des VfB Stuttgart. Dorthin wurde der Schweizer Fussball-Nationalspieler von Trainer Matthias Sammer bis auf weiteres verbannt. Ob er beim Tabellen-13. der deutschen Regionalliga Süd auch eingesetzt wird, steht noch aus.
Quelle:BaZ
Stuttgart. HakanYakin darf wieder mit dem Ball trainieren - aber nur mit den Amateuren des VfB Stuttgart. Dorthin wurde der Schweizer Fussball-Nationalspieler von Trainer Matthias Sammer bis auf weiteres verbannt. Ob er beim Tabellen-13. der deutschen Regionalliga Süd auch eingesetzt wird, steht noch aus.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
ICH LACH MICH TOT!!waldi05 hat geschrieben:Hakan Yakin: Amateure

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
du seischs! hett dr Hakan si Vertrag nid agluegt bevor er unterschriebe hett, es git Lüt, wo in ihre Vertrag so Degradierige als Kündigungsgrund fixiere löhndPeppermintPatty hat geschrieben:Es wär tatsächlich amüsant, wenns sich drbi nit um e an sich geniale Fuessballer würd handle... wo mir in Basel im Momänt enorm guet könnte bruuche...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Dr. Dread
- Erfahrener Benutzer
Bi mir isch dr Haki zwar nach sine Eskapade nach Paris und Stuttgart zwar undeduure, aber Fussball blybt Fussball, drum:
lieber für uns als gege uns!
Gigi hol uns dr Haki zrugg!!! (chasch ihn jo denn immer no an Congeli uuslehne...)

lieber für uns als gege uns!
Gigi hol uns dr Haki zrugg!!! (chasch ihn jo denn immer no an Congeli uuslehne...)

Kein Trainer auf dieser Welt schikaniert einen Fussballer so....einfach aus einer Laune heraus.....
Kein Trainer auf dieser Welt schikaniert einen Fussballer so....einfach aus einer Laune heraus.....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
ich verstehe Dich auch!teutone hat geschrieben:Wenigstens einer der mich versteht......
Kann mir einer von Euch HYzurückhabenwoller sich auch noch gleich gegen die Nummer 7 aussprechen? Dann kann ich ihn nämlich überhaupt nicht mehr ernst nehmen![]()

======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Nid briele Basilea, das chunnt scho wider in Ordnig, wirsch gseh!basilea89 hat geschrieben:i fends voll scheisse was die met em haki abziehnd. da chamer doch ned mache.. aber demfall vorstoht mer im dütsche das unter fuessball. aso i hätt nüt degäge wenn er zrugg zu uns cho wörd oder sösch hoffi das er im winter möglichscht bald en neue klub findet.
Copyrights @ el presidente!
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
Also ich finds total scheisse was die mit dem Haki machen. Die machen ihn doch nur fertig. Er sollte sich schnellstens auf die suche nach einem neuen Verein machen. Von mir aus kann er auch zurück nach Basel kommen. Als Spieler war er immer in Ordnung. ER und die Nummer 7 zusammen wäre doch nicht schlecht.
TEUTOOOOOOONE......*schrei*.....hier ist was für Dich.......kleine hat geschrieben:Also ich finds total scheisse was die mit dem Haki machen. Die machen ihn doch nur fertig. Er sollte sich schnellstens auf die suche nach einem neuen Verein machen. Von mir aus kann er auch zurück nach Basel kommen. Als Spieler war er immer in Ordnung. ER und die Nummer 7 zusammen wäre doch nicht schlecht.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber das thema hakan zrugg zum FCB, vergässets doch ändlig emol, är het jo umsveregge dört aane welle. Jetzt het är halt gmerkt as dert e andere wind weiht und me halt nid als superstar behandlet wird!! y hoff nur em däge wirds genau glyche passiere. Klar loggt eim dr stutz, aber schlussändlich, wens umfäld stimmt und dr chlotz einigermase au, worum den goh!!!
Fänds scheisse wen dr hakan zrugg kämt.....sunscht entwicklet sich dr FCB zumene Club der Rückkehrer.......kunt den dr lupo au wieder zrugg wen nürnberg wurd abstiige??
Fänds scheisse wen dr hakan zrugg kämt.....sunscht entwicklet sich dr FCB zumene Club der Rückkehrer.......kunt den dr lupo au wieder zrugg wen nürnberg wurd abstiige??